Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von CheshireCat_86

Erste Seite  |  «  |  1  ...  260  |  261  |  262  |  263  |  264  ...  315  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3145 Ergebnisse:

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von CheshireCat_86 am 21.05.2020 08:49

CO2

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Rosenspiel

von CheshireCat_86 am 21.05.2020 08:48

Zwei

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 21.05.2020 08:48

(Ja, ich weiss das sie Deutsch verstehen. Ich WILL aber sie verstehen, wenn sie Niederländisch sprechen - XD Wie bei den Franzosen, die Leute sind so unvorsichtig, wenn sie denken du kannst die Sprache nicht... XD)
Ich denke, die Menschen werden aus Angst jetzt generell viel vorsichtiger sein. Ich weiss aber nicht ob es der richtige Weg ist. Ich denke, dass Impfstoffe, moderne Medizin und ein gutes Immunsystem deutlich hilfreicher sind. Ich gebe dir aber Recht, dass es teilweise unverantwortlich ist, wie manche andere infizieren. Vor der Maskenpflicht ist mir so ein Ekel beim Bezahlen in der Tankstelle zu nahe gerückt. Und als ich den Pin für die Bezahlung eingeben wollte, hat er mir voll in den Nacken gerotzt. Von daher - ja Masen haben was für sich - aber ich denke nicht, dass beispielsweise solche Schweine etwas wegen der Maske anders machen würde oder die überhaupt tragen würden.... von daher... es gibt immer diejenigen, die es besser wissen und diejenigen, die versuchen sich und andere zu schützen und das ist in Asien ja nicht anders...

Was hälst du vom Impfen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2020 08:48.

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Charaktererstellungsspiel

von CheshireCat_86 am 21.05.2020 08:39

Name: Nathan Ragnar De La Mondé-Mer
Charaktereigenschaften: selbstbewusst/ oft auch arrogant
Stärken: kann aus dem sprichwörtlichen Mist Geld machen (deswegen konnte er sich hocharbeiten), Verkaufstalent und weiss, wie er Menschen manipulieren kann
Schwächen: trotz oder gerade wegen der vielen Ehefrauen (mittlerweile) eine Potenzschwäche
Vorlieben:
Abneigungen:
Sexualität: Bi (alles was bei 3 nicht auf den Bäumen war)
Wohnsituation: in einer großen Villa in Californien mit Blick aufs Meer; mit allem was ein Angeberherz so benötigt. Pool, Wirlpool, Hausbedienstete, usw.
Beziehungsstatus: 4x geschieden, gerade in Vorbereitung auf die 5. Ehe mit seiner 60 Jahre jüngeren Verlobten
Hobbies: Schmuddel-Filmchen schauen
Beruf: Zur Ruhe gesetzter Börsenspekulant
Vergangenheit: Playboy
Aussehen: Ergrasuter Playboy, der mit Schönheitschirurgie an der Jugend festhalten möchte und dadurch mitlerweile eine Maske statt eines Gesichtes trägt

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 21.05.2020 08:38

(Du sagst es, es ist verboten - würde bedeuten wäre von allen Rennen ausgeschlossen - NO WAY! Und genauso don't drink & drive - es gibt genug Irre, ich muss es ihnen nicht nach machen - man springt ja auch nicht von der Brücke nur weil es Lemmige tun.)
Ich hab seit 9 Jahren keines von beiden mehr - wer braucht noch einen Festnetzanschluss^^; selbst meine Großmutter hat am Schluss nur noch das Handy benutzt weil es bequemer war XD Aber wenn ich wirklich sowas bei mir in der Wohnung haben wollen würde, dann so eines mit Wählscheibe, diese orangenen von früher.... SO als Retro-Objekt
Magst du Rosinen?

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Assoziationskette

von CheshireCat_86 am 21.05.2020 08:34

Auszeichnung
(Wie kommst du auf Weinfalschen?)

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 21.05.2020 04:26

Im normalen ja klar - sonst könnte ich ja nicht telefonieren ;) Ganz schlimm
gehst du regelmäßig zum Bäcker deines Vertrauens oder kaufst du in Backshops ala Aldi, Lidl usw.

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Charaktererstellungsspiel

von CheshireCat_86 am 21.05.2020 01:11

Name: Nathan Ragnar De La Mondé-Mer
Charaktereigenschaften: selbstbewusst/ oft auch arrogant
Stärken: kann aus dem sprichwörtlichen Mist Geld machen (deswegen konnte er sich hocharbeiten), Verkaufstalent und weiss, wie er Menschen manipulieren kann
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Sexualität: Bi (alles was bei 3 nicht auf den Bäumen war)
Wohnsituation: in einer großen Villa in Californien mit Blick aufs Meer; mit allem was ein Angeberherz so benötigt. Pool, Wirlpool, Hausbedienstete, usw.
Beziehungsstatus: 4x geschieden, gerade in Vorbereitung auf die 5. Ehe mit seiner 60 Jahre jüngeren Verlobten
Hobbies: Schmuddel-Filmchen schauen
Beruf: Zur Ruhe gesetzter Börsenspekulant
Vergangenheit: Playboy
Aussehen:

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 21.05.2020 01:01

Aktuell Niederländisch um meine Kollegen in ihrer Sprache zu begrüßen und zu kommunizieren und nicht immer auf Englisch oder Französisch...
wenn du einen RS-Charakter den du spielst zum Leben erwecken könntest, welcher wäre das und wieso?

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

Re: Rosenspiel

von CheshireCat_86 am 20.05.2020 21:34

10!!!

Und diese geht an
#spoiler# SILBERHAUCH - fühl dich fest gedrückt! #endspoiler#

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2020 21:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  260  |  261  |  262  |  263  |  264  ...  315  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite