Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.08.2021 19:23

Wir hatten ja auch mal was ausgemacht, um nicht wieder so ne schieflaufende Bauchgefühl-Runde zu machen.

Will nur kurz anmerken, dass das ganze auch hauptsächlich auf Islas Bauchgefühl beruht aber ok xDD Die Chance das es schiefläuft ist also für euch 50/50...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.08.2021 18:05

Ja der Besuch hat leider abgesagt, so war ich dann doch 'nur' bei meinem Freund xD

Würde das allerdings eher als erklären als als verteidigen bezeichnen, wir sind hier ja alle recht sachlich unterwegs.

Meine Stimme ist ebenfalls abgegeben, mehr als das, was ich schon gesagt habe kann ich nicht mehr Beitragen. Bleibt also abzuwarten wie es ausgeht.

Die Therapie nehme ich auch gern xD 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.08.2021 16:53

Naja es scheint ja auch zwei hexen zu geben, würde da nicht ausschließen, dass es evtl. noch weitere Rollen in einer doppelten Besetzung gibt. 

Wie meint ihr dass, dass man nicht zeitgleich von zwei Accounts schreiben kann? Man kann doch in zwei verschiedenen Browsern gleichzeitg eingeloggt sein und dann nur zwischen den Browsern wechseln um im entsprechenden Account zu sein? Vllt gab es deswegen ja die Verwirrungen mit den Posts von den Werwolfaccouts? Oder missverstehe ich da was?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.08.2021 13:53

Gerade nachgesehen, der Beitrag war von Sprenkel. 


von Sprenkel am 15.07.2021 12:19
Zudem habe ich einen Beitrag gefunden, welcher für eunoia als Dorfbewohnerin spricht:
von Sammy2408 am 06.07.2021 12:49
Habt ihr eigentlich schonmal überlegt ob eunoia ein Wolf ist? Ich meine wieso hat ausgerechnet sie den Wolfsbeitrag als Screenshot? Ich meine der war doch in zwei minten oder so bearbeitet worden... Sammy war ja ein Wolf. Und dass er so gegen eunoia stiftete, stellt eunoia in ein gutes Licht. Und sie hatte ja eine gute Begründung gegen Sammys Anstiftung:
von eunoia am 06.07.2021 12:51
sammy, du kannst nachlesen, dass mein Post zur selben Zeit wie der von dem Werwolf war. Also entweder hab ich von zwei Accounts gleichzeitig abgeschickt, was absolut hirnrissig wäre, weil ich ja so meinen Fehler mitkriegen müsste, oder ich habe zufällig da gepostet, als der Werwolf geschrieben hat und konnte es so noch schnell screenshotten. x)


Finde derzeit also Lsx am ehesten verdächtigt.
Wie ich auf S. 107 schon schrieb Lilienweiss 50/50 und wenn ich über die aktuellen Geschehnisse nachdenke und Islas Gedanken folge, dass vielleicht gerade aktive Spieler verdächtig sein könnte, so könnte es natürlich auch sein, dass Sprenkel und eunoia beide Wölfe sind. Vielleicht war es ja von anfang an geplant, dass sammy gegen einen Wolf stiftet, sobald klar war, dass er/sie(?) gelyncht wird, damit dieser nicht verdächtigt wird? 
Denke also es kann nicht schaden eunoia erneut etwas genauer zu durchleuchten. 

Ich denke also, dass ich gegen Lsx stimmen werde. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.08.2021 13:40

Zu dem mit der Hexe hatte ich mich ja bereits gestern geäußert. Da kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen und finde meine Antwort eigentlich recht einleuchten. (Todestrank auf falscher Person = Dorfbewohner tot = schlecht fürs Dorf).


Bei dem zweiten Zitat weiß ich erhlich gesagt nicht ganz genau, was du daran auszusetzen hast? Ich wurde verdächtigt und habe mich gerechtfertigt, so läuft das Spiel eben.

Ich versteh nur nicht, wieso vote ich ranom? Ich hatte einen Begründeten verdacht geäußert und war nicht einmal die einzige die diesem Verdacht folgte? Wenn du danach gehst, voten wir ja alle random? War glaube ich sogar das einzige mal, dass meine Stimme nicht bei der Person landete, die die Mehrheit erhielt (die allererste Lynchung mal ausgenommen, da war ja alles sehr gemischt).
Honey war eben ein Verdacht. Es haben doch auch schon andere Leute einen verdacht geäußert, wieso sie jemanden als Wolf ausschließen? So gab es auch von einer anderen Person ein oder mehrere Zitate, dass sie denkt, dass eunoia unschuldig ist. Wenn du mich mit der Begründung verdächtigst, diese Person dann bitte auch. Ich glaube das waren Sprenkel oder rainbow. Müsste ich nachsehen.

Danke übrigens für das Kompliment, dass du mich als Anführerin siehst, aber davon bin ich wirklich Meilenweit entfernt und habe da nicht das nötige Selbstbewusstsein für xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.08.2021 09:13

Alles gut Isla! Ist ja auch Teil des Spiels sich zu verteidigen und zu vermeiden gelyncht zu werden, insofern erfüllen wir da beide nur unsere Funktion und ich nehme es dir nicht wirklich übel xD

Für die Zitate-Funktion sonst einfach auf die Sprechblase oben klicken und da denn Text eingeben, den du drin haben willst, aber das ist ja kein muss.

Denke halt nur ich kann meine Gedankengänge aus dem jeweiligen Moment besser erläutern wenn ich die genaue Wortwahl sehe. Daher die bitte darum.  

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 31.07.2021 22:35


Die Hexe kann jemanden töten, entscheidet sie falsch kann die genausogut einen dorfi töten und damit die Siegeschancen des Dorfes gefährden. 
Ich sehe morgen nach wenn ich es schaffe, bin aber auch der Meinung, dass ich eigene Vermutungen eingebracht hatte, wenn die Mehrheit nicht dafür ist die zu verfolgen kann ich da ja auch nix für.

Und zu drittens, dazu habe ich jetzt mehrfach gesagt; ICH HABE EINFACH EIN HIRN WIE EIN SIEB. Nervt tbh langsam das ich dazu jetzt glaube schon zwei mal oder so Stellung bezogen habe und mir das immer nich angekreidet wird ohne mal auf meine antworten darauf einzugehen.
Auch habe ich meist recht am Anfang der tageszyklen meine Ideen geäußert... Es folgten auch noch andere vermutungen  navh meinen post SOWEIT ICH ERINNERE. Hier ziehen alle mit dem Strom, finde den Punkt etwas schwach.  

Kann mich nicht erinnern jemand aktiv in Schutz genommen zu haben, hatte ja wenn nur bauchgefühle. Hatte auch in fast jedem zyklus Vermutungen, die ich immer geäußert habe.
Zeig mal bitte die Zitate.
Und bei passion habe ich finneas btw recht gegeben. Weiß jetzt nicht wo ich da 'aktiv ne fährte gelegt haben soll'

Und ich habe in diese runde in einem post erwähnt das lilienweiss mir sus ist, wo ist das hart darauf pochen?  Da bin ich übrigens auch nicht die einzige. Wäre ja aber als Wolf auch nicht dumm sich so zu Verhalten, dass man für nen Leibwächter gehalten werden könnte. 50/50 Chance eben.

Finds außerdem bisschen frech das du sagst das sprenkel sich Mühe gibt und ich (und die anderen sich ) mir nicht...  Klar meine Beitrage sind wahrscheinlich sogar etwas nachlässiger geworden. Das Spiel zieht sich eben schon lange und wird von Runde zu Runde schwerer und anspruchsvoller und das zerrt an den nerven. Jedenfalls an meinen. Beide Seiten reduzieren sich und es wird immer knapper... 

Alles in allem kann ich deine Punkte also nachvollziehen, aber finde es nicht ganz schlüssig, dass ich verdächtig bin weil du in meinen Beiträgen nicht durchblickst? Du hättest ja gerne nachfragen können und ich hätte es erläutert.

Ah und noch mal zu der Hexe. Sie erfährt wer stirbt, das ist aber nur einmal nützlich, nämlich wenn sie den Trank einsetzt, klar das ist ein großer Vorteil, aber wie ich oben sagte, wenn sie den falschen tötet, vielleicht sogar bevor sie jemanden rettet, finde ich das gefährlich. Ist aber für diese runde irrelevant, da sie den Gifttrank ja scheinbar genutzt hat.

Nehme an, bin jetzt noch verdächtiger weil es viel war, das ich schrieb und es vielleicht nicht verständlich ist. Aber ich bin am Handy und kann es gerade leider nicht besser strukturieren. 

Anyways ich muss wieder los, denke ich kann morgen noch mal rein schauen, muss aber sehen ob es da für nen langen Beitrag reicht. Bis dann. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 31.07.2021 21:02

Ich melde mich mal kurz aus meinem 'Urlaub' bei Freunden xD 

Also zum einen @Isla ich glaube das hat bislang darauf basiert, das ich mich dorffreundlich verhalten habe und entsprechende Vermutungen angestellt habe. Einen schriftlichen Beweis hat hier aber glaube ich bisher niemand über mich gebracht. Das ist ja aber derzeit im Grund bei allen die wir für sicher halten der Fall, mit Außnahme von dir selbst, weil du ja bekanntermaßen gefressen werden solltest. 

Auf meiner Liste, ich habe leider gerade nicht ausreichend Zeit diese so ausführlich zu machen wie bisher oder sie rauszusuchen, aber ich meine mich zu erinnern, dass darauf nach wie vor Dodo, Lsx und Lilienweiss stehen. Wobei ich mir bei Dodo mittlerweile immer unsicherer werde, und sie zur Zeit, einem Bauchgefühl folgend, eher dorffreundlich sehe.... Der verdacht liegt dann also weiterhin eher bei Lsx & Lilienweiss, einfach weil ich es so merkwürdig finde, wie sie darauf pocht, dass es ein Fehler wäre sie zu lynchen (ich kenne den genauen Wortlaut gerade nicht mehr) - das war ja bei passionsfruit recht ähnlich... 
Das einzige was gerade noch eher gegen Dodo spräche wäre, dass wir ja auch erst gegen passionsfruit waren, sie dann aber lange nicht gelyncht wurde, bis wir darauf gekommen sind - das könnte hier auch so sein, oder eben nicht... 
Bei Lsx habe ich nichts zu ergänzen, das kann in meiner vorherigen Auflistung nachgelesen werden, wenn da Bedarf besteht. 


Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 30.07.2021 21:17

Wenigstens spielen die Werwölfe uns Dorfis in die Karten, wenn sie das Werwolfsjunges abmurksen... 
Ich hätts nur noch schöner gefunden, wenn wir dabei nicht zwei Dorfis verloren hätten...
Vielleicht können wir das wieder wettmachen, in dem wir bei dieser Lynchung wieder einen Wolf finden!!

Da ich gerade nur am Handy bin und das Wochenende Bei Freunden bin, muss ich mal gucken wie aktiv ich dieses mal mithelfen kann.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 29.07.2021 17:56

Mein Würfel wollte mich erst einmal mit einer fünf davon überzeugen, dass es sinnvoller wäre niemanden zu lynchen, danach hat er mir dann aber eine zwei ausgespuckt... Daher werde ich meine Stimme an Dodo abgeben und hoffen dass es per Zufall dann den richtigen trifft... 

Wenn das nicht so ist, tut es mir sehr Leid....

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite