Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aphrodite
Gelöschter Benutzer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Aphrodite am 03.05.2017 11:13Sehe ich nun zum ersten Mal :)
von Jen am 03.05.2017 11:15Scheint neu zu sein. :)
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
amira.jane
Gelöschter Benutzer
von amira.jane am 03.05.2017 11:31Steht wohl auch auf Piercings *.*
Aphrodite
Gelöschter Benutzer
von Jen am 03.05.2017 11:42@Amira.jane: Ja total. Hab derzeit drei.. weiß nicht..mir gefallen noch drei..also mal sehen. & auf Tattoos natürlich. ^^
@über mir: Ist wohl Vampire Diaries-Fan. :)
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen
Aphrodite
Gelöschter Benutzer
von Aphrodite am 03.05.2017 11:44Der User über mir liegt richtig xD
amira.jane
Gelöschter Benutzer
von amira.jane am 03.05.2017 11:56@Jen: Find ich mega, hab derzeit 4 Piercings und 2 Tattoos... weiteres scheitert leider Momentan am Geld xD
@über mir also Isabella: Ist wohl nicht nur Vampire Diaries Fan sonder wie ich lesen kann auch Supernatural, sprich du bist mir sehr sympatisch xD
Aphrodite
Gelöschter Benutzer
von Aphrodite am 03.05.2017 12:02Die Person über mir kann lesen, haha xD - Nein. Sie scheint nett zu sein
von Jen am 03.05.2017 14:23Scheint liab zu sein.