Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 13.01.2017 00:16Liam
Zwei Monate waren schon wieder um und ich wurde immer mehr daran erinnert wie schnell die Zeit doch verging. Mir kam es vor als wäre ich erst gestern wieder nach Hause gekommen, als hätte ich gestern erst erfahren, dass sie schwanger war, doch auch das war nun zwei Monate her und mittlerweile war sie hochschwanger und im nächsten Monat war der Geburtstermin. Darüber freute ich mich schon wahnsinnig, denn dann konnte ich endlich unser kleines Kind im Arm halten. Ihm ging es auch gut, darüber war ich wirklich glücklich, denn das war doch das wichtigste. Vor allem war es bei uns eh nochmal kritischer, da Emilia ja eigentlich keine Kinder bekommen konnte und ihr Körper daher anders auf die Schwangerschaft reagierte wie es bei anderen Frauen der Fall war. Was aber gleich war, war dass sie einfach alles aß was sie so fand, egal ob das zusammenpasste oder nicht. Ziemlich widerlich, vor allem weil sie meinte sie muss mir das ganze auch noch schmackhaft machen, aber das konnte sie vergessen. So kam es auch, dass ich die letzten Wochen immer wieder Fastfood gegessen habe. Kochen konnte ich schließlich nicht und sie machte nur so widerliche Sachen. Zwar aß ich wirklich viel, sogar alles, aber das konnte sie vergessen.
Am Morgen wachte ich auf und machte erstmal meine Augen auf. Emilia lag noch schlafend neben mir was wirklich ungewöhnlich war. Ich schaute auf mein Handy, weil ich die Uhrzeit wissen wollte und irgendwie kam mir das Datum vor, jedoch viel mir nicht ein was heute war. Hmm, wird also nichts Wichtiges gewesen sein. Ich legte mich also wieder zu ihr, legte meine Hand wie so oft auf ihren Bauch und schlief wieder ein. Als ich später wieder aufwachte, lag sie nicht mehr neben mir und auch Snow war nicht mehr da, weshalb die beiden entweder Gassi oder unten waren. Seufzend stand ich dann auch auf, zog mich an und ging nach unten. In der Küche war Emilia und machte gerade etwas zu essen, weshalb ich lächelte und sie kurz von hinten umarmte. „Morgen, Baby. Wie hast du geschlafen?", fragte ich und machte mir einen Kaffee. Ohne diesen würde ich den Morgen nicht überleben. Dann fragte ich auch direkt, ob Snow schon draußen war, oder ob ich das noch machen musste. „Ich gehe heute Abend übringens zu Jake. Er ist vor ein paar Tagen auch wieder nach Hause gekommen und wir haben gesagt wie machen dann etwas", gab ich ihr Bescheid und bedankte mich als das Essen fertig war. Dieses Mal sogar etwas wirklich Leckeres und Aufwendiges. „Ist heute irgendwas Besonderes? Was hab ich verpasst, dass du so etwas direkt morgens machst?"
-Albert Einstein-
Re: Ja ODER Nein
von Hope. am 08.01.2017 16:38Ja, beides. Ersteres aber unabsichtlich. Habe es erst zuhause bemerkt und hatte ein total schlechtes Gewissen. Mit Absicht würde ich das aber nie machen.
Hast du schon mal irgendetwas getan was du total bereust wenn du jetzt darüber nachdenkst?
-Albert Einstein-
von Hope. am 08.01.2017 16:33Liam
Auch Emilia hatte es gar nicht gefallen, dass sie hier war, was ich aber definitiv nachvollziehen konnte. Sie atmete tief ein, aber schüttelte den Kopf und sagte mir, dass man sich über solche Leute nicht aufregen sollte. Anschließend sagte sie, dass sie Hunger hatte und in die Küche ging, weshalb ich grinsen musste. Wir hatten erst vorhin etwas gegessen, also stimmte es wohl doch, dass schwangere immer essen konnten wenn sie wollten. Ich blieb noch ein wenig liegen, doch dann stand ich auch auf und igng ebenfalls in die Küche zu ihr. Dort machte sie sich gerade etwas zu essen, weshalb ich sie beobachtete und mich auf die Theke setzte. "Ich bezweifle aber, dass sie dem Vaterschaftstest zustimmen wird. Dir muss ich es zwar nicht mehr beweisen, dass ich nicht der Vater bin, ihr aber schon. Ich will der kein Geld zahlen. Wäre das wirklich mein Kind, wäre es was ganz anderes, aber das ist es nicht und das sehe ich dann so gar nicht ein. Die bekommt keinen Cent von mir. Wirklich. Sowas ist doch abartig", murmelte ich und nahm mir dann doch auch etwas zu essen. Wenn es hier eben so rum stand, langte man automatisch hin, auch wenn man eigentlich gar kein Hunger hat. "Kommen deine Eltern morgen eigentlich nochmal oder was ist geplant?", fragte ich und sah kurz auf mein Handy da Jake mir geschrieben hat. Er war ja auch gleichzeitig mit mir wieder nach Hause gekommen. Ich beobachtete Emilia etwas, musste dann aber gähnen. "Baby, auch wenn es heute nicht so lange war, hast du mich wirklich fertig gemacht", murmelte ich schmollend.
-Albert Einstein-
von Hope. am 07.01.2017 17:07Liam
Auch sie kuschelte sich an mich und so lächelte ich sie leicht an. "Gut. Wir können es ja bald wiederholen. Dagegen werde ich nie etwas sagen", schmunzelte ich und küsste sie auf die Wange. Ihre Ideen hörte ich mir an und fand sie auch gut, was ich ihr auch sagte. "Mir gefällt vor allem das bei der Army. Ich denke ich frage einfach mal nach. Ich könnte die Uniform behalten, die du schließlich auch magst, ich wäre noch bei der Army und könnte dich in der Mittagspause sehen. Das Trainingsgelände ist ja auch dort", murmelte ich. In Washington D.C. war eben der Hauptsitz, weshalb es dort auch alles gab.
Auf einmal klingelte weshalb ich seufzte und mich widerwillig von ihr löste. "Haben deine Eltern was vergessen?", fragte ich sie und zog mir meine Boxershorts und eine Jogginghose an. Die Mühe mein Shirt zu suchen machte ich mir nicht, ansonsten würde ich nicht rechtzeitig an die Tür kommen. Als ich diese öffnete, verdrehte ich direkt die Augen. "Was willst du hier?", fragte ich genervt, denn es war Olivia. Wegen ihr hätte ich fast nicht geheiratet, sie sollte sich verpissen. "Dir auch einen guten Abend. Hast du gerade trainiert, weil du so verschwitzt bist?", fragte sie. "Ja." Bettsport, dachte ich noch, aber das ging sie wirklich nichts an. "Ich bin hier, weil ich wissen wollte, ob du deine Meinung geändert hast. Ich meine es ist klar, dass du der Vater bist und da hast du einige Verpflichtungen. Zum Beispiel musst du dich um mich und das Kind kümmern", fing sie an. Was lief mit der schief?! "Ich habe auch gesehen, dass an der Klingel nur noch dein Name steht. Ich nehme an, sie hat Schluss gemacht?", fragte sie. Snow kam von oben, bellte aus Freude, weil Besuch da war und sie schrie auf, sagte wieder, dass ich den Hund wegnehmen sollte, weshalb ich die Augen verdrehte und ihn wegschickte. Wieso hatte man Angst vor Hunde, vor allem vor Snow? Er würde keiner Fliege was zu leide tun. "Du siehst immer noch so gut aus. Und dein Sixpack ist definierter", murmelte sie und fing an darüber zu streichen, weshalb ich ihre Hand wegschlug. "Lass deine Finger von mir und hau einfach ab. Das ist nicht mein Kind und das wissen wir beide. Wenn das Kind auf der Welt ist will ich einen Vaterschaftstest, dann kapierst du es hoffentlich auch mal. Ich werde mich auch nicht um dich kümmern. Ich will nichts mehr von dir wissen. Lass doch einfach mein Leben in Ruhe und halte dich raus", sagte ich ernst. In dem Moment hörte ich wie Emilia die Treppe nach unten kam und sah deswegen dorthin. "Übringens ist das meine Frau. Ja, meine Frau. Emilia Conner, deswegen der Name. Und es stimmt. Ich werde Vater, aber nicht von deinem Kind, sondern von ihrem. Der Typ mit dem du geschlafen hast, tut mir leid. So eine Verrückte als Mutter. Hau einfach ab. Ich komme mal vorbei wenn das Kind auf der Welt ist, dann mache ich einen Vaterschaftstest, dann ahst du es schwarz auf weiß", sagte ich ernst und legte einen Arm um Emilia. Ich hoffte einfach, dass sie nicht durchdrehen würde, aber eigentlich war ja alles geklärt und sie wusste, dass ich nichts mit Olivia hatte. "Hmm. Sie hat dich doch gar nicht verdient und kann dich gar nicht glücklich machen", sagte sie eingeschnappt. "Doch. Kann und macht sie", antwortete ich einfach nur. "Du wirst übringens keinen Vaterschaftstest machen, das lasse ich nicht zu und du brauchst meine Einverständnis. Vorher fasst du das Kind nicht an und darauf kannst du lange warten. Wenn du dich schon nicht um uns kümmern willst, verklage ich dich auf Unterhalt. Du wirst schon noch sehen was du davon hast", sagte sie eingeschnappt. "Dann werde ich das eben auch gerichtlich klären und fertig. Und jetzt geh einfach." Glücklicherweise tat sie das wirklich und ich machte genervt die Tür zu. "Was glaubt die eigentlich wie dumm ich bin? Wieso kann ich nicht einfach eine normale Ex-Freundin haben wie jeder andere auch?", fragte ich Emilia und legte mich auf die Couch.
-Albert Einstein-
von Hope. am 07.01.2017 14:13Liam
Ich nickte auf ihre Worte hin und beobachtete sie. Ich konnte mich wirklich nicht glücklicher schätzen mit meinem Leben. Ich hatte die perfekte Frau gefunden, mit der ich bald auch ein Kind bekam.
Jedenfalls griff sie nach meinem besten Stück, weshalb ich jetzt schon keuchen musste und kurz darauf ließ sie sich auf diesem sinken, weshalb ich ebenfalls stöhnen musste. Es war schon so lange her, ich war wirklich unter Entzug. Es fühlte sich so fantastisch an, weshalb ich die Augen kurz schloss und es einfach genoss. Als sie anfing sich zu bewegen, öffnete ich diese wieder und hielt ihr meine Hände hin, damit sie sich darauf abstützen konnte, so war es schließlich einfacher für sie. Gerade fühlte ich mich wirklich wie der glücklichste Mensch auf der Welt. "Fuck", entwich es mir irgendwann, was in ein stöhnen überging. Als ich bemerkte, dass sie fast keine Ausdauer mehr hatte, änderte ich unsere Position, damit ich es leichter hatte. Immer wieder drang ich in sie ein, kreiste meine Hüften und versuchte sie noch mehr zu verwöhnen, indem ich sie zusätzlich mit meinen Fingern streichelte. Jedoch bemerkte ich, dass ich es nicht lange hinauszögern konnte, denn dafür hatte sich in den Monaten zu sehr angestaut. So kam es, dass ich schneller als sonst den Höhepunkt erreichte, sie jedoch auch nach mir. "Sorry, Baby. Das nächste Mal ist es wieder besser", murmelte ich, glitt sanft aus ihr und legte mich neben sie. Sofort zog ich sie in meine Arme und strich sanft über ihren Bauch. "Ich habe es so sehr vermisst", hauchte ich in ihr Ohr und zog die Decke über uns, denn jetzt wurde es langsam wirklich frisch. "Aber jetzt werde ich immer bei dir sein. Versprochen. Keine Einsätze mehr. Ich habe es schriftlich. Hast du eine Idee was ich beruflich machen könnte? Ich brauche ja bald wieder etwas", murmelte ich.
-Albert Einstein-
von Hope. am 07.01.2017 01:03Liam
Sie versicherte mir, dass ich mir keine Sorgen machen musste und es nicht weh tat. Auch, dass es nicht meine Schuld war, weshalb ich zwar nickte, aber es nicht ganz glaubte. Jedoch wollte ich jetzt nicht damit anfangen, da ich gerade ihren Körper wollte und die Stimmung nicht kaputt machen wollte. Es war einfach schon viel zu ewig her, dass wir miteinander geschlafen hatte. Ihren Kuss erwiderte ich und genoss ihre Berührungen an meinem ganzen Körper.
"Okay, Baby", hauchte ich, ebenfalls an ihre Lippen, und grinste als sie direkt anfing meine Hose auszuziehen. Auch sie hatte ihre nicht mehr lange an, sodass sie schon bald in Unterwäsche über mir saß. "Schwanger sein steht dir wirklich", murmelte ich anerkennend und legte meine Hände kurz an ihren Bauch. Ihre nächsten Worte gefielen mir, denn sie meinte , dass ich aussuchen durfte wie wir es machen. Kurz überlegte ich und mir fiel auch direkt etwas ein. Gut, eigentlich war das nichts neues, aber ich mochte es und so konnte ich sie sehen. Doch zuerst wollte ich sie verwöhnen, weshalb ich uns drehte und ich mich noch über sie beugte, wobei sie schnell ihre Unterwäsche verlor. Zwar hatte sie gesagt, dass ich auf ihre Brüste aufpassen sollte, dennoch legte ich meine Hand sanft an eine und streichelte diese sanft, ehe ich sanfte Küsse darauf hauchte, mich dann jedoch über ihren Bauch nach unten küsste und sie dort ein wenig verwöhnte, aber noch nicht zuließ, dass sie zum Höhepunkt kam. Als sie soweit war, lächelte ich, zog auch mir die Boxershort aus und drehte mich dann wieder mit ihr, sodass sie auf mir lag. "Nicht gerade einfallsreich, ich weiß und das tut mir leid. Aber so kann ich dich die ganze Zeit ansehen und das ist heiß", murmelte ich und lächelte.
-Albert Einstein-
von Hope. am 06.01.2017 01:19Liam
Ihr grinsen steckte wirklich an, was auch der Grund war, dass ich ebenfalls grinste. Jedoch schüttelte sie den Kopf und ich dachte schon, dass sie nicht wollte, aber ihre Worte sprachen für den Sex, also ging ich davon aus, dass sie über mich den Kopf schüttelte, was ja auch ziemlich oft vorkam. Ich musste aber zugeben, dass es manchmal wirklich mehr als gerechtfertigt war und so beschwerte ich mich auch nicht darüber, sondern war froh, dass sie mich immer noch aushielt und mich wollte.
"Dafür liebe ich dich ", murmelte ich schmunzelnd und genoss dir küsse auf meiner Wange. Lange waren wir nicht auf der Couch, denn sie stand auf und zog mich sanft hoch, ehe ich mit ihr in das Schlafzimmer ging. Hier würde es wirklich bequemer werden, also war ich auch dafür. Ich wurde auf das Bett gedrückt, ehe sich meine wunderschöne Frau rittlings auf meinen schoß setzte. Auch jetzt war das verdammt heiß, aber ohne Klamotten würde es gleich noch viel heißer werden.
Auf ihre Worte hin nickte ich und krallte meine Hände sanft in ihre Haare als sie sich nach vorne beugte um mich zu küssen, was ich natürlich erwiderte.
Langsam fuhr ich mit meinen Händen wieder unter ihr Oberteil und zog ihr dieses aus. Meins war ich ja mittlerweile auch los. Jetzt sah ich auch zum ersten Mal die Narbe und schluckte direkt. Sofort fühlte ich mich schuldig, denn indirekt war ich es auch. Ohne mich wäre sie dort gar nicht gewesen und wäre somit auch nicht angeschossen worden. "Tut es noch sehr weh?", fragte ich leise und sah ihr unsicher in die Augen. "Es tut mir so leid, dass das passiert ist. Nur weil ich wieder so eine verdammte Panik Attacke hatte."
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.01.2017 02:13Liam
Wir plauderten alle noch miteinander, doch irgendwann mussten ihre Eltern leider gehen und so begleiteten wir sie zur Tür, ehe sie uns verabschiedeten. Zumindest für heute, denn sie hatten ein Hotel in der nähe gebucht und ich war mir sicher, dass wir uns nochmal sehen würden. Vor allem weil sie gesagt hatten, dass sie meine Eltern auch gerne mal wieder sehen würden, schließlich verstanden sie sich auch, was sich an unserer Hochzeit gezeigt hatte. Und auch das beruhigte mich, denn wäre auch komisch wenn sie sich nicht verstehen würden, aber das Problem hatten wir glücklicherweise nicht.
Kaum waren sie weg, drückte Emilia an mich, sodass ich meine arme um sie legte und in ihre wunderschönen Augen sah. "Ich würde alles dafür tun, dass du glücklich bist. Vor allem wenn es einfach ein Anruf bei deinen Eltern ist ", sagte ich und erwiderte ihren Kuss natürlich was ich sehr vermisst hatte. Zwar hatten wir uns auch schon gestern geküsst, jedoch nicht so leidenschaftlich und intensiv wie heute. Dafür musste ich mich runterbeugen was mit der Zeit unbequem wurde weshalb ich sie zur Couch führte und mich mit ihr setzte. "Baby? Ich will dich und deinen Körper ", raunte ich ihr in das Ohr als wir uns nicht küssten, sondern Luft holen. Das letzte mal als wir miteinander geschlafen hatten war eben eine Weile her und ich konnte ihr nicht mehr widerstehen. Dafür war sie viel zu heiß. Sanft drückte ich sie an mich und küsste sie wieder, ehe ich mit meiner Hand vorsichtig unter ihr Oberteil fuhr und es etwas nach oben schob.
-Albert Einstein-
Re: Ankreuzen
von Hope. am 04.01.2017 02:47[x] Ich habe vor einiger Zeit ein Rollenspiel geführt für das ich mich heute in Grund und Boden schämen würde
[ ] Ich erhielt bereits Kritik aufgrund meines Schreibstiles.
[X] Das Schreiben gehört wohl zu einer meiner größten Leidenschaften.
[X] Ich bin ein Bücherwurm.
[X] Es dauert gefühlte Jahre bis ich mich jeden Morgen aus meinem kuschlig warmen Bett gequält habe.
[ ] Ich habe schon einmal ein Fanfiktion geschrieben.
[ ] Ich habe schonmal ein Rollenspiel beendet, weil die Beiträge meines Rollenspielpartners viel besser waren als meine eigenen.
[X ] Ich habe bereits mindestens eine Rolle gespielt mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren konnte.
[x] 'Den perfekten Rollenspielpartner' habe ich schon gefunden.
[X] Nur wenige der Menschen in meinem Umfeld können sich für mein Hobby, dem schreiben von Rollenspielen, begeistern.
[] Ich schreibe bereits seit über drei Jahren mit einer meiner Rollenspielpartnerin ein Rollenspiel und es wurde bisher noch nie langweilig.
[X] Ich habe aus einem bestimmten Grund schon einmal daran gedacht, gänzlich mit dem Schreiben aufzuhören.
[X] Ich führte ein Rollenspiel mit einer Person, die mir eigentlich überhaupt nicht sympathisch war.
[] Mein erstes Rollenspiel war in der Romanschreibweise
[ ] Ich habe bereits mindestens ein Rollenspiel über irgendeinen beliebigen Star geschrieben.
[ ] Ich erwische mich selbst dabei, wo ich darüber nachdenke, was ein Charakter aus meinem Lieblingsrollenspiel wohl jetzt machen würde
[X] Ich habe schon oft bereut, ein Rollenspiel aufgehört zu haben, worauf ich dann wieder Lust hatte
[ ] Ich frage mich oft, was bei meinen Rollenspielpartnern los ist, wenn sie nur eine Woche nicht online waren
[x] Am liebsten würde ich meine alten Rollenspiele einfach nie wieder lesen, weil ich nicht wissen will wie schlecht ich damals geschrieben habe.
[x] Ich schreibe bereits mehr als drei Jahre Rollenspiele
[x] Ich erwische mich häufiger dabei wie ich im Unterricht oder in sonstigen Situationen daran denke wie süß die zwei Charaktere sind und wie ich weiter die Handlung plane.
-Albert Einstein-
von Hope. am 02.01.2017 23:51Liam
Ich bemerkte, dass sie mir gar nicht mehr wirklich zuhörte, weshalb ich schmunzelte. Es war aber einfach zu süß wie sehr sie sich freute und sofort ihre Eltern umarmte. An dieser Stelle musste ich mich wirklich selbst loben, denn es war eine gute Idee gewesen die beiden einzuladen. Schließlich sah Emilia ihre Eltern nicht oft und ich wusste, dass sie manchmal darunter litt was mir leid tat, aber ändern konnte ich es leider nicht. Wir hatten uns hier unser Leben aufgebaut und auf keinen Fall wollte ich umziehen.
Ihre Eltern stellten fest, dass sie schwanger war, waren ein wenig geschockt, aber freuten sich mit uns und wünschten uns alles Gute, ehe sie uns umarmten. Dann gingen wir in die Küche und sie fing an den Tisch zu decken, weshalb ich ihr die Sachen aus der Hand nahm. Sie sollte sich nicht anstrengen und sie hatte schon gekocht. Tisch decken würde ich also übernehmen. Anschließend stellte ich noch das Essen auf den Tisch und setzte mich ebenfalls hin. Ich wünschte allen einen guten Appetit und wartete bis sie sich was genommen haben, ehe ich mir auch etwas nahm. "Habt ihr schon mit dem Kinderzimmer angefangen?", hörte ich ihre Mum fragen, weshalb ich den Kopf schüttelte. "Noch nicht. Die Sachen sind gekauft und werden wahrscheinlich morgen geliefert. Danach werden wir anfangen", antwortete ich also und lächelte die beiden an.
Glücklicherweise waren sie auch nicht sauer, dass sie erst so spät davon erfahren haben. Sie sagten sogar, dass sie es verstanden, dass ich eben auch dabei sein wollte und waren beruhigt, dass sie es wenigstens jetzt direkt erfahren haben und sie Emilia wieder sehen konnten.
-Albert Einstein-