Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Luthulhu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 728 Ergebnisse:

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 11.04.2021 09:52

Wohnt auch recht nah ^^

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 11.04.2021 01:12

Die Kopfschmerztabletten :))))

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 10.04.2021 23:00

Eine der wenigen Personen, die ich sehe, der diese Loops als Maske wirklich gut stehen! Rock den Style, boi!

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 10.04.2021 13:23

Feier die Ästhetik vom PB, vorallem weil es auch zu meinem so gut passt xD

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2021 13:24.

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Warum eigentlich Rollenspielhimmel?

von Luthulhu am 12.03.2021 21:34

Ich habe vor RSH vorallem auf Seiten geplayed, die nicht explizit für Roleplay ausgelegt waren (FanFiktion.de oder Topmodel.biz zum Beispiel), zwar gab es dort einige Rollenspieler, aber eine Vielzahl der User waren es eben nicht. Trotz Foren war eben auch das Design der Seiten nicht komplett Rollenspielfreundlich. Da können die Seitenbetreiber aber auch nichts dafür, immerhin war das nicht die Absicht ihrer Seite.
Das ist aber ein Vorteil von RSH für mich gewesen. Hier sind ALLE zum Rollenspielen und demnach gibt es auch Funktionen (z.B. Speed Date), die eben praktisch für Rollenspiele sind. Ich weiß einige die auf Seiten geschrieben haben, die eben keine reinen Rollenspielseiten waren und das ist durchaus möglich. Vieles von dem Luxus von RSH will ich aber nicht mehr missen.

Das bringt mich zu meinem zweiten Punkt. RSH hat die größte Community (zumindest deutschsprachig) und auch die meisten Features. Natürlich kann man auch casual über ein Forum Partner suchen, Speed Date macht es aber finde ich leichter und angenehmer. Oft sehe ich bei meiner Suche nach anderen Roleplayforen auch Seiten die so gut wie tot sind. Da wird es schwer einen Partner zu finden. Hinzu kommt, dass RSH die Möglichkeit gibt alles zu machen, was man möchte. Ich kenne viele andere Foren, die sich auf ein Setting fokussieren. Da bräuchte ich dann zig Accounts und könnte bei vielen Seiten mein Setting auch nicht so frei gestalten. Auch für 18+ Inhalte bietet sich RSH sehr an. Bei vielen anderen Seiten darf man diese nicht so frei ausschreiben.
Ich will dazu sagen, dass das natürlich alles Punkte sind, die es nicht unbedingt braucht, die aber das Ganze sehr angenehm machen. Roleplay funktioniert auch über E-Mail, GoogleDocs, sogar über Insta. Das wertet es auch nicht ab und man kann trotzdem Spaß haben. RSH bietet aber eben tolle Funktionen und deckt für mich alles ab was ich für Roleplay brauche.

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 10.01.2021 23:06

Das Profilbild - liebs halt grad so!

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 10.01.2021 14:27

Muss bei dem Profilbild immer an diesen "No Mercy" Song denken. Ich mochte den xD

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: RSH WhatsApp Gruppe

von Luthulhu am 06.01.2021 20:14

Der Link sollte auf der Startseite sein. Da sind zwei Icons, einmal Discord und einmal WhatsApp.
Denke es sollte da noch verlinkt sein, wobei es da vor einer Weile mal Schwierigkeiten gab.
Im Zweifel am besten bei @Krawalliersdelikt melden :)

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 05.01.2021 17:05

Mag wohl Life is Strange :)))

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Luthulhu am 04.01.2021 16:09

Wie kommst du denn auf Pan? xD Finde ich gar nicht, nicht mal Haar- & Augenfarbe sind gleich. & it feels like Heaven's so far away.      Yeah, it feels like the world has grown cold now that you've gone away.

Finde aber auch, dass sie sich ähnlich sehen. Nicht Haare und Augen, aber die Gesichtsform ist gleich.

Luth_Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite