Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.05.2016 14:37

Emilia;
Ich sah zu Snow, der zu uns kam und glücklich bellte sowie sofort zu Liams Eltern ging um diese zu beschnüffeln. Er war schon immer ein neugieriger Hund gewesen und das war unheimlich süß, weshalb ich jetzt auch lächelte und dann zu Liam sah, der das Gespräch mit seinen Eltern aufnahm und mit ihnen über Snow redete.
Anstatt dass sie auf das, was ich gesagt hatte, eingingen, gingen sie nur auf Liams Nichte ein, auf die ich mich freute, aber gleichzeitig auch nicht. Es würde Liam sicherlich gut tun, sich um jemanden zu kümmern und ein wenig in die Vaterrolle zu schlüpfen, aber ob sich das auf meine Psyche so gut auswirken würde, das wusste ich nicht. Dennoch nickte ich und lächelte schwach, bis sie uns auf unsere Hochzeit ansprachen.
"Ja, also wir hatten uns ja gemeinsam den nächsten Sommer vorgenommen, aber wir müssen mal gucken, ob das alles noch so klappt..." Ich hatte keine Ahnung, ob es mit Liam bis dahin bergauf gehen würde oder nicht, aber ich hoffte es wirklich zutiefst, denn ich wollte endlich seine Frau werden. "Wir freuen uns schon auf unsere Hochzeit", sagte Liams Vater und lächelte zufrieden, während er zu seinem Sohn sah. "Du hast einen guten Fang gemacht, Junge. Ich glaube, jemand netteren hättest du nicht finden können." Das, was er sagte war echt süß, weshalb ich lächeln musste und ein leises "Danke" murmelte, aber dann wechselten wir schon wieder das Thema und führten Smalltalk. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 28.05.2016 00:14

Emilia;
Ich hatte keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war, bis Liam wieder nach unten ins Wohnzimmer kam, da ich mit einer nicht gerade tollen, aber doch irgendwie interessanten Serie angefangen hatte und von dieser gefesselt war. Als er kam, riss es mich aus meinem Bann und ich sah zu ihm auf, ehe ich lächelte. "Na, hast du geschlafen?", fragte ich fast schon erleichtert, da er ein wenig müde und vor allem auch verschlafen aussah. Ich lehnte mich an ihn, als er seinen Arm um mich legte und seufzte zufrieden, wollte schon die Augen zumachen, als es auch schon klingelte. Komisch, ich hatte niemanden eingeladen, aber vielleicht war es auch nur die Post. Liam ging zur Tür und ich stellte den Fernseher stumm, um zu hören, um wen es sich handelte. Die Stimmen von seinen Eltern erkannte ich recht schnell wieder, weshalb ich leise seufzte. Kein guter Zeitpunkt, Liam hatte sich noch lange nicht wieder abgeregt...
Ich erhob mich vom Sofa und ging in Richtung Flur, sah dabei zu, wie Liam der Umarmung mit seiner Mutter entging und unterdrückte ein weiteres Seufzen. Irgendwie war es eine Ehre, dass er nur mich ran ließ, aber irgendwie war es auch traurig. Ich ging zu ihnen und begrüßte sie, ehe wir ins Wohnzimmer gingen und ein wenig Smalltalk führten. Liam kam mit den Getränken und ich schaute kurz darauf zu, wie die drei sich unterhielten. Liam war alles andere als glücklich mit seiner Situation, weshalb ich auf meiner Unterlippe kaute. "Daniel bringt Tessa bald vorbei", wechselte ich also schnell das Thema und setzte ein Lächeln auf. "Wir freuen uns schon drauf, ein wenig Ablenkung und so. Ihr beide könntet ja auch mal wieder wegfahren, wie lange hattet ihr schon keinen Urlaub?" Ich wollte seine Eltern nicht loswerdne, aber ich konnte mir vorstellen, dass LIam die nächste Zeit eher weniger mit seiner Familie zu tun haben wollte. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 26.05.2016 00:31

Emilia;
Da ich jetzt noch nicht an Tessa und ihren Aufenthalt hier denken wollte, und was das alles für Auswirkungen auf meine Laune haben würde, nickte ich bloß und konzentrierte mich aufs Essen, während Liam seinen Teller wegstellte und sich dann wieder zu mir setzte. Neugierig wartete ich darauf, dass er mir erklärte, was ihm bezüglich des Tattoos im Sinn schwebte und meine Mundwinkel zuckte ein wenig vor Enttäuschen, als er erwähnte, was für ein Tattoo er wollte. Nun gut, wahrscheinlich war es zu viel verlangt, dass sein Tattoo etwas mit mir zu tun hatte und den Grund, den er hatte, den konnte ich auch verstehen. Wäre er nicht verlobt, dann wäre er heute sicherlich noch verpflichtet und würde irgendwann bestimmt auch wieder zurück in den Krieg gehen. "Dann mach das", sagte ich ihm und lächelte schwach. Die Idee mit der Nummer fand ich eigentlich recht gut, selbst wenn ich der Meinung war, dass die Narben, die er mit sich trug, schon genug Erinnerung waren. "Aber ich würde dir empfehlen, eine Stelle zu finden, an der das Tattoo nicht sichbar sein wird." Früher oder später müsste er sich einen neuen Job suchen und ein Tattoo war immer ein kleiner Nachteil.
Er sagte mir, dass er nach oben ging und so nickte ich. Binnen weniger Sekunden war er auch schon verschwunden, zusammen mit Snow, sodass ich mich daran machte, die Küche auf Vordermann zu bringen. Da er mich nicht gefragt hatte, ob ich mitkommen wollte, ging ich davon aus, dass er alleine sein wollte. Deshalb machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer, ließ mich auf die Couch fallen und schaltete den Fernseher zur Ablenkung ein. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 25.05.2016 08:39

Emilia;
Er kam recht schnell wieder in die Küche und setzte sich, bedankte sich für seinen Kaffee und ich nickte kurz. Natürlich wusste ich, dass er morgens ohne diesen nicht auskam, aber ebenso sehr war ich mir unsicher, ob er überhaupt Appetit darauf hatte. Erstaunlicherweise nahm er sich diesmal jedoch eine Toastschreibe und das sogar freiwillig, die er tapfer verdrückte. Ich hatte das Gefühl, als würde sich langsam alles bessern, aber vielleicht täuschte mich das alles auch. Es war doch noch viel zu früh, um eine Besserung in Sicht zu haben.
Er erklärte mir, warum sein Bruder und seine Schwägerin Tessa bei uns lassen wollte und ich nickte kurz. Ständig fiel mir ein, dass wir solche Probleme wahrscheinlich nicht haben werden würden und das zog meine Laune gewaltig runter. Aber ich ließ es mir nicht anmerken, lächelte ihn an und sah einfach dabei zu, wie er aß und wie er erzählte. "Okay, gut. Ich freu mich", sagte ich dann und nickte erneut. Nicht nur, weil wir dann ein wenig Kinder in unserem Umfeld hatten, sondern auch, weil wir seinem Bruder somit helfen konnten.
Wie aus dem Nichts änderte er das Thema und ich sah ihn etwas überrascht an. Er wollte ein Tattoo? Spontan fiel mir darauf nur ein, dass er seine neue Narbe damit überdecken wollte, aber das war nur eine Vermutung. "Na ja, mir würde es nichts ausmachen. Wenn du willst, dann lass dir eins stechen. Woran hast du denn so gedacht?", fragte ich also neugierig und legte den Kopf schief, während ich mir eine zweite und somit auch letzte Scheibe schmierte. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 24.05.2016 22:35

Emilia;
Liam telefonierte im Wohnzimmer mit seinem Bruder, während ich in der Küche stand. Da wir noch nichts gefrühstückt hatten, beschloss ich einfach, den Tisch zu decken. Wir beide aßen in letzter Zeit ohnehin nicht viel, weshalb ich einfach Toast in den Toaster warf, jedoch wartete, bis ich den Knopf drückte. Den Tisch deckte ich solange auch, aber dann war Liam auch schon in der Küche, mit dem Telefon in der Hand. Neugierig sah ich zu ihm auf, wartete darauf, dass er irgendwas sagte und dann kam auch schon die Frage. Zugegeben, sie machte mich etwas stutzig und ich wusste nicht, ob ich das verkraften würde, aber andererseits hieß das, dass Liams Eltern darunter leiden mussten. Und das wollte ich nicht, weshalb ich lächelnd nickte. "Klar kann Tessa zu uns", sagte ich also und nickte erneut, allerdings eher um mich selbst davon zu überzeugen, dass ich das schaffen würde. Ich War mir sicher, dass Liams Wunsch nach Kindern so nur noch größer werden würde...
Ich wartete darauf dass Liam das Gespräch beendete und zu mir in die Küche kam. Seinen Kaffee hatte ich ihm schon gemacht, er stand dampfend auf seinem Platz und ich lächelte schwach, während ich mir mein Toast schmierte und darauf wartete, dass er sich setzte. "Wann kommen sie vorbei und bringen die Kleine? Ein Bett und Kinderwagen oder sowas sollten sie auch bringen", sagre ich dann und hoffte, dass Liam das seinem Bruder auch gesagt hatte, denn wir hatten nichts davon und würden es so bald sicherlich auch nicht besitzen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2016 22:52.

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 23.05.2016 21:14

Emilia;
"Ja, so ziemlich", antworte ich auf seine Frage und schenkte ihm ein Lächeln. Sicherlich genoss er es, nach einer sehr langen Zeit mal wieder mit unserem Hund an der Leine spazieren zu gehen, immerhin war er derjenige, der in erster Linie den Hund haben wollte und sich über seine Ankunft damals wie ein kleines Kind gefreut hatte.
Auf unserem Spaziergang konzentrierten wir beide uns auf Snow, während ich seine große Hand in meiner hielt. Das Gefühl hatte ich vermisst, aber er lenkte mich mit seiner nächsten Frage ab. "Ja, eigentlich schon. Man könnte meinen, ich habe doch recht gute Arbeit mit Snow geleistet, er gehorcht mir nämlich und er baut auch sonst keinen Mist." Liam machte die Leine ab und der HUnd hatte nun seine Freiheiten. Er würde uns nicht einfach weglaufen, und wenn, würden wir ihn bestimmt ganz schnell wieder finden.
Liam fand seinen Spaß darin, Videos von Snow zu machen, aber das ganze Gespiele machte unseren Hund auch schon wieder müde und so trottete er mit ausgestreckter Zunge wieder zu uns. Wir gingen also wieder zurück ins Haus und ich zog mich aus, machte Snows Pfoten sauber und schaute dann zu dem Telefon, das blinkte. Liams Bruder hatte angerufen, stellte ich fest, und so drückte ich ihm seufzend das Telefon in die Hand.
"Hier, dein Bruder... er will bestimmt vorbeikommen oder so", meinte ich, lächelte ihn an und ging dann in die Küche, um dort ein Glas Wasser zu trinken. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 22.05.2016 23:01

Emilia;
Ich nickte leicht, wusste jedoch nicht, was ich dazu sagen sollte, weil ich doch irgendwie das Gefühl hatte, dass es eventuell besser für ihn wäre, wenn er auch mal alleine war. Ich konnte es nicht beurteilen, ich war kein Spezialist auf diesem Gebiet und deshalb konnte ich auch nur schwer abwiegen, ob es besser war, wenn er alleine oder unter einer Gesellschaft war. Ich hatte gar keinen blassen Schimmer, aber er würde bestimmt früher oder später noch zu einem Psychologen gehen. Und wenn nicht freiwillig, dann würde ich ihn dazu zwingen, komme was wolle.
Ich wurde von ihm hochgehoben und sah etwas skeptisch zu seiner Schulter, die ja noch verletzt war. Tat ihm das nicht weh? Bei einem Blick in sein Gesicht fiel mir auf, dass er keine Miene zog, also ließ ich mich einfach locker. Er war immer noch stark, er hatte seine ganze Kraft ja nicht verloren. Zufrieden lächelte ich ihn an, genoss den Moment und hatte für einen Moment das Gefühl, als wäre alles wieder normal, aber ich wurde abgelassen und nickte dann gleich. "Ja, machen wir. Und ja, du und ich für immer..." Ich lächelte ihn an und schaute auf den Ring, den ich immer noch durchgehend trug und den ich nur bei der Arbeit abnahm. Dann fing ich an, mich fertig zu machen, was nicht lange dauerte. Liam hatte zum Glück seine Willenskraft wiedergefunden und versuchte zumindest, was zu essen. Das war der erste Weg zur Besserung.
Als wir beide fertig waren, rief ich Snow zu mir, band ihn an die Leine und drückte diese Liam in die Hand. "Hier, du darfst mal wieder", sagte ich lächelnd, zog meine Schuhe an und verließ dann mti ihm das Haus. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 22.05.2016 15:15

Emilia;
"Ja, wollte ich, aber ohne dich ist es langweilig im Bett. Und wieso ich klopfe? Keine Ahnung, kann mir vorstellen, dass du demnächst lieber alleine sein willst." Damals war das nicht so, da hatte er mich manchmal sogar gefragt, ob ich mitkommen würde, aber diesmal? Ich wusste nicht einmal, ob er es jetzt okay fand, dass ich mit ihm im Bad war. Hoffentlich, denn ich wollte nicht ungewollt ihr stehen und ihn stören.
Glücklicherweise erlaubte er es mir, ihn zu verpflegen und so kümmerte ich mich vorsichtig um ihn. Ich wollte ihm keine Schmerzen zufügen, wobei diese bei einer Desinfizierung oftmals nicht vermeidbar waren. Als ich fertig war, wurde mir das Tuch abgenommen und ich schaute zu Liam auf, den ich schwach anlächelte. "Da hast du Recht", hauchte ich leise und ließ mich von ihm zu sich ziehen und mich küssen. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, aber ich wolte ihn nur allzu gerne küssen und seine Lippen auf meinen spüren. Ich hatte ihn nun schon ewig nicht mehr geküsst.
Stumm erwiderte ich den Kops und legte meine Arme ganz vorsichtig um seinen Hals, damit ich meine Lippen ein wenig fester und auch leidenschaftlicher auf seine drücken konnte. Einfach, weil ich ihm zeigen wollte, wie sehr ich ihn vermisst hatte. Nach einer Weile löste ich mich jedoch von ihm und lächelte ihn schwach an, ehe ich mit der Hand über seine Wange fuhr und meine Stirn an seine lehnte. "Ich habe das echt schrecklich vermisst", hauchte ich leise und ließ meine Augen zufallen, um den Moment einfach nur zu genießen. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 21.05.2016 10:25

Emilia;
Innerlich regte ich mich über ihn auf, dass er so dachte. Es war eigentlich eher unwahrscheinlich, dass soetwas erneut passieren würde, aber es war inzwischen irgendwie sinnlos, ihn überhaupt zu irgendetwas zu animieren. Weshalb ich einfach kurz mit den Schultern zuckte unr mich auf den Rücken drehte sowie etwas streckte. Als er mich fragte, wann ich wieder arbeiten musste, dachte ich eine Weile nach. Für die Tatsache, dass Liam wieder da war, wurde ich eine Woche frei geschrieben. "Nächste Woche wieder", sagte ich ihm also und lächelte schwach, ehe ich zu Snow sah, der sich seinen Weg zu uns bahnte. Ich sah dabei zu, wie Liam sich um ihn kümmerte und schaute dann wieder in Liams Gesicht, als er redete  "Ja, klar. Können wir machen, aber lass mich erst noch ein wenig liegen bleiben." Es war das erste Mal nach Monaten, dass ich wieder vernünftig geschlafen hatte, deshalb wollte ich meine Ruhe vorerst auskosten.
Jedoch erhob Liam sich und ging ins Bad. Ich sah ihm nach und schaute anschließend an die Decke, dann beschloss ich jedoch, ihm hinterher zu gehen. Ich klopfte leise an die Tür, ehe ich sie öffnete und dabei zusah, wie er damit kämpfte, sich zu desinfizieren. Also ging ich zu ihm, nahm ihm vorsichtig das Tuch mit den Desinfektionsmittel aus der Hand und strich mir meine Haare hinter die Ohren. "Lass mich dir helfen", sagte ich leise, sah ihm in seine Augen und wartete darauf, dass er es zuließ, ehe ich langsam anfing, mich um seine Wunden zu kümmern. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 19.05.2016 18:39

Emilia;
Dadurch, dass ich so müde war, bekam ich gar nicht erst mit, wie Liam nicht einmal versuchte, seine Augen zu schließen und einzuschalfen. Das war nun mal eins seiner größten Probleme - wenn er der Meinung war, dass es ohnehin nichts brachte, dann versuchte er das auch gar nicht. Die Einstellung war nicht gerade optimal, aber immerhin war das sein Leben und wenn er meinte, es würde ihm weiterhelfen, so konnte ich daran nichts ändern.
Dass er sich einen Kaffee machte und sogar anfing, zu lesen, das bekam ich auch nicht wirklich mit. Ich hatte nun schon sehr lange keinen allzu ruhigen Schlaf mehr gehabt und schlief deshalb nun wie ein Stein. Zwar nicht ewig, da mein Schlaf mit Einbruch des Sonnenlichts immer leichter wurde, aber dennoch genoss ich jede Sekunde Schlaf, die mir jetzt endlich gegönnt wurde.
Irgendwann gegen neun Uhr morgens blinzelte ich in das helle Sonnenlicht und seufzte leise, ehe ich mich streckte und zu Liams Seite drehte. Ich hatte eigentlich erwartet, ihn noch schlafend aufzufinden, hatte gehofft, er hätte einen ruhigen Schlaf gehabt, da ich sonst weiter nichts mitbekam. Jetzt bemerkte ich die Tasse Kaffee und seine Augenringe, weshalb mir erneut ein Seufzen über die Lippen kam. "Morgen. Du hast gar nicht geschlafen, oder?", stellte ich nicht gerade begeistert fest und fuhr mir beinahe verzweifelt durch meine verwuschelten Haare. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite