Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Melia am 27.11.2021 12:37

Huhu!

Seit dem neuen Layout der Seite (das btw wunderschön ist!) lädt mein Profil das dort angelegte Design nicht mehr richtig. Muss ich den Code dort einfach erneut hinterlegen oder was ist da das Problem bzw. könnte es sein?

LG

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Umarmungen für...

von Melia am 17.11.2021 00:38

Zehn, die Umarmung schenke ich Lucifer!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Rosenspiel

von Melia am 13.11.2021 09:40

Zehn, Rose geht an Melia ❤️

Danke!!! 

(Und zwei)

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Stadt - Land - Steckbrief

von Melia am 11.11.2021 22:49

Name: Corvin Colby
Haarfarbe: changierendes Cremeweiß
Beruf: Cleverer Cremeverkäufer
Hobbies: charismatischer Camper
Charakter:

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 Schaurig schöne Weihnachten 🎲

von Melia am 10.11.2021 20:23


Hiermit ist die Anmeldephase vorüber!


Ihr wurdet in folgende Teams zusammengelost:
1. @CheshireCat_86 & @Wortediewarten
2. @Silence & @Pinki
3. @Lapislazuli & @Acezerantis
4. @Silber22 & @Bomml
5. @Lucifer & @Honeybird
6. @random.xme & @Mellivora
7. @Niemand & @Ithoughtiwasanalien
8. @Elayne & @Hellfire00
9. @Yoshi0125 & @Nyani
10. @Lyvandina & @Draugalfur & @Sprenkel

An erster Stelle steht immer der/die Schreiber*in und an der zweiten der/die Zeichner*in!

Ihr habt nun bis zum 30.11 Zeit euer Gesamtwerk bei dem @Eventmanager Account abzugeben!

Zur Erinnerung: Es muss eine eigene Geschichte zu dem bereits genannten Thema geschrieben werden, alternativ könnt ihr auch unseren Geschichtsanfang, den ihr im Anschluss an diesen Post finden werdet, nutzen. Dafür dürft ihr euch auch mit eurem Partner absprechen, die Kommunikation zwischen verschiedenen Teams ist jedoch NICHT gestattet. Danach muss die zeichnende Person zu dieser Geschichte ein Bild malen.
Ihr habt sicherlich gemerkt, dass wir ein Dreierteam bilden mussten, da wir leider einen Zeichner zu wenig hatten. Das tut uns sehr leid, aber wir sind uns sicher, ihr werdet dennoch herrvorragende Arbeit leisten können! Ihr habt eine geänderte Reihenfolge: Als erstes wird @Lyvandia eine Geschichte schreiben, die @Draugalfur NICHT sehen darf. Dann wird @Sprenkel etwas Zeichnen und @Draugalfur wird zu diesem Bild etwas schreiben.

Achtet bitte gegenseitig auf euch und sprecht im Team darüber, wer was bis wann erledigen soll, so dass niemand von euch Zeitdruck bekommt und es jedem Freude bereitet.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, meldet euch jederzeit gerne bei uns!

Wie wünschen euch viel Spaß!
Geschichtsanfang
"Jetzt gib mir doch auch mal den Pinsel", beschwerte sich Lina, die gemeinsam mit ihren Freunden am Tisch saß. Sie alle waren gerade dabei dir Christbaumkugeln anzumalen, mit denen sie in diesem Jahr den Tannenbaum dekorieren wollten. "Wieso machen wir das überhaupt?", murrte Chris und gab seinen Pinsel bereitwillig an Lina ab. Es brauchte einige Versuche, bis ihre Finger den Pinsel gegriffen hatten, als Geist war es gar nicht so einfach die Gegenstände tatsächlich festzuhalten. "Na weil wir ausprobieren wollen, wie sich dieses Fest anfühlt", entgegnet Frank und zupft eine seiner Nähte an der linken Hand wieder etwas enger. Frankenstein war schon lange tot, das Frank, das 'Monster' weilte noch immer unter ihnen. "Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das werden soll, wieso bleiben wir nicht beim guten alten Halloween?", brummte Chris weiter vor sich hin und starrte missmutig auf die Christbaumkugel die vor ihm auf dem Tisch lag. "Na das wird bestimmt ganz besonders wir könnten...", begann Lina motiviert und wollte aufzuzählen, wie die Freundesgruppe aus Geist, Frankenstein Monster und Zombie das Weihnachtsfest so verbringen könnten. Doch noch ehe sie dazu kam ein Wort zu sagen wollte Chris die Weihnachtskugeln bei Seite Räumen, so dass sie diese später in ganz Halloween Town verteilen konnten, als ihm eine seiner Hände abfiel. Mit einem lauten scheppern landeten die Kugeln auf dem Boden, einige zerbrachen sofort, während andere sich scheinbar selbstständig machten, es schien beinahe so, als würden sie ein Eigenleben entwickeln, wie sie so durch die Stadt rollten. "Na toll jetzt müssen wir die alle wieder einsammeln", brummte Lina missmutig. Ihre Motivation war dahin. Adé entspanntes Weihnachtsfest, Hallo Stress die ganzen Kugeln wieder zu finden!

Helft der Freundesgruppe die Kugeln zu finden, wer weiß wo die überall gelandet sind und welchen Schaden die kleinen Kugeln auslösen konnten!.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2021 21:01.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲

von Melia am 27.10.2021 14:53

Ich bin definitiv auch für Team saures!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Melia am 23.10.2021 19:13

Wie kann man denn jemanden ein Geschenk machen?

Auf dem Profil wo man auch Freundesanfragen etc. verschicken kann gibt es einen Button der "Geschenk auswählen" heißt. Da musst du nur drauf klicken.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Ja ODER Nein

von Melia am 12.10.2021 23:43

Nein

Magst du Fisch?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Melia am 12.10.2021 20:28

Würds euch stören wenn ich euch joine, auch wenn ich gerade nicht aktiv spiele? Vielleicht kommt die Motivation dann ja wieder xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Melia am 11.10.2021 12:54

Uff ich hab so lange nicht mehr gespielt ey... hoffe das neue Update bringt da wieder ein bisschen motivation rein...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite