Suche nach Beiträgen von Luthulhu
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 728 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Luthulhu am 24.04.2021 00:39Muss jetzt gleich erstmal nachgoogeln aus welcher Mythologie Artemis war ... peinlich ey ...
Re: Ja ODER Nein
von Luthulhu am 24.04.2021 00:32Kinder empfindest du als Parasiten ? Nein , habe ich nicht !! Bist du ein Egoist
War reiner Zynismus und ne Rick and Morty Anspielung, möchte aber trotzdem keine.
Nein, bin aber der Meinung, dass wir alle ein Stück weit egoistisch handeln, aus Lebenserhaltungsgründen.
Hast du schonmal jemanden gegohstet?
Re: Ja ODER Nein
von Luthulhu am 23.04.2021 22:43Ja, gegenüber der Familie "die ich schon habe".
Nein, wenn es darum geht, eine eigene Familie zu gründen, also mit Kindern und anderen Parasiten ... is nicht meine Welt.
Hast du ein guilty pleasure? (Also etwas, bei dem dir peinlich ist, dass es dir gefällt?)
von Luthulhu am 22.04.2021 23:38700 Nachrichten auf Whatsapp ...
Re: 🎲 Headerwettbewerb - Sommer 🎲
von Luthulhu am 22.04.2021 08:08Bin ich grade zu dumm, um die Antwort zu finden oder wurde die Frage, ob es reicht, einfach das fertige Bild per PN zu schicken oder ob man es irgendwo (vorzugsweise bitte sagen wo) hochladen und den Link schicken soll, noch nicht beantwortet? xD
Ich hab es per PN geschickt und vorsichtshalber noch nen link dazu und es wurde angenommen. Denke aber per PN reicht.
von Luthulhu am 21.04.2021 22:57Ist antikonform ... badumm tsss ... sorry für den miesen Joke, aber der musste ...
Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!
von Luthulhu am 21.04.2021 22:51In einer Folge wurde sich beschwert, dass ihr keine Stammhörer(schaft) besitzt. Das will ich nicht länger so stehen lassen! Ich höre euren Podcast sehr gern, denke über manche Aussagen etwas länger nach oder schmunzle in mich hinein, wenn ihr (wieder einmal) etwas angemerkt habt, was uns allen wohl einmal passiert ist. Egal ob es laute Vögel im Hintergrund sind, oder eine Eisteeflasche die etwas zu laut aufgedreht wird, ich höre euch gern dabei zu, wie ihr eure Erfahrungen mit uns teilt. ^^ Ganz liebe Grüße
Danke <3
Das ist mega schön zu hören!
Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!
von Luthulhu am 21.04.2021 22:50Ich find das mit dem Podcast ne tolle Idee. Ihr könntet die Folgen doch auch mal auf Spotify hochladen, vielleicht steigert das noch die Zuhörerquote :) Ich persönlich entwickle mich mehr und mehr zum Fan dieser ganzen Podcast-Geschichte allgemein, höre aber am liebsten über Spotify, weil es eben oft so nebenbei ist und YouTube-Videos da etwas problematisch sind.
Da haben wir uns tatsächlich schonmal drüber Informiert. Im Moment ist YouTube für uns die schnellste und leichteste Lösung gewesen. Vinny und ich müssen erstmal schauen, wie man das auf Spotify kriegt, ob wir die Hintergrundmusik dann lassen können, ob man das besteuern muss und ob dadurch vielleicht Nebenkosten anfallen - wir haben nämlich noch keinen Hoster und die meisten davon sind an ein monatliches Abo gebunden. Da war bis jetzt noch nie die Zeit zu sich reinzulesen. Leider. Verstehe dich da voll, Spotify ist für unterwegs einfach praktischer. So bald werden wir das aber von unseren zeitlichen Ressourcen erstmal nicht hinbekommen, zumal der Podcast für uns beide - so mies es klingt - keinen übergroßen Prio hat, einfach weil wir abseits davon mit viel anderem Kram ausgestattet sind. Da fällt sowas leider dann schnell unter den Tisch. Wie gesagt haben wir aber durchaus schonmal drüber nachgedacht. Wäre bis dahin ein Downloadlink in der Videobeschreibung was? Dann kann man sich das gute Stück als mp3 mitnehmen. Das sollte leichter zu realisieren sein.