Suche nach Beiträgen von Alaska
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 458 Ergebnisse:
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 05.06.2024 18:52thats fair lmao, wär wahrscheinlich auch meine erste denke als dorfbewohner
und wie ich vorhin schon erwähnt hab, ist es eigentlich auch egal, solange ihr euch in der nächsten tagrunde um das liebespaar kümmert. die wölfe kennen den fakir schon. die letzte runde wäre dann einfach ein 50/50 match, bei der die dorfis auch mal 'ne chance haben, sich zu wehren. lief bis hierhin ja schon beschissen genug für euch XD
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
von Alaska am 05.06.2024 18:45sigh ich wiederhole das einfach nochmal und hoffe, dass der wichtigste part bis nächste tagrunde bei allen hängen geblieben ist
Es ist eigentlich unwichtig, was diese Tagrunde passiert, zumindest für das Liebespaar, den Fakir und die Wölfe. Gehe ich, sind es immer noch 6 Wölfe.
Seht nächste Nachtrunde, dass wieder niemand verletzt wird, weil orphic Teil des Liebespaars ist. Die Wölfe werden mit orphic nicht mehr an einem Strang ziehen. Einen offensichtlicheren Beweis gibt's echt nicht.
Optional ab hier: Lyncht orphic in der nächsten Tagrunde und seht, dass der Urwolf und der Kontorsionist das Spiel verlassen.
Es bleiben dann 5 Wölfe, 5 Bewohner und 1 Fakir. Die wichtigen Leute wissen schon, wer der Fakir ist. Das ist das einzige Szenario, in dem die Bewohner noch eine Chance für den Sieg haben.
Das heißt, in der übernächsten Tagrunde entscheidet sich mit einer 50/50 Chance, ob die Wölfe oder Dorfbewohner das Spiel gewinnen. Dann ist es 5 vs 5. Sobald einer geht, hat die andere Partie automatisch gewonnen, da Mehrheit.
Andere Option: Lyncht orphic nächste Tagrunde nicht und verliert.
grant me bitter glory
von Alaska am 05.06.2024 18:17ich hab ein monster erschaffen :l
ich bestehe auf eine abstimmung am ende dieser werwolfsrunde darüber, ob orphic oder ich den seher besser gefaked hat
grant me bitter glory
von Alaska am 05.06.2024 17:49rutsch nicht aus
https://www.youtube.com/watch?v=0ZD7RbpXKb4
not a lie. jede andere nacht hast du mich auch gesehen. in der werwolfsdiskussion
TY ICH DIR AUCH
hold up ich hab dafür ein passendes reel
huch. ich hoffe da gab's consent
grant me bitter glory
von Alaska am 05.06.2024 17:38auf der einen seite hoffe ich fast schon auf ein unentschieden, weil ich orphic für den backstab noch auf den keks gehen und bullshitten will - es lebt sich ziemlich ungeniert, wenn man nichts mehr vortäuschen muss XD
auf der anderen - tea im werwolfshimmel ist bestimmt hot
veränderungen der hautleitfähigkeit bei ptbs-patient.innen nach einer 4-wöchigen atemroboterintervention
(cries in chose an academically challenging degree and got - surprise surprise- academically challenged)
grant me bitter glory
von Alaska am 05.06.2024 17:30lmao did u read that @dark? jetzt bist du sogar urwolf
ich hoffe stark für dich du stehst nicht auch auf kleine junges
he, nicht in diesem ton 😤
grant me bitter glory
von Alaska am 05.06.2024 13:06since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
von Alaska am 05.06.2024 12:16top 10 anime betrayals lmao
Es ist eigentlich unwichtig, was diese Tagrunde passiert, zumindest für das Liebespaar, den Fakir und die Wölfe. Gehe ich, sind es immer noch 6 Wölfe.
Seht nächste Nachtrunde, dass wieder niemand verletzt wird. Die Wölfe werden mit orphic nicht mehr an einem Strang ziehen.
Lyncht orphic in der nächsten Tagrunde und seht, dass der Urwolf und der Kontorsionist das Spiel verlassen.
Es bleiben dann 5 Wölfe, 5 Bewohner und 1 Fakir. Die wichtigen Leute wissen schon, wer der Fakir ist. Das ist das einzige Szenario, in dem die Bewohner noch eine Chance für den Sieg haben.
Das heißt, in der übernächsten Tagrunde entscheidet sich mit einer 50/50 Chance, ob die Wölfe oder Dorfbewohner das Spiel gewinnen. Dann ist es 5 vs 5. Sobald einer geht, hat die andere Partie automatisch gewonnen, da Mehrheit.
In diesem Sinne: May the odds be in your favour 😂
grant me bitter glory
von Alaska am 04.06.2024 22:06Anyway i did my thing. Die Rechnung fürs lügen ist beglichen. I'm gonna fuck off and write my thesis now
grant me bitter glory
von Alaska am 04.06.2024 22:01i love you sm fhjbdjhbdvb lmao
grant me bitter glory