Suche nach Beiträgen von Anticonformist
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 271 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2705 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Anticonformist am 29.10.2025 15:00Hast kurz mein Herz gebrochen. 💔

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Anticonformist am 29.10.2025 14:54Leute, ich würde generell schnell mal einwerfen wollen, dass ich die nächsten Stunden etwas inaktiv bin (omw catching flights). Bitte haltet mich nicht allein dafür für verdächtig, weil ich mich nicht mehr einbringe(n kann). @Into & tintenfeuer: HAVE MY BACK PLS. <3

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Anticonformist am 29.10.2025 14:47@Daphy: Das geht mir jetzt zu schnell? Und wirkt ZU verdächtig.

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Anticonformist am 29.10.2025 14:47@Into ich hab dich doch lieb man. Mach jetzt nicht so. 💔
@lil heina (aka. tintenfeuer): HELL NO. Ich zieh die Frau nur gerne auf, weil ich seit der letzten Runde mit ihr enorme trust issues entwickelt habe. I AM INNOCENT, OKAY?

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Anticonformist am 29.10.2025 14:35Finde @Intoxicantly's Antwort wirkt etwas empathielos (/ jk). Hab tatsächlich auch keinen konrekten Verdacht. :(

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Anticonformist am 29.10.2025 14:02NEEEEEIN!!! Dabei hatten wir uns gerade noch so gefreut!!! RIP @ithoughtiwasanalien 

Re: • Hol Dir Hilfe •
von Anticonformist am 17.10.2025 16:20Hi!
Was genau meinst du mit Profilfeld? Du kannst im Bearbeitungsmodus (Profil anpassen) die Beschreibungsbox nutzen, um eigene Angaben zu machen. Ist es das, was du meinst?

Re: 2 cents on politics
von Anticonformist am 21.09.2025 21:15Und kurzer Nachtrag dazu:
Die Statistik bezieht sich vor allem auf links-und rechtsextemistische Gewalt. Und allein darauf bezog sich die Antwort, weil die Behauptung aufgestellt worden ist, dass linksextremistische Ideologien hinsichtlich des Gewaltaspekts die „schlimmeren Menschen" (?) sind.

Re: 2 cents on politics
von Anticonformist am 21.09.2025 21:07Das ist absolut legitim. Glaub niemand will hier irgendjemanden eine Überzeugung aufdrängen, aber man darf durchaus jene challengen, wenn diese v.a. dann von „schlimmeren Menschen" redet, oder?
1. Ich habe hier nichts legitimiert oder relativiert. Ich habe lediglich darauf verwiesen, wie man vielleicht zu dem Schluss kommen könnte, dass es vielleicht jemand als „gute Gewalt" empfindet. Ob ich das selbst so sehe, ist eine andere Sache. Um es aber zu beantworten, zitiere ich mich gern nochmal selbst: Gewalt ist Gewalt. Ergo: ich heiße es von keiner Seite gut.
2. Glaube gerade anknüpfend an dein Beispiel bietet sich aber ein gutes Gegenbeispiel an. Vorab - bevor es jetzt auch heißt, ich relativiere Gewalt gegen Männer -: Nein, auch das ist inakzeptabel.
Aber denken wir dein Beispiel doch mal weiter: Was, wenn die Frau nur gewalttätig wird, weil sie permanent der Gewalt des Mannes ausgesetzt ist? À la Haustyrannen-Fälle (in der Rspr. eine Kasuistik für sich und jetzt nicht irgendwie Gewalt an Männern relativierend verstehen oder stets den Mann als Tyrann sehen)? Würdest du diese Gewalt der des Mannen gleichstellen?
Im Ergebnis ist es immer noch Gewalt. Aber siehst du da evt. einen Unterschied?




Antworten