Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 25.07.2016 23:54Emilia;
Zu Beginn hatte ich gar nicht wirklich bemerkt, was für Auswirkungen meine Berührungen auf ihn hatte. Erst, als er sich von mir entfernte und ich nicht mehr wirklich was von ihm spürte, nahm ich meine Hände hoch und sah Liam mit mindestens genauso großen Augen an, wie er mich. Und dann fiel mir auf, dass es meine Schuld war, dass es ihm jetzt so ging. Und ich wollte heulen, weil ich einfach zu doof war und nicht aufgepasst hatte.
"Ich... es tut mir leid", hauchte ich leise und zog die Decke langsam hoch, um meinen nackten Körper zu bedecken. Plötzlich fühlte es sich falsch an, mich ihm so zu zeigen, so freizügig, denn ich sah, wie heftig seine Brust bebte und konnte mir demnach vorstellen, wie viel Angst er wohl haben musste.
Ich kroch vorsichtig zu ihm und wollte ihm schon den Arm um den Nacken legen, als mir einfiel, dass es dies wahrscheinlich nur noch schlimmer machen würde. "Beruhig dich bitte. Es ist nichts passiert, hörst du? Ich bin's Liam, deine Verlobte. Emilia." Ich konnte mir vorstellen, dass er momentan nicht beim Hier und Jetzt war. Langsam legte ich meine Hände an seine Wangen und zog ihn sachte zu mir. "Es ist alles gut. Du bist in Sicherheit. Es tut mir leid..."
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
von Rogers am 25.07.2016 19:38Emilia;
Ich grinste etwas, als er mir das Kompliment machte, sagte jedoch nichts dazu. Dann redete er auch schon weiter und ich verdrehte die Augenbrauen. "Komm schon, sei nicht so", murmelte ich bloß, sah ihn dann kurz an, aber spürte dann seine Lippen auf meinen. Es war, als wäre das alles Neu, dabei war das alles eigentlich eine vertraute Sache, immerhin waren wir nun schon Jahre zusammen.
Ich spürte, wie er eindrang und musste etwas lauter stöhnen, als sonst. Es tat irgendwie sogar ein wenig weh, was wahrscheinlich daran lag, dass ich so lange nicht mehr mit ihm geschlafen hatte. Ich musste mich erstmal an seine volle Länge gewöhnen, aber er war meinem Körper ja nicht fremd, weshalb dies recht schnell geschah.
"Ich liebe dich", hauchte ich ihm in sein Ohr und fing an, an seinem Ohrläppchen zu knabbern, während er sich bewegte. Ich hatte das Ganze doch mehr vermisst, als ich eigentlich dachte, weshalb ich es umso mehr genoss. Und er zog mich so sehr in seinen Bann und ich war so gefesselt von seinen Bewegungen und Berührungen, dass ich mich, ganz unterbewusst, leicht in seinen Rücken krallte.
von Rogers am 24.07.2016 23:23Emilia;
Als er zusammenzuckte, hob ich meine Hände sofort ab von seinem Körper, da ich nicht wollte, dass er eine Panikattacke oder ähnliches bekam. Nicht jetzt und definitiv auch nicht wann anders. Aber er lockerte sich wieder, weshalb ich mir erlaubte, seine Badehose noch weiter runterzuziehen, so weit, dass ich sie mit den Füßen weiter nach unten zu seinen Knöcheln befördern konnte und er sie nur noch wegtreten musste.
Bei Liam dauerte es nie lange, bis er mich ganz ausgezogen hatte, und so auch diesmal nicht. Schnell war der nasse Bikini irgendwo im Schlafzimmer gelandet und ich konnte nur hoffen, dass Snow sich unten an seinen Näpfen befand, denn er sollte eigentlich nicht wirklich viel von all dem mitbekommen. Oder einen nassen Bikini auf den Kopf.
Ich lächelte ihn glücklich an, als er mir das Kompliment machte, spürte dann auch schon wieder seine Lippen auf meinen. Ich stöhnte zufrieden und klammerte meine Beine um seine Hüften, drückte mich an ihn, um ihm zu zeigen, was für ein Verlangen ich nach ihm hatte. Jetzt, wo es hart auf hart kam, merkte man den "Entzug" doch etwas stärker.
"Ich will dich, Liam", hauchte ich an seine Lippen, meine Hände krallten sich ganz sachte in sein Haar und ich konnte bloß hoffen, jetzt nichts Falsches zu machen.
von Rogers am 24.07.2016 15:49Emilia;
Ich vergaß das Gespräch von gerade, einfach, weil ich gerade viel zu sehr auf Liam und seine Küsse konzentriert war. Klar, das Küssen hatten wir nicht ausgelassen, aber so intensive und leidenschaftliche Küsse die gab es nur selten. Einfach, weil sie einen dazu trieben, Lust zu haben, und bisher war es immer so, dass Liam sich nicht bereit fühlte oder fürchtete, dass es nicht klappen und er Panik bekommen würde.
Diesmal schien es aber nicht so zu sein, Liam war überzeugt, dass wir es heute schaffen würden und irgendwie hoffte ich auch darauf, denn auch, wenn mir dieses halbe Jahr nicht soo viel ausgemacht hatte, ich war dennoch froh, wenn es wieder dazu kommen würde. Nachdem wir uns eine Weile im Whirlpool küssten, hob er mich aus der Wanne und schaltete ihn aus. Dann trug er mich hoch und legte mich, so nass wie ich war, auf das Bett. Ich grummelte leise, weil es bei der Matratze längern dauern würde, bis sie trocknete, aber es war eben nur Wasser.
Sofort legten sich seine Lippen wieder auf meine und ich genoss es einfach nur. Ich wusste ganz genau, dass ich weder seinen Rücken, noch seinen Bauch allzu intensiv anfassen durfte, aber es war schwer. Dennoch zwang ich mich, meine Hände nur an seine Hüften zu legen um seine Badeshorts runterzuziehen, nur ein kleines Stückchen, weil ich nicht wusste, ob das, was ich machte, gut war.
von Rogers am 24.07.2016 14:45Emilia;
Ich war froh, dass auch er mit all mienen Wünschen einverstanden war, denn ich hatte wirklich keine Lust, dass wir uns deswegen noch stritten oder sowas alles. Man sagte ja immer, Gegensätze würden sich anziehen, aber manchmal war es doch nicht so unpraktisch, wenn man dieselben Interessen, Werte oder Vorstellungen teilte. Denn so konnte man sich schneller einigen und einem Konflikt viel öfter aus dem Weg gehen, einfach, weil man dieselbe Einstellung hatte (ganz abgesehen vom Thema stur sein).
Ich musste etwas lachen, als er mich fragte, ob ich hinter seinem Rücken noch jemanden hatte, schüttelte dann aber schnell den Kopf. "Ich habe natürlich jede Woche einen Neuen, was denkst du denn?", scherzte ich also zurück, wurde dann aber wieder ernster. "Keine Ahnung. Ich rede mir einfach ein, dass es nicht das Wichtigste ist und dass unsere Beziehung - wie man vielleicht sieht - auch ohne Sex ganz schön glücklich und gut verläuft", erklärte ich ihm dann, doch ich bezweifelte, dass er das nachvollziehen konnte. Dann fragte er mich, ob wir es versuchen können, und ich sah ihn ein wenig verwundert an. Langsam entfernte ich mich von ihm, glitt sozusagen durch das Wasser, drehte mich um und kam ihm dann wieder etwas näher. "Wir können es gerne versuchen, Liam", sagte ich leise und legte meine Hände an seine Wangen, um ihn zu küssen. "Du musst mir nur sagen, was ich tun soll und was nicht. Ich werde versuchen, aufzupassen, ja?" Und wenn es nicht klappen würde, dann war es auch egal. Jetzt erstmal legte ich meine Lippen aber etwas leidenschaftlicher auf seine und ließ die Augen zufallen.
von Rogers am 22.07.2016 12:10Emilia;
Ich sagte einfach nichts mehr dazu, dass es ihm leidtat, denn es würde nichts an der Sache ändern. Ich musste einfach akzeptieren, dass es so war, so wie er auch einige andere Sachen akzeptieren musste. Ich zuckte einfach leicht mit den Schultern, hoffte darauf, dass zumindest der Psychologe ihm helfen konnte und musste eben abwarten, so, wie man immer abwarten musste. Wir hatten eh nur eine Fifty-Fifty-Chance - entweder es klappte, oder eben nicht.
Als wir im Whirlpool saßen, fragte er mich, wo ich heiraten wollte und ich musste eine Weile ernsthaft nachdenken, weil ich mir darüber noch gar nicht Gedanken gemacht hatte. "Hier in DC, auf jeden Fall", sagte ich, auch, wenn meine Eltern in New York sesshaft waren. "Ich will in einer Kirche heiraten und dann in einem kleinen Garten weiterfeiern. Unsere Hochzeit soll nicht allzu groß sein, nur die engsten Freunde", redete ich dann weiter und lehnte meinen Kopf weiterhin auf seinen Arm. "Wenn du die Tage nichts zu tun hast, kannst du dich ja mal umschauen und rum telefonieren, ob du was findest." Ich sah ihn kurz an, schloss dann die Augen und genoss seine Lippen. Ein wenig musste ich lachen, as er den Knutschfleck machte, doch ich wurde wieder still. Erst, als er wieder redete, sah ich ihn an.
"Keine Ahnung, ich denke, es ist normal. Aber wenn du weißt, dass es nicht klappt, dann sollten wir noch warten." Klar, wir hatten schon lange keinen Sex mehr gehabt, aber das fand ich nicht schlimm. Es war immerhin nicht das Wichtigste einer Beziehung und so hielt ich es auch aus. "Wenn du aber bereit bist, dann komm auf mich zu", grinste ich schief, "Einer heißen Schnitt wie dir könnte ich niemals Nein sagen."
von Rogers am 21.07.2016 23:29Emilia
"Ja, mir geht es besser", sagte ich leise und lächelte ihn schwach an. Ich war dankbar, dass er sich immer noch um mich kümmerte, obwohl ich Mist gebaut hatte. Aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken, denn wir gingen langsam darauf zu, dass es uns besser ging und wir uns nicht mit dem Thema beschäftigten. Man konnte das Ganze natürlich nicht ignorieren, aber man musste es ja auch nicht dazu bringen, einem die Laune zu verderben. Wir konnten es nicht ändern, und im schlimmsten Fall, dann mussten wir nun mal ein Kind adoptieren.
Er entschuldigte sich, und ich seufzte. So, wie er gerade nicht wollte, dass ich mich entshculdigte, wollte ich jetzt nicht, dass er sich entschuldigte, denn es war eine Sache, früdie er nichts konnte. Es war nun mal so gekommen und leider konnte niemand die Zeit zurückdrehen. Vielleicht war das auch gut so. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wir haben alle Zeit der Welt und das wird schon irgendwann besser werdne, glaub mir. Ich weiß es einfach." Er konnte immerhin nicht auf ewig mit Berührunsgängsten leben und es gab sicherlich einige gute Therapien, die anschlagen und das alles bessern würden.
Ich setzte mich sofort zu Liam, als auch er im Whirlpool saß udn genoss seine starken Arme um meinen Körper. Ich legte meine Hände auf seine Oberarme und lehnte den Kopf zur Seite auf seinen Arm, während ich die Augen schloss und mir ruhig seine Worte anhörte. "Ich freue mich auch total darauf, dich endlich zu heiraten und deinen Nachnamen anzunehmen. Es dauert gar nicht mehr so lange", sagte ich leise, drückte einen kuss auf seinen Arm und ließ dann dei Augen zufallen. Er küsste meinen Hals und ich genoss es total. Ich wusste nicht, inwieweit das Ganze hier weiterschreiten würde, aber wenn Liam Lust dazu hatte, meinen Hals zu küssen, dann nur zu. Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.
von Rogers am 21.07.2016 10:51Emilia;
Ich zuckte bloß mit den Schultern, als er weiterredete. Mir war es egal, ob ich es ihm schwer machte, sauer auf mich zu sein oder nicht. Ich war nur froh, dass das Ganze nicht in einem heftigeren Streit geendet hatte und dass wir dennoch zusammen hier liegen und miteinander reden konnte, ohne zu schreien, sondern einfach ganz ruhig. Langsam aber sicher schaffte ich es dann auch, mich zu beruhigen und nicht weiter Tränen zu vergießen, weshalb ich echt erleichtert war, dass Liam es schaffte, mich ruhig zu stellen. Er redete weiter und dann nickte ich langsam. "Doch, trotzdem danke", sagte ich, sah zu ihmauf und als er dann weiterredete, nickte ich erneut.
Anscheinend störte es ihn, dass ich die Zeichen auf seine Brust malte und ich entschuldigte mich sofort, als er seine Hand nahm um meine davon abzuhalten. "Tut mir leid, ich vergesse es immer", sagte ich leise und sah ihn kurz an, ehe ich die Augen zufallen ließ und einfach nur seinem Herzschlag lauschte sowie seine Hand hielt. Es war schon schwer, nah zueinander zu sein, wenn Liam Probleme damit hatte, dass ich ihn anfasste. Aber hoffentlich würde sich das alles bald wieder legen und seine Berührungsängste würden wieder verschwinden. Es sollte einach alles wieder so werden, wie vorher, denn Liam tat mir unheimlich Leid.
"Na gut, dann werden wir es bald probieren", sagte ich leise und nickte dann leicht. Ich hatte keine Ahnung, ob es wirklich helfen würde, aber im Endeffekt hatten wir nichts zu verlieren. Er machte den Vorschlag, den Abend im Whirlpool zu genießen, und so setzte ich mich leicht auf und nickte. "Lass uns das machen", sagte ich leise und stand dann auf, um zum Schrank zu gehen und mir einen Bikini anzuziehen. Wenn Liam doch noch nackt in den Whirlpool gehen wollte, dann konnte er mir den Bikini ja auch ausziehen.
Irgendwie war die Stimmung ein wenig komisch und ich war mir sicher, dass mein Geständnis so einiges verändert hatte. Dennoch sollten wir versuchen, das Beste draus zu machen, damit es uns beiden gut ging. Mit diesem Gedanken ging ich nach unten, machte den Pool an und ließ mich dann ins warme Wasser sinken.
von Rogers am 20.07.2016 09:05Emilia;
Ich seufzte laut, weil ich nicht weinen wollte, und ich auch nicht wollte, dass Liam mich so sah und sich nur darauf konzentrierte, dass ich weinte. Ich liebte ihn so sehr dafür, dass er immer mich als oberste Priorität nahm, denn obwohl er jedes Recht dazu hatte, sauer auf mich zu sein, war es ihm trotzdem noch wichtig, dass ich nicht weinte. Ich wusste nicht, ob er meine Nähe wollte, dennoch setzte ich mich weiter auf und erlaubte mir, mein Gesicht in seiner Brust zu vergraben und einfach so zu verharren, während ich ihm zuhörte, was er mir so alles zu sagen hatte.
Ich hörte ihm zu, während ich auch seinen Herzschlag verfolgte, legte meine Hand an seine Seite, ließ die Augen zufallen, weil sie so sehr brannten, und als er all diese süßen Worte sagte, fiel es mir immer schwerer, die Tränen zurückzuhalten und so ließ ich ihnen einfach freien Lauf, weinte so lange an seiner Brust, bis ich der Meinung war, dass nichts mehr kommen würde. "Ich habe dich nicht verdient. Wegen mir wirst du das nicht haben, was du am meisten liebst, und trotzdem willst du mich und... Ich liebe dich einfach so sehr. Danke." Ich traute mich nicht wirklich, ihn anzusehen, aber ich genoss es gerade ohnehin mehr, sein Oberteil vollzuweinen. Es wurde eine Weile still und Liam legte sich auch einigermaßen hin, sodass cih mich enger an ihn kuscheln konnte und dabei aufpasste, nicht irgendwie Snow zu treten. Die Stille blieb vorhanden, bis Liam anfing zu reden und so sah ich zu ihm und zuckte mit den Schultern.
"Er meinte, dass es unwahrscheinlich ist. Sehr schwer, aber er meinte, wir sollen es trotzdem versuchen. Wenn es nicht klappt, vielleicht mit künstlicher Befruchtung. Aber wie gesagt, unwahrscheinlich." Ich redete nur leise und malte Zeichen auf seine Brust, während ich auf meiner Lippe herumkaute. "Wir könnten jetzt schon anfangen, es zu probieren. Ich setze die Pille ab und wir schmeißen alle Kondome weg, die wir haben." Wahrscheinlich war es nicht witzig, aber ich musste ganz schwach grinsen. Dann wurde ich wieder ernster. "Oder willst du warten, bis wir verheiratet sind?"
von Rogers am 19.07.2016 13:30Emilia;
Natürlich wusste ich, über was er reden wollte, weshalb ich nur stumm nickte. Ich hatte nur keine Ahnung, wie ich mich dazu noch rechtfertigen sollte, immerhin hatte ich Scheiße gebaut und das wussten wir beide. Da gab es keine Entschuldigungen. Ich blieb die ganze Zeit über leise, in der er mit mir redete und traute mich teilweise nicht einmal, ihm in sein Gesicht zu sehen. Bei seiner letzen Frage nickte ich dann langsam, dachte jedoch nicht darüber nach, was für Auswirkungen meine Briefe wohl gehabt haben. "Ja, das war der Grund. Ich fand es nicht richtig, es dir zu sagen, während du im Krieg bist. Einfach so, über einen Brief. Und dann kamst du wieder und alles war anders, du hattest andere, größere Probleme, ich habe um dein Leben gebangt, wochenlang und dann bist du da... Ich weiß, es klingt egoistisch, aber ich wollte das Ganze nicht noch schlimmer machen, als es eh schon war. Für uns beide nicht, weil wir beide dadurch belastet waren." Ich hielt kurz inne und seufzte leise, strich mir eine Träne aus dem Gesicht, die meine Wange hinunter gekullert war.
"Ich bin nicht sauer auf dich. Wieso sollte ich sauer auf dich sein? Ich bin diejenige, die Mist gebaut hat. Aber es belastet mich mindestens genauso sehr wie dich, und ich weiß, dass ich es dir hätte früher sagen sollen, aber was hätte es geändert?" Im Endeffekt war ja ich diejenige, die darunter litt und deshalb war es meine Priorität, Liam sein Leben einfacher zu machen. Einfach, weil er im Moment ohnehin schon genug Probleme hatte.
"Ich habe gesehen, wie gut dir die Woche mit Tessa getan hat, wie du aufgegangen bist, als du mit einem Kind gespielt hast. Und dann wurde es schlimmer, mir wurde klar, dass du mit mir dieses Gefühl eines Kinds nicht haben wirst, und das ist es, was mich die Tage über so traurig gestimmt hat. Ich hoffe, du kannst das alles zumindest ein Bisschen nachvollziehen..."