Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Darkdestination

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:


Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 18:12

lmao did u read that dark? jetzt bist du sogar urwolfich hoffe stark für dich du stehst nicht auch auf kleine junges

Tatsächlich bin ich ja der seher


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 12:44

Alaska really tries hard to die


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 10:59

giphy_3.gif


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 11:07.

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.06.2024 00:35

Tag 1: Werwölfe versuchen Random.xme zu killen, sie wird geschützt. Orphic weiß, dass sie als Liebespaar solo gewinnt also voted sie einen ihrer mitwölfe (mich)

Tag 2: Orphic, which was active like every round a suddenly votes themself. A bit strange if you ask me. Dadurch das es die Regel gibt das man nicht aktiv an der diskussion teilnehmen muss, kann man natürlich easy nichts tun um die Schuld von sich zu weisen. Bobo, which was innocent by the way votes for orphic too.
Tag 3: Dodo votet sich selbst. Selbe Taktik wie Orphic davor, wahrscheinlich vorher besprochen
Orphic stürzt sich auf einen Unschuldigen, der auch stirbt. 
Tag 4: . Orphic bekommt mit dass die Wölfe langsam den Liebespaar misstrauen aber voted immer noch zusammen mit den Wölfen, wahrscheinlich um Zeit für eine neue Strategie zu gewinnen
Tag 5: orphic und dado bekommen 100% mit, dass die wölfe kein vertrauen mehr in sie haben. Es wird gegen das wolfkollektiv gestimmt, damit niemand stirbt und sie ihre taktik starten können.
Also tötet einfach mich, seht dass ich wolf bin und überlegt euch dann ob ich in den diesen punkten gelogen habe oder nicht 


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 23:24

Hab das Gefühl Alaska und Orphic versuchen gerade die votes von allen zu splitten. Voted einfach mich


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 23:08

Schaut euch einfach die votes der letzten tage an und einiges wird klarer


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 22:49

Wenn sie wirklich Fakir wäre, würde sie wohl kaum so offensichtlich auftreten (except it is a cry for help to write the thesis)In meinen Augen würde ich als Fakir kaum mich in den Vordergrund stellen, wenn ich eine Drittpartei bin.

The thing is there was never a thesis. i got sources that alaska is a 40 year old man working at mcdonalds which tricks us all


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 22:33

Ich weiß nicht ob alaska fakir ist, aber es würde für mich als einziges Sinn machen. Warum sollte sie sonst lügen wolf zu sein?


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 22:31

Nochmal als Wiederholung, da der Chaos hier ausgebrochen ist. Ich habe Dark, Alien und Alaska als Wölfe geoutet.Noch dazu weiß ich die Rollen von Rashka und Hellrunner.Da ich mit Dodo verkuppelt wurde, weiß ich auch ihre Rolle. Alaska unterstellt mir die Rolle des Urwolfs und hat anscheinend random.xme als Wolf geoutet. Ob Letzteres wahr ist, kann ich nicht genau sagen. Kann jedoch bestätigen, dass ich nicht wie ein alter Knacker mit dickem Fell aussehe.Dark sagt Alaska wäre Fakir. Es wäre gut, wenn vielleicht Hellrunner und Dodo bestätigen können, dass ich mit dem Sehen richtig liege.Hellrunner bist du Messerwerfer bzw. Jäger?Dodo27 bist du Kontorsionist bzw. Wolfsjunge? Ich möchte euch erinnern, wenn ich sterbe, dass gleich zwei Personen sterben werden. Hoffentlich werden meine Worte auch nach meinem Tod durch Ohren hallen. Alaska good luck on your thesis! Und ja bitte lasst uns einen werwolf after dark type machen

Dodo27 ist  Wolfsjunge mark my words of truth


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 353

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 22:22

Da ich momentan im Urlaub bin spiele ich genauso immer KEKW


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite