Suche nach Beiträgen von CheshireCat_86
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 315 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3145 Ergebnisse:
Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von CheshireCat_86 am 19.07.2023 20:41Scheiße SORRY Leute, ich hab Zeitverschiebung und habs voll verrafft. v-v Aber Gott sei Dank ging es ja trotzdem gut und wir lynchen einen Untoten und die Untoten haben sich wieder nicht einigen können. Kann nur zu unserem Vorteil sein... Finneas - DANKE für die ausführliche Erklärung, ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen und den Rest von letzem Mal durchlesen und durchdenken, aber nur mit deiner Erklärung verstehe ich deinen Gedankengang... muss aber erstmal alles nachdenken ^^V Also - wir gehen gleich Fish and Chips essen - ich sage also bis später und hoffe etwas, dass ihr miorgen weniger aktiv seid und ich eine Chance habe neben den Meetings mir alles durchzulesen. XD Bye Bye & GN8 :*
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von CheshireCat_86 am 17.07.2023 22:22Das passiert am Handy... UNTOTER LOL - wobei, die sind auch unter der Erde. Na ja, da gehören sie jedenfalls hin. Sorry XD Danke für den Hinweis @ Melia
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von CheshireCat_86 am 17.07.2023 22:05Wie ich das Grillenzirpen liebe.!!!! Wie schön, dass es niemanden getroffen hat. Na ja - hätte zwar einen Untoten treffen können - aber ich will ja nicht zu viel fordern. Also bin ich jetzt erstmal damit happy. Aber wie gehen wir nun vor?? Icb hab einfach keine Ahnung wer „böse“ sein könnte - keinen Verdacht,,, 🤷♀️🤷♀️🤷♀️ irgendwelche Theorien oder Ideen???
von CheshireCat_86 am 16.07.2023 16:40Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von CheshireCat_86 am 14.07.2023 18:27Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von CheshireCat_86 am 14.07.2023 10:20Ihr seid zu schnell für mich, da komm ich gar nicht mit lesen hinterher ^^; Also, nachdem ich alles durchgelesen habe: mist. Steffi, du hättest uns sicher noch sehr geholfen. Aber wir werden uns für dich rächen! ;)
Ich verstehe das mit der 0 nachdem ihr alle geschrieben habt immer noch nicht, und bin gerade bei dem Thema verwirrter als zuvor. Allerdings finde ich, dass Melia recht hat, Steffi hat mehrere Namen genannt und gemeint sie voten in Paaren. Was ja auch recht praktisch ist, es würde nicht so sehr auffallen, wie wenn alle auf einen wählen und trotzdem die die Wahrscheinlichkeit größer, dass durch die 2 Lynche dann doch jemand eine dritte Stimme gibt und getötet wird...Sie hat geschrieben:
„Damit würden also Lea, Melia, Eli, querencia, sammy2408, astraea, BlackButterfly sowie Honey für mich in die engere Auswahl für meinen nächsten Vote fallen. Dodo27 und Yoshi0125 habe ich dort nicht mithineingenommen, da Yoshi0125 aus bekannten Gründen für sich selbst gevotet hat.“ Aus der Lynchwahl
Eli (2): Lea, Melia
Honey (2): Eli, querencia
CheshireCat_86 (2): sammy2408, astraea
Steffi (2): BlackButterfly, Honey
(=> Wie macht man das mit den Zitaten?)
Wenn wir davon ausgehen, dass Sie mit astraea recht hatte, wäre die Wahrscheinlichkeit der Theorie doch groß? Oder mache ich hier doch wieder einen Gedankenfehler?? Sie hat bis sie gelyncht wurde 2 Feinde erfragen können richtig? Wenn sie - angenommen- astraea erfragt hätte, wäre es naheliegend?
von CheshireCat_86 am 12.07.2023 18:24Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von CheshireCat_86 am 10.07.2023 18:14Huhu, habe auch per Generator abgestimmt und hoffe, dass es für uns gut ausgeht :) Schönen Abend
von CheshireCat_86 am 10.07.2023 14:41Wie gesagt, ihr habt recht. Ich finde nur, man sollte alle Möglichkeiten durch überlegen bevor man einfach entscheidet random zu lynchen. Aber ja - ihr habt gute Argumentationen gegen die Patt-Situation, die ich nicht gesehen habe 🤷♀️ ich hasse den Gedanken irgendwen ohne Erklärung zu lynchen. Wie entscheidet ihr beim random lynchen? Habt ihr da ein Bauchgefühl, zieht ihr Zettel? Ich tu mir so schwer damit… 🙈🙈🙈
von CheshireCat_86 am 10.07.2023 12:02Okay, war nur eine Idee, weil ich mich echt mit random lynchen schwer tue. ^^; Aber ja, ihr habt recht... auch wenn es mich kein Stück weiter bringt, wen ich nun wirklich wählen soll^^;;;; Das ist so willkürlich und... irgendwie fies.. v-v