Suche nach Beiträgen von Luthulhu
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 728 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Luthulhu am 28.09.2020 15:44Komm nicht drauf woher die Signatur ist, sie kommt mir aber so bekannt vor.
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von Luthulhu am 23.09.2020 20:566/10 - der Header ist leider gar nicht meins. Die Schrift wirkt ein wenig verloren und es fällt mir schwer ihn der restlichen Ästhetik zuzuordnen, die ich sonst aber halt echt nice finde.
Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel
von Luthulhu am 07.09.2020 21:44
Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!
von Luthulhu am 05.09.2020 11:20Neue Podcastfolge kommt heute noch raus. Diesesmal haben wir versucht die Hintergrundmusik leiser zu drehen, danke nochmal für das Feedback :)
Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!
von Luthulhu am 18.08.2020 23:38Danke, ich strebe neben meinem anstehenden Germanistikstudium tatsächlich noch eine Ausbildung als Sprecherzieherin an. Vielleicht wird es ja mal was mit Radio, wenn das bis dahin nicht ausstirbt.
Der Forenhelden Podcast geht an den Start!
von Luthulhu am 09.08.2020 20:37|x|
Liebe RSH-Community,
es freut mich wahnsinnig euch mitteilen zu dürfen, dass die liebe @Vinny und ich einen Roleplay Podcast gestartet haben. Ja, einen der sich auf Forenrollenspiele bezieht. Wer also Lust hat, sich bei der Faceclaimsuche, beim Plotting, beim Wäschebügeln, Toiletteschrubben, Katzefüttern, Einschlafen oder was auch immer, unsere engelsgleichen Stimmen reinzuziehen, darf das gerne tun. Wir sprechen unter anderem über typischen Rollenspielerkram, wie Charaktere, Storys, Schreibstile und klären endlich, ob Forenrollenspiele denn nun was mit Sex zu tun haben oder nicht.
Zwei Folgen sind schon raus, ihr findet sie hier:
Folge 1: https://www.youtube.com/watch?v=-zqHzhz9Cmo
Folge 2: https://www.youtube.com/watch?v=HwuzobrPvdk
Wir hoffen wahnsinnig, dass die Roleplay Community beim „Forenhelden" hören genauso einen Spaß hat, wie wir beim Aufnehmen.
Danke nochmal an die RSH-Administratoren, dass wir unser Projekt hier bewerben dürfen!