Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von CheshireCat_86

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  315  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3145 Ergebnisse:

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 10.07.2023 11:21

@Dodo: Merci :)

Na ja, mein Gedanke war folgender: WENN (was ich nicht weiß) keiner getötet werden würde, wenn es zu einer Pattsituation kommt, wieso einigen wir uns nicht auf 2 Personen. Es würde 2 Möglichkeiten geben, wie das ausgeht. Es kommt zur Pattsituation und wir können uns alle mehr kennenlernen oder 1-2-3 Leute voten doch für jemand anderen. Die sollte man sich dann in der nächsten Runde entsprechend genauer ansehen, wobei ich denke, dass das weniger vorkommt, weil sich ja keiner verdächtig machen will??? Oder ist der Gedanke jetzt völlig abwegig?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 10.07.2023 11:14

Ich finde da hat Dodo recht (Sorry, dass ich damals auch für deinen lynch gestimmt habe ^^;;;) Gerade in der ersten Nacht finde ich es echt super schwer. Aber ich finde das random lynchen echt gefährlich, früher haben wir uns damit immer ins eigene Knie geschossen. Was würde eigentlich passieren, wenn wir eine Pattsituation haben? Also wenn 2 Spieler die gleiche Anzahl Votes hätten? Würden dann beide sterben oder keiner von ihnen?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 09.07.2023 22:54

Stimme euch zu, ich glaube auch, dass Daenerys ihre Fähigkeit nicht eingesetzt hat. Somit hat sie ihre Fähigkeit nicht eingesetzt und ihre Fertigkeit ist mit ihr gegangen v.v die Untoten haben echt nen Glückstreffer gelandet - also wie gehen wir jetzt vor??

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 09.07.2023 21:24

Hallo @ all,

das ist ja ein super Start in das neue Spiel 🙈 tut mir so leid für dich @ Ithoughtiwasanalien!!! Ich freu mich auf das neue Game und hoffe, dass es wieder so spannend wird wie die letzten Male! Lasst uns siegen! 😉

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von CheshireCat_86 am 24.05.2023 17:37

Coole Umfrage, ich würde auch super gerne die Ergebnisse und deine Schlussfolgerungen bzw. Handlungsweisen diesbezüglich erfahren. :) Freu mich darauf und wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Master-Studiengang. Und natürlich auch ganz viel Spaß! ;)

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: 🎲 Festlicher Frühling 🎲

von CheshireCat_86 am 16.04.2023 13:05

Das erste Osterfest mit den potentiellen Schwiegereltern
(C) CheshireCat

❚  ❚  

Charaktervorstellung: Summer Sullivan und Lion Black sind zwei sehr erfolgreiche Firmeninhaber, welche komplett verschiedene Business Bereiche verfolgen. Doch eine Idee von Summer, lässt die Wege von Lion und Summer kreuzen. Denn er ist eben der Beste, wenn es darum geht, ihr ihre Wunschvorstellung zu Programmieren. Doch aus einer rein geschäftlichen Beziehung wird schneller mehr, als sie sich vorstellen können. Und so stehen sie bald nicht nur für ihr Projekt Schulter an Schulter, sondern auch Privat. Dies sind ihre ersten gemeinsamen Feiertage....
Name des Festes: Osterfest – das erste Kennenlernen, Osterbrunch
Szene: Diese Szene entspringt meiner Fantasie und hat in dem RS so nicht stattgefunden. Ich könnte mir nur vorstellen, dass das Osterfest genauso ablaufen könnte.

❚  ❚  
Summer stöhnt und lässt sich auf die weiche, schwarze Lederlandschaft fallen. „Wir hätten auf die Bahamas fliegen können!" beschwert sie sich, auch wenn sie es eigentlich nicht so meint. Lion lacht leise und legt ihr von hinten die Arme um die Schultern und stützt sein Kinn auf ihrem Scheitel ab. Sie sehen eine Weile schweigend aus dem riesigen Panorama Fenster auf die Skyline von Manhattan. „Du hättest ihr einfach /nein/ sagen sollen." Meinte Summer weiter und Lion schnaubte. „Ich werde deiner Mutter doch nicht nein sagen, wenn sie mir am Telefon sagt, dass sie uns mit deinem Dad besuchen will." Beschwerte sich nun Lion mit einem Grinsen. „Vergiss nicht Prinzessin, du hast ihre Sturheit von ihr." Erinnerte er sanft und Summer schnaubte. „Sie sind nur neugierig, wie du bist und wie unsere Wohnung aussieht." Erklärte sie und Lion lachte. „Kannst du es ihnen verübeln, nachdem Cole mich kennengelernt hat und wir zusammengezogen sind? Sie sind neugierig. Aber hey, das sind 2 Tage. Wie schlimm kann es denn werden?" fragte Lion entspannt. Doch innerlich war er sehr nervös – die Eltern der Freundin kennenzulernen schien keine große Sache zu sein. Doch er fragte sich, wie es wäre, wenn diese ihn nicht mögen würden, wenn sie ihn sogar ablehnen würden... er verbot sich darüber nachzudenken. Das Kennenlernen mit Cole – Summers Bruder – war wirklich entspannt verlaufen und Lion hatte in Cole einen Kumpel gefunden, mit dem man in den Pub gehen konnte. Doch Summers Eltern waren eine ganz eigene Liga. Sie seufzte und lehnte ihren Kopf an Lions Bauch. Sah zu ihm auf. „Und das bedeutet auch 2 Tage an denen wir frei haben und nicht 24/7 für unser Baby arbeiten dürfen, dass du nicht spielen darfst." Meinte sie fies grinsend. Lion seufzte gespielt auf. „Was für eine Zeitverschwendung." Sie lachte. „Oh ich glaube, dass wäre eine sehr interessante Art und Weise Mom und Dad sofort wieder zurück nach Arizona zu schicken. Zeig ihnen das Spielzimmer." Sie lachten beide, als das Handy von Summer summte. Sie sah drauf und lehnte ihren Kopf erneut an seinen Bauch. „Sie sind gelandet und warten auf ihr Gepäck..." informierte sie Lion und stand langsam auf. Löste sich von ihrem Freund. Sie schmunzelte. Freund – wer hätte erwartet, dass New Yorks Eiskönigin und Manhattans begehrtester Junggeselle sich so gut ergänzen? Sie sah sich in der neuen Wohnung um, die sie erst vor 2 Wochen bezogen hatten und die sie schon jetzt liebte. „Erstmal brunchen wir gemeinsam hier, dann zeigen wir ihnen heute die Stadt und wie besprochen essen wir heute Abend im 4 Seasons. Morgen gehen wir zur jährlichen Ostereier Suche in den Central Park. Danach besuchen wir dein Büro und dann bleiben wir noch hier, bevor sie gehen müssen. Du siehst, es ist alles geplant und durchgetaktet." Versuchte Lion Summer Sicherheit zu geben. Sie allerdings blickte skeptisch rein. „DU kennst die Sullivans nicht." Er schnappte sich Summer und grinste sie an. „Ich kenne die perfekte Ms. Sullivan." Raunte er, ehe er liebevoll seine Lippen auf die ihren legte.
Summer richtete gerade ein weiteres Mal einen Teller, als es klingelte und der Portier am Empfang sie informierte, dass ihre Eltern angekommen waren. Sie freute sich ihre Eltern das erste Mal in New York zu begrüßen. Die letzten 10 Jahre war sie immer zurück nach Arizona gezogen. Aber wahrscheinlich war es Lion und Coles Rückmeldung über eben jenen zu verdanken, dass sie sich nun angekündigt hatten. Während also ihre Eltern vom Portier hochgebracht wurden, öffnete Summer bereits die Wohnungstür, die direkt an den Aufzug grenzte. Keiner würde ihr einfach so reinkommen. Das war Lion wichtig. Sie spürte seine Wärme im Rücken. Sie küsste ihn nochmal sanft, ob sie ihn oder sich beruhigen wollte, wusste sie gar nicht, als schon das leise Ping ertönte, dass den Fahrstuhl ankündigte. Der Portier nickte ihnen zu, während sich eine Frau Mitte fünfzig, Anfang sechzig Summer in die Arme warf. Sie lachte. „Kommt rein, wir wollen Mike nicht aufhalten." Scheuchte sie ihre Eltern samt Koffern raus und formte mit den Lippen, danke, was Mike -den Portier – grinsen ließ. Lion wurde umarmt, als wäre er schon seit Jahren gut befreundet mit diesen beiden Menschen. Während Summers Mutter ihm die Wange tätschelte, klopfte ihm ihr Vater mit mehr Kraft auf den Rücken, als Lion erwartet hätte. „Mom, Dad, dass ist Lion, Lion – meine Eltern." Meinte Summer etwas steif. „Ms Sullivan, Mr. Sullivan." Meinte Lion und Summers Mutter schüttelte den Kopf. „So ein Unsinn, ich bin Maggy, oder Mom. Aber doch nicht Ms. Sullivan." Meinte sie herrlich und etwas drüber. Ihr Vater sagte nichts, was Lion wiederum etwas verunsicherte. Also Maggy zu ihrer Mom und Mr. Sullivan zu ihrem Dad? Summer knuffte eben jenen in die Seite und mit einem mürrischen „John." Reichte er Lion ebenfalls die Hand. Na das fing ja gut an. Summers Blicke sprachen Bände. /Ich habe es dir ja gesagt/ brannte sich förmlich in ihn. Aber er lächelte geduldig. Das hier war ernst. Und er musste es eben schaffen ihre Eltern zu überzeugen, wie bei seinen Geschäftspartnern auch. Das sollte doch machbar sein, er hatte Millionen Deals abgeschlossen – da würde er doch einen Steuerberater und eine Lehrerin in den Griff bekommen! Wieso hatte er dann nur etwas schwitzige Hände?
Während Summer die beiden in den großzügigen Wohn-Essbereich brachte, musterte er ihre Eltern. „War diese Investition sinnvoll, absetzen könnt ihr sicher nicht viel davon." Merkte ihr Dad an. „Nun ja, wir haben es ja nicht als Investition gesehen, sondern für uns als Zuhause..." meinte Lion geduldig. „Also ist dies keine Investition in die Zukunft mit meiner Tochter?" Mist, das war wohl die falsche Antwort. „Dad, lass das. Wir haben die Wohnung gekauft, weil sie uns gefällt und wir entsprechend uns hier wohl fühlen. Wir spekulieren ja nicht damit." Mischte sich Summer ein. „Genau Schatz, lass die Kinder doch. So Lion, setz dich zu uns und erzähl uns ein wenig, was du genau machst." Meinte Maggy und klopfte neben sich an den gedeckten Tisch. Summer nickte ihm zu – stimmt, sie hatte Lion gewarnt. „Ich hol den Kaffee." Erklärte sie knapp und Lion ergab sich in sein Schicksal.
Wenn das so weiter ging, würde er wohl bald alle Hemden auf Links drehen müssen, um ihren Eltern zu beweisen, dass er der richtige Mann für ihre Tochter sei. Aber hey, für seine Summer war ihm kein Weg zu steinig und sie hatten schon viel gemeinsam erlebt. Da sollte dies auch machbar sein...

❚  ❚  

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: sPENdn & PAPER - Roleplay für einen guten Zweck

von CheshireCat_86 am 06.12.2022 20:27

Klasse Aktion! Ich hab’s mir im Kalender vermerkt! Bin also dabei!!!!👍👍👍

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: First Try

von CheshireCat_86 am 21.11.2022 22:40

Hi und herzlich Willkommen auf RSH! Ich wünsche die ganz viel Spaß und Inspiration für deine RS. :)
LG
Cheshire

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: • Time to say goodbye •

von CheshireCat_86 am 18.11.2022 10:26

Wie schade das zu lesen, wir werden dich vermissen. danke für alles was du hier gemacht hast, danke für die grauen Haare - die dir der Betreiber, aber sich sicher RSH - bereitet haben. Danke einfach, dass du das alles gemacht bzw. Möglich gemacht hast.

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: ❗TW: Gewicht❗ 1# 6 Wochen Körperdisziplin-Challenge

von CheshireCat_86 am 17.11.2022 13:39

Bin auch dabei!!! 👍 cool!!! Danke für die geniale Idee!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  315  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite