Suche nach Beiträgen von SkidRow
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von SkidRow am 16.09.2020 13:08Aww! Dankeschön☺🙈
Sagte diejenige, die selbst ein total schönes Profil hat. Ich kann wirklich nichts Anderes als 10/10 sagen. Das Rosa in Kombination mit dem Dunkelblau ist einfach hübsch! :)
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 16.09.2020 12:34Hat immer so liebe Begrüßungen, die mir jedes Mal gute Laune machen. Und ein süßes Profilbild. :)
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Rollenspiel-Memes
von SkidRow am 16.09.2020 11:48@DieKleineMaus Nicht, dass ich wüsste. Eher habe ich mich über mich selbst lustig gemacht.😂
Re: Liederkette
von SkidRow am 15.09.2020 13:27Auch wenn ich Dolly Parton an sich wirklich mag, gefällt mir das Cover nicht so ganz. :)
The Blue Stones - Be My Fire
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 14.09.2020 20:58kiss - love gun
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von SkidRow am 14.09.2020 20:54Ich mag das Düstere und die Farben. Hat sowas von Blutmond, alte Horrorfilme und es erinnert mich an das Cover von meiner Ausgabe von Bram Stoker's Dracula. Von den Gehirnen allerdings bin ich nicht so überzeugt, entschuldige. 🙈 8.5/10
Re: Ask, Answer, Ask
von SkidRow am 14.09.2020 14:56Lights Out von UFO.
Milch im Kaffee oder ohne?
Re: Rollenspiel-Memes
von SkidRow am 14.09.2020 13:19Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Playlist - Zufallslied!
von SkidRow am 14.09.2020 00:52bing crosby - my funny valentine
Re: Ask, Answer, Ask
von SkidRow am 14.09.2020 00:35Entweder Regen oder frisch gebackener Apfelkuchen.
Was ist deine liebste Kunstepoche?