Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 08.08.2016 16:30Emilia;
*Immer noch nicht ganz glauben kann, dass er nichts mit ihr zu tun hat, aber er mich schon ein wenig besänftigt, als er mir sagt, dass er mir was gekauft hat*
*Also neugierig zur Tüte sehe und dann in sein Gesicht, leicht nicke und die Arme um ihn lege, während ich seufzend die Augen zufallen lasse*
"Ja, ist ja schon gut..."
*Nur leise murmele und beschließe, das Ganze für heute einfach mal sein zu lassen, einfach nichts anmerken zu lassen und mir mal weiterhin Gedanken zu machen, ob es einen Zusammenhang oder irgendwelche Beweise gibt, dass Liam gestern mit ihr im Kino war*
"Ganz gut. Bisschen anstrengend. Und deiner?"
*Fragend zu ihm sehe und dann seine Hand ergreife, mit ihm dann in Richtung Juwelier gehe und leicht nicke*
"Ja, das habe ich grade vor. An was für Ringe hast du denn gedacht?"
*Immer noch ein wenig abwesend bin in Gedanken, obwohl ich bestimmt nur wieder ein großes Tamtam wegen einer kleinen Sache mache oder so, es mir aber einfach nicht aus dem Kopf gehen will und mir sicher bin, dass es Liam dabei nicht anders geht*
*Mit ihm dann kurz darauf den Juwelier betrete und wir uns dann auch beraten lassen*
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
von Rogers am 08.08.2016 14:27Emilia;
*Nachdem ich aus der Arbeit raus bin auch nicht allzu lange trödele, mich einfach nur schnell umziehe und die Haare zusammenbinde, da die schrecklich nerven, und dann auch schon Richtung Innenstad gehe, wo ich mich ja mit Liam treffen wollte*
*Mich schon total freue, wir uns immerhin um unsere Ringe kümmern und die Hochzeit bald auch ansteht, wirklich total gespannt bin und vor allem auch aufgeregt, wie das alles wird, man immerhin nur einmal im Leben heiratet*
*Gerade an einem Dessousladen vorbeigehe und neugierig ins Schaufenster schaue, da dort schöne Teile ausgehangen sind, immerhin noch was für die Hochzeitsnacht brauche und Liam ja auch irgendwie noch mehr flashen will*
*Den Blick dann in den Laden rein wende und zu meiner Überraschung Liam sehe, der mit seiner Ex redet, die ich leider kenne, und deshalb mein Herz in die Hose rutscht und mich frage, ob ich nicht vielleicht träume oder so*
*Mein Verstand natürlich sofort eins und eins zusammenzählt, sodass ich danke, dass Liam gestern mit ihr im Kino war, aber vorher einfach lieber die Klappe halte und schnell vom Laden verschwinde – nicht, dass es heißt, ich würde stalken*
*Dann auch schon so tue, als würde ich aus der Richtung kommen, wo meine Arbeitsstelle ist und dann dabei zusehe, wie seine Ex ihn enorm lange umarmt und ihn auch noch küsst, weshalb ich vor Wut am liebsten aufstampfen würde, aber das mal lasse*
„Hey."
*Nur leise murmele und der Frau noch hinterher sehe, ehe ich den Blick auf Liam wende und ihn nicht gerade begeistert ansehe*
„Was hast du mit ihr zu tun?"
*Irgendwie meine Vorfreude für die Suche nach den Ringen total verschwunden ist, aber versuche, das Beste draus zu machen*
„Wolltest du nicht was mit Jake machen?"
von Rogers am 06.08.2016 19:00Emilia;
*Die Nacht über eigentlich gar nicht mal so schlecht schlafe, sondern sehr viel, und erst wieder wach werde, als der Wecker mich am nächsten Morgen aus den Federn wirft*
*Seufzend die Augen öffne und auf meinen Wecker sehe, der die gewohnte Zeit anzeigt, mich aber schnell daran mache, den Wecker auszuschalten, da Liam ja nicht so früh aufstehen muss und ruhig ausschlafen kann*
*Es jedoch zu spät ist, gerade als ich aufstehe, er sich auch schon regt und einige Worte murmelte, die ich erstmal für einen Moment verarbeiten muss, bis ich überhaupt verstehe, was er meint*
"Dankeschön."
*Leise murmele und mich dann auch schon von ihm zu sich ziehen lasse, seinen Kuss erwidere und am liebsten einfach bei ihm liegen bleiben würde, aber die Pflichten rufen*
"Schlaf gut, Liebling."
*Noch leise murmele, ehe ich dann endgültig aufstehe, mir meine Sachen suche und mich dann unten fertig mache, damit ich oben nicht unnötig Krach mache und Liam in Ruhe weiterschlafen kann*
*Als ich fertig bin, mir noch ein Frühstück mache und Liam sein Essen für den Mittag vorbereite, ehe ich dann losgehe und eben arbeite - bis Feierabend ist und ich mich auf den Weg zur Stadt mache*
von Rogers am 05.08.2016 16:53Emilia;
*Natürlich nicht erwarten kann, dass er sofort von alleine weiß, was wann wie im Haushalt gemacht wird, aber er es sicher irgendwann von alleine wissen wird, ihm halt am Anfang dabei behilflich sein muss*
*Diese Gedanken jedoch wieder beiseite schiebe, weil ich mir gerade keinen Kopf über den Haushalt machen muss, den nämlich schon erledigt habe und mich das zumindest nicht mehr verfolgt*
*Etwas schmunzeln muss, als er sagt, dass er liebt wenn ich mit seinen Haaren spiele, das ja auch echt gerne mache und deshalb das nicht der Rede wert ist*
"Immer wieder gerne."
*Leise murmele und mein Gesicht in seinen Haaren vergrabe, während ich die Augen schließe und erst wieder aufsehe, als er redet*
"Doch, natürlich. Sonst ist der Wow-Effekt ja weg. Die drei Tage vorher, die lasse ich gerne weg, aber am Hochzeitstag musst du wohl warten."
*Immerhin schlecht vor der Hochzeit das Kleid bei ihm in der Nähe anziehen kann, ihn ja am Altar überraschen will*
*Er dann auch schon wieder neben mir liegt, mich also an ihn schmiege und mit ihm dann auch schon den Film sehe*
*Irgendwann aber so unheimlich müde werde, dass mir, trotz der Spannung, einfach die Augen zufallen und ich einschlafe*
von Rogers am 05.08.2016 07:59Emilia;
*Ein wenig lachen muss, dass er sich so Sorgen macht wirklich süß ist, und auch, dass er sich so entschuldigt, es natürlich leichter wäre, würde er helfen, aber ihm auch nicht alles auftragen möchte, weshalb ich auch nicht viel verlange*
"Du brauchst nicht viel machen. Vielleicht saugen und dich um die Spülmaschine und all das kümmern. So Kleinigkeiten eben."
*Lächelnd zu ihm sehe, dann aber meine Hände schon wieder in sein Haar stecke und anfange, mit diesem zu spielen, was echt unheimlich Spaß macht und was ich eigentlich so gut wie immer mache*
"Super, dann treffen wir uns in der Stadt. Ich freue mich."
*Lächelnd sage und ihm einen Kuss auf die Wange drücke, mit geschlossenen Augen dann auch den Kopf ein wenig an seine Schläfe lehne und zufrieden seufze, aber wieder aufsehe, als er redet*
"Tut mir leid, ich will dir doch nur die größte Freude deines Lebens machen."
*Ihn grinsend Ansehe, er dann aber auch schon aufsteht und zum Fernseher geht, der schon etwas länger hier steht, damit wir einen Film gucken können*
"Hmm... Mach irgendwas mit Horror."
*Zu ihm sehe und ihn angrinse, und während er einen Film vorbereitet mich mehr ins Bett kuschele und mein Gesicht quasi in der Decke einwickele*
von Rogers am 05.08.2016 00:13Emilia;
*Er mich fragt, was los ist und deshalb irgendwie ein bisschen überfordert bin, weil ich nicht weiß was ich dazu sagen soll, das mit der Karte ja für mich behalten will und deshalb auch nicht wirklich was sagen will*
"Es ist nichts, wirklich. Der Tag in der Arbeit war nur anstrengend und dann noch der Haushalt."
*Bloß hoffen kann, dass das als Ausrede gilt und er mir das so auch abkaufen kann, zwar nicht die beste Lügnerin bin, aber immer noch nicht soo schlecht schauspieler*
"Nein nein, ist wirklich gut. Ich habe eher Lust, auf einen romantischen Abend zu Hause. Irgendwann anders machen wir uns dann den Abend im Kino, Deal?"
*Lächelnd zu ihm sehe und immer noch mit seinen Haaren spiele, während er mir von seinem Tag erzählt*
*Das mit der Army schon nicht so angenehm ist, ihn aber ja bald geheiratet habe und er mir dann so Sachen auch anvertrauen darf*
*Als er dann sagt, dass wir nach oben gehen sollen, etwas nicke, ehe ich mich von seinem Schoß erhebe und mit ihm eben ins Schlafzimmer gehe*
*Mich ebenfalls fertig mache, mich dann ins Bett fallen lasse und zufrieden seufze, ehe ich mich zu Liam drehe und ihn in die Arme schließe*
"Ja, ich freue mich auch, das glaubst du gar nicht. Wir müssen uns noch um die Trauringe kümmern."
*Das Kleid schon besorgt ist, er es aber nicht sehen soll, ihn nämlich am Tag überraschen will, damit er eben besonders große Augen machen kann*
"Ich liebe dich."
von Rogers am 04.08.2016 23:16Emilia;
*Innerlich die Augen zukneife, weil ich eine zögerliche Antwort von ihm erwartet hatte, er im Endeffekt aber verdammt gelassen auf meine Frage reagiert, weshalb ich mir fest auf die Unterlippe beiße*
"Ich weiß nicht."
*Leise murmele und mein Essen aufesse, dann auch schon aufstehe und die Teller abwasche sowie daraufhin in die Spülmaschine stelle und dann mich an die Theke lehne und zu Liam sehe, der ja immer noch am Tisch sitzt*
*Nicht ganz sicher bin, ob es so schlau ist, ihn direkt anzusprechen, eher dachte, dass er von alleine darazf kommt, was zu sagen, aber wohl falsch gedacht habe, weshalb ich das Ganze jetzt erstmal für mich behalten werde*
"Ach, so dringend ist das gar nicht. Lass uns lieber zu Hause einen tollen Film gucken."
*Lächelnd sage, ehe ich mich zu ihm begebe und mich auf seinen Schoß setze - einfach mal versuche, aus der Sache das Beste zu machen und mir nicht allzu viele, verrückte Sachen einzubilden, warum er im Kino gewesen sein könnte*
"Wie war dein Tag so? Wollen wir kuscheln? Oben oder hier unten im Wohnzimmer?"
*Zu ihm sehe, während ich mit seinen Haaren spiele, meinen Kopf dabei leicht an seinen gelehnt und den einen Arm um seinen Hals geschlungen*
von Rogers am 04.08.2016 09:02Emilia;
*Er natürlich sofort fragt, was los ist, darauf aber mal keine Antwort gebe, da er ja nicht sofort wissen braucht, dass ich die Kinokarte gefunden habe, es ohnehin nicht ganz richtig fände, direkt mit der Tür ins Haus zu fallen*
*Als er dann sagt, dass er Hunger hätte, mit ihm gemeinsam in die Küche gehe und wir uns unser Essen vorbereiten*
*Nur froh bin, dass er wieder gesunden Appetit hat und so isst, wie damals, auch wirklich hoffe, dass das so schnell nicht wieder anders sein wird, weil ich diesen Liam wirklich vermisst habe*
"Ohne mich würdest du eher ungesund essen, durchgehend."
*Grinsend sage und kurz zu ihm aufsehe, mich dann aber auf mein Essen konzentriere, bis ich beschließe, ihn auf die Karte anzusprechen, die ich leider gefunden habe und die mir jetzt den Kopf zerbrechen*
"Sag mal..."
*Etwas zögerlich beginne und im Essen rum stochere, ehe ich mich dazu überwinde, als mir dabei eine bessere Variante einfällt, ihn zu fragen*
"Was hältst du von diesem neuen Film der jetzt im Kino ist? Wollen wir da vielleicht gemeinsam hingehen?"
von Rogers am 03.08.2016 12:21Emilia;
*Gerade dabei war, die Wäsche, die in einem Korb gesammelt war, in die Waschmaschine zu werfen, als ich Liams Stimme höre und er mir somit ankündigt, dass er wieder da war*
*Leise seufzen muss, da mir sofort in den Sinn kommt, dass ich ja die Kinokarte gefunden habe und er anscheinend mit jemandem im Kino war - ganz sicher mit Jake nicht, da Männer nie gemeinsam ins Kino gehen*
*Mich frage, ob es möglich ist, dass er das mit Jake nur als Ausrede genutzt hat, aber den Kopf schüttele, er mir sicher eine plausible Erklärung liefern wird, es zumindest hoffe*
"Ich bin hier!"
*Rufe, damit er weiß, wo ich bin, dabei die Maschine schließe und die ganzen Waschmittel hinzufüge, ehe ich sie starte und mich seufzend an die Maschine lehne, darauf wartend, dass Liam kommt*
*Ein schwaches Lächeln auf meinen Lippen liegt, als er das Zimmer betritt, meine Hände um seinen Hals lege und mich seufzend an ihn schmiege*
"Na, wie geht es dir?"
*Natürluch weiß, dass er bei der Army war und gerne fragen würde, was es da so großartig zu bereden gibt, aber das alles ja sowieso nicht wissen darf, weshalb ich es gar nicht erst versuche*
"Hast du Hunger? Ich hab uns was gekocht."
von Rogers am 02.08.2016 17:04- einige Wochen (vielleicht sogar mehrere Monate) später -
Emilia;
*Sich inzwischen zwischen Liam und mir alles gelegt hat und wir uns nicht mehr gestritten haben, Gott sei Dank, worüber ich echt froh bin, da ich es wirklich nicht leiden kann, wenn wir uns streiten*
*Sich auch die andere Probleme einigermaßen gelegt haben, die Tatsache zB, dass ich keine Kinder kriegen kann uns beide nicht mehr allzu sehr belastet und wir gelernt haben, damit umzugehen, es uns auf jeden Fall nicht so heftig belastet wie am Anfang, bzw mich, weil Liam mir sehr hilft dabei*
*Er auch einige Male zur Army musste, um was zu klären, allerdings nicht weiß, was da beredet wurde, da viele Sachen im Unternehmen auch top secret sind und andere meist nichts angehen*
*Im Moment dabei bin, mich um die Wäsche zu kümmern, als ich Liams Hosen überprüfe, ob er nicht vielleicht irgendwelche Gegenstände in den Hosentaschen vergessen hat, und dabei eine Kinokarte finde*
*Mit zusammengezogenen Augenbrauen die Karte betrachte, die von gestern Abend war und ganz sicher nicht mit ihm im Kino war, weshalb ich mir schon ein wenig Sorgen mache, ihm auf jeden Fall irgendwie ne Frage dazu stellen werde, wenn auch undercover und nicht so direkt*
*Mich jetzt aber daran nicht kaputt machen lassen will, sondern einfach weiter die Wäsche mache, wobei ich die Gedanken einfach nicht abschütteln kann*