Suche nach Beiträgen von random.xme
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 247 Ergebnisse:
Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!
von random.xme am 20.04.2021 12:59In einer Folge wurde sich beschwert, dass ihr keine Stammhörer(schaft) besitzt. Das will ich nicht länger so stehen lassen! Ich höre euren Podcast sehr gern, denke über manche Aussagen etwas länger nach oder schmunzle in mich hinein, wenn ihr (wieder einmal) etwas angemerkt habt, was uns allen wohl einmal passiert ist.
Egal ob es laute Vögel im Hintergrund sind, oder eine Eisteeflasche die etwas zu laut aufgedreht wird, ich höre euch gern dabei zu, wie ihr eure Erfahrungen mit uns teilt. ^^ Ganz liebe Grüße
Grille
Re: 🎲 Gewinner - 5 Wörter-Zu-Ostern
von random.xme am 20.04.2021 12:18Sowas kann es gern öfter geben ^^ Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht bei diesem Event mitzumachen. Auch die Anderen Texte waren ganz wunderschön zum Lesen und ich bin beeindruckt von den verschiedenen Ideen. Besonders @lyvandina s Text hat es mir irgendwie angetan
Grille
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von random.xme am 17.04.2021 10:15schrieb sie um 8 vor 10 [XD]
Grille
Re: Assoziationskette - verbotenen Buchstaben
von random.xme am 14.04.2021 16:50Scheinheiligkeit
Grille
Re: Offene Fragerunde
von random.xme am 14.04.2021 16:49Nein tatsächlich nicht (auch eine zu späte Entschuldigung ist eine gute Entschuldigung)
Hast du manchmal Angst vor der Zukunft?
Grille
Re: Ich beichte, dass...
von random.xme am 12.04.2021 19:18ich die letzten 4 Tage nur Schokolade gegessen habe und mir jetzt etwas schlecht ist
Grille
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von random.xme am 12.04.2021 19:16holy....moly...ist das Blut?
Grille