Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von CheshireCat_86

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  315  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3145 Ergebnisse:

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 30.07.2022 11:27

Good Morning!!!

Ich finde das 1. lynchen immer so schwierig... du hat noch so gar keinen Verdacht wer die Bösen sind und vielleicht votest du für einen unschuldigen - das ist doof... aber ich weiß wenigstens, wen ich zum Vertrauensschüler wähle... alles andere wird bei mir heute einfach eine Bauchentscheidung sein - also (wie es bereits auch Lea sagte) nicht persönlich nehmen... ansonsten... ich knobel noch etwas... v-v

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 29.07.2022 21:07

Ach scheiße. Tschuldigung, ich weiß das sagt man nicht, aber das es ausgerechnet jetzt schon wen trifft. Finneas - willst du nicht als Geist wiederkommen? ;) Der fast kopflose Nick würde sich sicher fast genauso freuen, wie wir!
Also ehrlicherweise, ich würde es ungerne sein - Vertrauensschüler meine ich... gibt es denn wen, der sich freiwillig aufstellen lassen würde?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 Gewinner - Ostersuche

von CheshireCat_86 am 24.04.2022 19:27

Danke Honeybird! Und auch von mir an alle Gewinner einen herzlichen Glückwunsch!! Sind tolle Bilder! *___*
Vielleicht wollen ja auch die anderen, die teilgenommen haben hier ihre Bilder posten? Ich fänd es total schön auch die anderen Ideen zu sehen :)
LG
Cheshire

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 19.04.2022 22:32

(Quelle: https://www.pexels.com/de-de/suche/Danke/)
An Isla und Lucifer, aber auch an meine Mitspieler. War eigentlich recht nett. Auch wenn es vielleicht nicht so zu ging, wie sich das manche erhofft haben ;) Ich hatte wirklich Freude daran und auch wenn wir verlohren haben. Es war ein Spiel und es hat Spaß gemacht. Daher Danke an alle - vorallem an unsere Gastgeber! :*

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 19.04.2022 22:04

Toll, meine letzte Excel Tabelle war bis auf CruelJoke richtig - was für nen doofer Zufall. In dem Sinne. Sorry CruelJoke! Nimms mir nicht übel oder persönlich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2022 22:10.

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 19.04.2022 17:38

Stimmt! Den hab ich völlig unterschlagen 😂 sorry, du hast vollkommen recht Finneas

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 19.04.2022 17:00

Ihr seid ja schneller als ne Maschinenpistole - da denk ich vor der Arbeit heute, na ich werde nicht SO viel nachlesen müssen und jetzt das! Schämt euch XD (nicht ernst gemeint!)

@ Honey: Ist ne Bauchsache. Ich kann es dir echt nicht sagen, irgendwas piesackt meinen Bauch dabei. Ich kann es an nichts fest machen. Einfach.... Intuition.

Ich muss gestehen, ich habe im Moment Anti und unsere Piratin als "Freunde" eingestuft. Ich denke, da es nur noch 3 offene "gute" Positionen gibt: Betrunkene, Kellnerin und Quasselstrippe. Steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen "Unruhestifter" voten.

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 17.04.2022 00:09

Schenk mir auch was ein Honeybird!

Darf ich hier mal zusammenfassen? Wenn Islas Kommentar etwas bedeuten könnte, dann müssten alle Ballgäste nun tot sein, oder sogut wie... wir waren mal 20. Wenn ich die Sonderrollen abziehe, bleiben wir bei 10 Rollen (Betrunkener, Lustmolch, Heye, Ungefragt, Qusselstrippe, Ehremann, Überläufer, Logenfanatiger, Spion und Logenführer), dass würde bedeuten es gibt 5 Ballgäste und 5 Logenmitglieder. Richtig?? Wenn also Lea, Sammy, Orpic, NY und Melli alles Ballgäste waren haben wir 0 Ballgäste mehr übrig, aber dafür noch 4 Logenmitglieder. Das bedeutet, dass wir insgesamt: 6 "Logennahe"-Positionen haben ( Logenmitglieder, Logenfanatiker, Logenführer) und wir haben 5 "Adelsnahe"-Positionen (Betrunkener, Kellner, Ungefragte, QUsselstrippe, Ehrenmann).
Wenn ich in o.g. Überlegung keinen Fehler gemacht habe, stehen unsere Chancen doch recht gut, diesesmal einen "Feind" zu erwischen. Immerhin haben wir eine 55%-ige Wahrscheinlichkeit, eine Logen-nahe Position zu Demaskieren... wie gesagt, wenn ich einen Denkfehler mache, lasst es mich gerne wissen...
Jetzt stellt sich nur die Frage, auf wen setzen wir?! Ich würde vorschlagen, wir sollten uns einig sein. Oder größtenteils einig...

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 15.04.2022 22:39

Da lässt man euch mal einen Tag alleine und dann passiert sowas?,!?!?! Nein, ich wusste es nicht, aber ich möchte mich Honey und Mächtige—Piratin anschließen. Wenn es wer wusste melden, wie heißt es so schön: melden macht frei, und @ Lucifer und @Isla, ich finde ihr müsst nichts bedauern, es ist menschlich und selbst Maschinen machen Fehler, das ist normal und Teil des Lebens, wir sind doch alle hier um unserem Hobby nachzugehen, also ist es doch nicht schlimm. Macht euch keine Sorgen! Ich finde, ihr leistet bei solchen Foren spielen einen Wahnsinns Beitrag indes ist toll, dass ihr das auf euch nehmt, um uns Freude zu machen. Also bitte seid nicht so selbstkritisch! 💋

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2022 22:53.

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 15.04.2022 17:56

Habe auch meine Stimme abgegeben, habe aber aktuell Besuch, daher wundert euch bitte nicht. Ich schreibe dann beim nächsten mal wieder etwas mehr!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE OSTERN 🐰🐣

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  315  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite