Suche nach Beiträgen von Tauron
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 1516 | » | Letzte
Die Suche lieferte 15157 Ergebnisse:
Re: Namen von A-Z
von Tauron am 07.05.2026 18:07Hatschepsut
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: T minus 1000
von Tauron am 07.05.2026 18:0333 (nêl nelchaën, tridek tri) Historië n. Chr. (Ständig wiederkehrende Geldverknappung (Deflation) im Römischen Reich durch Hortung führt zu sozialen Unruhen und politischen Krisen. Kaiser Tiberius stellt der Bevölkerung 100 Millionen Sesterze zinslos für drei Jahre zur Verfügung, um den Zusammenbruch des Handels zu verhindern.) Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:33
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Familiennamen von A bis Z
von Tauron am 07.05.2026 17:38Oppenheimer
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Der Countdown läuft!
von Tauron am 07.05.2026 17:3522:33:28 (Dudek du horoj kaj tridek tri minutoj kaj dudek ok sekundoj)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: #1000+ random fun facts about us
von Tauron am 07.05.2026 17:32@ luna-me : Du bereitest dich halt gern auf die Dinge, die dir im Leben wichtig sind, gründlich vor. Dazu zählt auch ein umfangreicher Auswahlplan.
#19 Ich gestehe, dass ich nicht immer davon überzeugt bin, den Herausforderungen des Lebens in jeder einzelnen Phase gewachsen bin, obwohl ich im Grunde denke, dass ich, unterm Strich, total toll bin! Klingt doch schon ein bisschen widersprüchlich, oder?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Offene Fragerunde
von Tauron am 07.05.2026 17:06Eine! Eine Körpermilch gehört, bei mir, zu dem morgentlichen Körperreinigungsriitual dazu. So behält, hoffe ich, mein Alabasterkörper seine Geschmeidigkeit.
Wie oft putzt du, am Tag, deine Beisserchen?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Assoziationskette
von Tauron am 05.05.2026 18:26Studieren
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Offene Fragerunde
von Tauron am 05.05.2026 18:22Da brauche ich nicht lange zu überlegen. Die Doku über Nepalesische Tiger! Ich mag Dokus über Tiere, aber ich bin kein Fan von Horror. Curling-Sport ist für mich um 1 Uhr Nachts kein wichtiges Thema.
Du schlenderst entspannt durch die Fußgängerzone und dann siehst du, dass ein Wildfremder den Hosenstall aufstehen hat. Wie reagierst du? Machst du den Fremden auf die Peinlichkeit aufmerksam?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Buchstabenspiel
von Tauron am 05.05.2026 18:08Item
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Rosenspiel
von Tauron am 05.05.2026 18:03Fünf (leben, kvin, lempe)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten