Suche nach Beiträgen von Melia
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 27.07.2021 21:04Die Vermutung ist ja aber, dass von der Hexe (wie auch immer) getötet wurde und die Werwölfe nicht gefressen haben. Im post steht nicht das jemand gefressen wurde, also herrschte wohl Uneinigkeit (unwahrscheinlich) oder es wurde die richtige Person geschützt.
Es gab scjon einmal einen Tag wo niemand starb, recht am Anfang. Da stand auch nicht dass und er gerettet wurde, sondern nur, dass nichts passiert.
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Melia am 27.07.2021 21:00Das wäre möglich. Wobei ich mich fragen würde warum, immerhin stand ja, wenn ich mich nicht irre, sonst auch immer, dass gefressen wurde?
von Melia am 27.07.2021 20:48Ah stimmt den Dorfdeppen hatte ich ganz vergessen! Aber der ist ja gottseidank auf der seite des Dorfes!
Eigentlich sollten wir es wissen, wenn es eine zweite Hexe gibt - da diese ja auch die reaktive Phase bräuchte.
von Melia am 27.07.2021 20:41An Sonderrolle haben wir also noch; Amor, Leibwächter, Werwolfsjunges, wobei Amor ja schon gewirkt hat und somit Dorfbewohner ist, richtig?
Der Werbär ist ja jetzt glücklicherweise raus.
Allerdings verwirrt es mich, dass die Wölfe nicht getötet haben und die Hexe dafür scheinbar schon, obwohl sie zuvor gelyncht wurde.
von Melia am 27.07.2021 20:37Ah nevermind ich war zu früh. Allerdings nach wie vor verwirrt. Ich dachte die Hexe hätte gift und wäre tot? Ich muss mir glaube ich grad die rollen noch mal fix durchlesen.
von Melia am 27.07.2021 20:35Eeeeendlich hat es einen Wolf getroffen!!!! Dann schaffen wir bestimmt noch einen!
Ich bin nur etwas verwirrt, da kein Text dabei steht. Heißt das, wir sind noch vollständig und haben in det Nacht niemanden verloren? Das wäre ja fantastisch!
von Melia am 26.07.2021 19:51Beten wir einfach, dass unsere Entscheidung diesmal die richtige war... Noch ein Verlust wäre wirklich unangenehm für uns...
Schließe mich den Wünschen einer guten Nacht an!
von Melia am 25.07.2021 17:58Sehen wirs positiv: Je mehr Dorfbewohner sterben, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir per Zufall einen Wolf treffen...
Dann können wir uns brüsten, dass wir vor unserem Untergang wenigstens noch einen Wolf bekommen haben und damit überspielen, dass wir uns vorher selbst zerfleischt haben...
von Melia am 25.07.2021 17:50@Libellchen eigentlich ne ziemlich geile Idee!! xD Vielleicht kann man einen Wettbewerb vor dem Spiel machen, in dem man sich neue Rolle ausdenken kann und die besten wieviele auch immer werden dann im Spiel genutzt. Z.b. auch Werwölfe mit Kräften wie in der Wolvesville App oder dergleichen xD Machts dann noch mal schwieriger...
von Melia am 25.07.2021 17:46Ja das stimmt das kann auch gut sein... Bin halt eigentlich, so wie ihr, auch dafür sie zu lynchen, weils einfach unsere heißeste Spur derzeit ist. Aber hab halt echt ein bisschen Bammel, dass wir dann doch wieder jemanden unnötig opfern und am Ende dann gar keine Chance mehr gegen die Wölfe haben :/
Nach jetzigem Zeitpunkt würde meine Stimme also an sie gehen, aber mit einem unguten Gefühl dabei, aber ich denke das hätte ich derzeit bei jedem lynch...