Suche nach Beiträgen von Hope.
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 794 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 20.04.2017 01:13Liam
Ein paar Monate waren bereits vergangen und unsere kleine Mila wurde immer größer und stärker. Für ihr Alter war sie zwar immer noch klein, aber das lag daran, dass sie eine Frühgeburt war, aber sie war gesund und es ging ihr gut, also war auch alles gut und die Größe spielte ja keine Rolle. Sie würde immer mein kleines Mädchen bleiben, egal wie groß oder wie alt sie war. Mittlerweile arbeitete ich auch wieder und mal ehrlich, das war viel anstrengender als ich es mir vorgestellt hatte. Ich trainierte die Soldaten der US Army und das machte auch Spaß, aber selbst musste ich den Sport mitmachen und ich war es nicht mal mehr gewohnt was wirklich erschreckend war. Ich hoffte einfach nur, dass sich das wieder gab, denn eigentlich machte es mir ja wirklich Spaß, aber mit meinem Handgelenk war es wirklich schwer. Wieso hatte ich mir das auch damals brechen müssen? Ich war wirklich dumm einfach so gegen eine Wand zu schlagen. Jedenfalls kam ich gerade wieder von der Arbeit nach Hause und ließ mich auf die Couch fallen. Emilia war wohl gerade oben bei Mila, denn sie kam erst nach einer Weile nach unten, weshalb ich sie kurz anlächelte. Jedoch stellte sie sich nur mitten in den Raum und verschränkte ihre Arme, ehe sie mich eine Weile musterte und ich sie skeptisch ansah. „Ist irgendwas?", fragte ich und erst dann fragte sie mich, ob mein Arbeitstag heute wieder anstrengend war, weshalb ich nickte. „Ist er immer, weißt du doch. Ich liebe den Job, aber ich muss mich an den ganzen Sport echt erst wieder gewöhnen. Ich gehe gleich duschen und danach schlafen. Ich bin selbst zu müde um noch etwas zu essen", sagte ich und musste n diesem Moment auch gähnen. „Wie war dein Tag?", fragte ich noch, stand dann aber schon mal auf und ging kurz darauf nach oben. Sie konnte mir ja nachkommen damit wir reden konnten, aber ich brauchte diese Dusche einfach. Noch immer hatte ich meine Uniform an, die ich zum Glück behalten durfte, denn hey, ich mochte diese Uniform, aber mit der Zeit wurde sie eben wirklich unbequem und so war ich froh, als ich sie endlich ausziehen konnte. Direkt stieg ich in die Dusche und machte das warme Wasser an. Tat das gut! Ich blieb eine Weile unter der Dusche, weil es sich so gut anfühlte, danach wickelte ich mir ein Handtuch um die Hüfte und ging nochmal zu Emilia. „Warst du schon mit Snow draußen?", fragte ich sie und musste mir ein Gähnen unterdrücken.
-Albert Einstein-
von Hope. am 17.04.2017 01:24Liam
„Das hört sich wenigstens mal gut an. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass wir uns mal trennen werde und ich hoffe natürlich auch, dass es niemals so weit kommt, aber es beruhigt wenigstens zu wissen, dass ich dann wenigstens eine normale Ex-Freundin, in dem Fall sogar Exfrau zu haben. Noch eine wie Olivia und ich würde durchdrehen", sagte ich ernst, meinte es aber ach so. Zwei Olivias brauchte ich wirklich nicht. „Du darfst das wenigstens behaupten, weil es stimmt. Für Mila würde ich auch ohne zu zögern Unterhalt zahlen und für dich natürlich auch, aber das ist ja auch klar. Ich werde aber niemals etwas für Olivia und ihr Kind zahlen, das kann sie sowas von vergessen", sagte ich ernst und schüttelte bei dem Gedanken den Kopf, denn ich musste das ganze Thema einfach irgendwie aus dem Kopf bekommen, auch wenn es nicht gerade leicht war, dafür regte es mich zu sehr auf, auch wenn ich das eigentlich gar nicht sollte. Manches ging einfach nicht anders, da konnte sie sagen was sie wollte.
Wir liefen dann los und Snow hatte wirklich Freude daran wieder etwas rumzuspringen, erledigte dabei auch seine Geschäfte und auch Mila würde es an der frischen Luft gut tun, denn somit würde sie nicht nur im Haus sein. Frische Luft war eben wichtig und somit hätte ich auch nichts dagegen wenn wir das genau so öfters machen würden. Mit dem gemütlichen Abend war Emilia auch einverstanden, weshalb ich zufrieden lächelte und mit ihr langsam wieder zurücklief. Snow ließ ich erstmal im Garten, machte aber die Terassentür offen, damit er jeder Zeit reinkommen konnte, aber er hatte sich in den letzten Tagen einfach noch Auslauf verdient und er würde auch nicht wegrennen. So lange würde er auch gar nicht mehr draußen bleiben, aber so ein paar Minuten eben. Bei der Frage von Emilia nickte ich sofort. „Können wir gerne machen", antwortete ich und betrachtete sie ebenfalls einen Moment, wobei sich ein lächeln auf meinen Lippen bildete. Gemeinsam gingen wir hoch, doch bevor wir das taten rief ich Snow doch schnell rein und machte die Tür dann zu. Oben angekommen suchte ich die Kinderbadewanne und machte diese mit angenehm warmen Wasser für Mila voll, während Emilia sie schon auszog. Schließlich setzten wir sie rein und Mila sah uns erstmal total skeptisch an, jammerte kurz, fing dann aber doch an sich an das ganze zu gewöhnen, auch wenn sie sich im Wasser total unsicher vorkam. Sie ist einfach zu süß. Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist, wir jetzt zusammen sind und auch ein Kind haben. Es ist einfach alles perfekt", murmelte ich kurz, küsste Mila auf den Kopf und auch Emilia bekam einen kurzen Kuss auf die Wange.
-Albert Einstein-
von Hope. am 14.04.2017 02:34Liam
„Ich würde manchmal trotzdem gerne wissen was in ihrem Kopf so vorgeht und wie sie darauf kommt, dass ich der Vater bin. Das ist unmöglich, so dumm kann sie doch nicht sein. Ich war doch mal zusammen mit ihr und da war sie nicht so, ansonsten hätte ich keine Beziehung mit ihr gehabt. Wie kann ein Mensch sich so sehr verändern?", fragte ich sie, denn das ergab für mich kein Sinn. „Ich habe es zwar nicht vor, aber sollten wir uns mal trennen, was hoffentlich nicht eintrifft, musst du mir versprechen normal zu bleiben, ja? Noch eine verrückte Ex kann ich echt nicht mehr ertragen", murmelte ich und seufzte leise. Ich freute mich jetzt schon darauf wenn das mit dem Schwangerschaftstest endlich geklärt war und wir diesen ganzen Stress nicht mehr hatten. Dann ließ uns auch hoffentlich Olivia in Ruhe.
Als Olivia Emilia ansprach rechnete ich zwar nicht damit, dass sie etwas sagte, aber sie tat es doch und bei diesen Worten konnte ich ihr nur zustimmen, denn sie hatte vollkommen Recht. Sie sollte sich wirklich um das Kind kümmern, denn das Kind konnte nichts dafür, dass sie so eine komische Mutter hatte und natürlich sollte sie auch genauso viel Liebe bekommen. Klar, ohne Vater aufzuwachsen war nicht gerade das optimalste, aber das war nicht meine Schuld. Ich war nicht der Vater und fertig. Olivia hatte uns damit schon viel Stress eingehandelt, Emilia dachte sogar ich würde sie betrügen und damit sollte jetzt einfach Schluss sein, ich wollte mit der Sache abschließen. Als wir draußen waren seufzte ich ebenfalls und sah zu Emilia. „Keine Ahnung. Siehst du doch an ihr. Sie regt mich einfach so auf und ihr Kind tut mir leid. Es muss da wohnen und hat nicht mal eine Wahl. Ich kann nur hoffen, dass Olivia die Kurve kriegt und für ihr Kind da ist. Jedenfalls werde ich demnächst mal den Anwalt anrufen, er soll sich dann um alles kümmern", sagte ich und ging mit den beiden wieder nach unten. Mila setzten wir wieder vorsichtig ins Auto und stiegen dann selbst ein, ehe ich losfuhr. Kurz bevor wir zuhause ankamen wachte sie auf und fing an zu schreien, da es aber wirklich nicht mehr lange war, hielt ich deshalb nicht vorher an, sondern ging erst zu ihr als wir zuhause ankamen. Dort nahm ich sie dann sanft auf den Arm, wiegte sie sanft hin und her während Emilia den Kinderwagen holte. In der Zeit beruhigte sie sich schon wieder und sah mich mit großen Augen an. „Ich hole noch kurz Snow, dann können wir los", sagte ich, denn das war vorher ja unser Ziel gewesen. Ich gab ihr Mila, schloss dann die Haustür auf wo mir Snow schon bellend entgegen sprang. Schnell griff ich noch nach seiner Leine und schloss dann die Tür wieder. Er rannte schon zu Emilia und Mila und begrüßte auch diese bellend, war bei Mila jedoch vorsichtiger und dafür liebte ich den Hund, denn auch in dieser Hinsicht waren meine Bedenken total überflüssig. Snow war vorsichtig, beobachtete sie und hatte sie nur einmal aus Neugier angestupst. Jedoch gingen wir dann erstmal los und wie immer in den Wald, der ja direkt neben unserem Haus war. Wir wohnten hier einfach total perfekt. Die Leine von Snow hielt ich in der Hand, ließ ihn aber wie immer frei laufen, da er hörte, nur mussten wir ihn eben anleinen wenn Leute kamen die Angst hatten. Er würde zwar eh nichts machen, aber wenn die Leute sich besser fühlten, machte ich das eben kurz. „Was hälst du davon wenn wir uns heute Abend, wenn Mila schläft, wieder einen entspannten Abend machen und ich das wieder gutmachen kann, dass ich arbeiten gehe? Wir könnten uns etwas zu Essen bestellen, dann musst du nicht kochen, wir können zusammen baden, einen Film gucken und du bekommst die lang versprochene Massage die ich dir noch schulde", schlug ich Emilia vor.
-Albert Einstein-
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Hope. am 13.04.2017 21:11Ein neuer User :)
-Albert Einstein-
von Hope. am 10.04.2017 21:59Wir hatten mal ein Rollenspiel :)
-Albert Einstein-
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Hope. am 10.04.2017 15:32Hallo :)
Ich mache mich jetzt auch mal wieder auf die Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel.
Ich heiße Mimi, bin 17 Jahre alt und schreibe schon seit ein paar Jahren Rollenspiele, also würde ich mal behaupten, dass ich schon Erfahrung habe und das ist mir auch bei meinem Partner wichtig. Desweiteren solltest du die Grammatik und Rechtschreibung gut beherrschen. Fehler passieren mal und das ist auch normal, das passiert jedem, jedoch habe ich keine Lust erstmal eure Texte zu entziffern bevor ich schreiben kann.
Das Rollenspiel sollte weitgehend aktiv sein, ich erwarte aber nicht mehrere Beiträge täglich und ich habe auch Verständnis wenn man mal nicht schreiben kann, würde davon aber gerne wissen, nicht dass man immer auf einen Beitrag wartet, aber nichts kommt. Im Gegenzug erwarte ich aber auch Verständnis von euch wenn ich mal nicht schreiben kann. Außerhalb des Rollenspiels sollten wir uns gut verstehen, denn das ist auch ziemlich wichtig für mich. Sollte das Rollenspiel mal nicht so laufen wie es sollte, erwarte ich auch, dass ihr euch bei mir meldet, denn nur so kann man Probleme klären und besprechen wie es weiter geht. Natürlich werde ich mich auch melden wenn mir etwas nicht passt.
Am liebsten schreibe ich Reallifestorys, also Romanze und Drama. Meine Beitragslänge variiert, jedoch bin ich eher jemand der mehr schreibt und meine Beiträge haben meistens eine Länge von mindestens 400 Wörtern.
Kommen wir zu dem Punkt an dem die meisten wahrscheinlich abgeschreckt werden. Ich würde dieses Mal gerne die weibliche Rolle übernehmen. Zwar habe ich nichts dagegen den Mann zu schreiben, jedoch habe ich das in letzter Zeit nur noch und ich habe mal wieder Lust auf etwas anderes, also habt dafür bitte Verständnis.
Wenn euch das nicht abgeschreckt hat könnt ihr mir ja gerne mal schreiben :)
-Albert Einstein-
von Hope. am 05.04.2017 14:40Liam
"Ich konnte es auch nicht glauben, aber du kennst meine Psyche. Ich hätte nicht einmal gedacht, dass ich jemals Probleme damit hätte, dass du mich anfasst. Du bist meine Frau und ich vertraue dir mehr als jedem anderen. Deswegen wusste ich auch nicht wie ich auf Mila reagiere, aber ich bin echt froh, dass da alles gut ist", erklärte ich ihr. Schließlich hatte ich Emilia sogar mal gewürgt und das war wirklich das letzte was ich wollte und das tat mir sogar heute noch leid, aber ich versuchte einfach nicht mehr daran zu denken. Sie war deswegen glücklicherweise auch nicht sauer gewesen, sondern wollte trotzdem, dass ich bei ihr blieb und ich war froh eine so verständnisvolle Frau zu haben. Andere hätten sich schon nach kurzer Zeit von mir getrennt, sie zum Glück nicht, aber sie war auch die Liebe meines Lebens.
Sie willigte ein und ging nach oben, als sie jedoch von Olivia hörte war sie natürlich auch nicht begeistert, würde aber mitkommen. "Danke. Und ja, weiß ich, aber ich gehe da auf keinen Fall alleine hin. Sie wird mich nur wieder anfassen bevor ich überhaupt reagieren kann und sie soll einfach ihre Hände bei ihr lassen", erklärte ich und küsste sie einfach kurz auf die Wange, selbst wenn sie noch etwas sauer auf mich war. "Ich liebe dich trotzdem", murmelte ich und lächelte sie kurz an.
Als wir fertig waren, gingen wir nach draußen und als wir alle im Auto saßen fuhr ich los und nickte bei ihren Worten. "Ich auch nicht. Vor allem wie kommt sie darauf? Wir haben uns nur einmal gesehen in dem Dessousladen, als ich was für dich gekauft habe, dann kurz geredet, das war es dann aber auch. Da kommt doch niemand sonst auf die Idee direkt zu behaupten, dass man schwanger wäre. Ich will einfach nur eine normale Ex-Freundin. Ist das zu viel verlangt? Sogar dein Ex ist da noch normaler und den hasse ich echt. Tut mir leid, aber du hattest damals echt kein Geschmack", sagte ich und konzentrierte mich dann wieder auf das fahren.
Bei Olivia angekommen stiegen wir aus, wobei ich Mila einfach kurz in ihrem Maxi Cosi mitnahm, da es mir zu anstrengend war jetzt den ganzen Kinderwagen zu holen, vor allem weil wir eh Treppen nach oben mussten. Oben klingelte ich direkt und wartete bis sie aufmachte. Das tat sie zum Glück auch und so gingen wir in die Wohnung, wobei ich sehen konnte wie sie die Augen verdrehte als sie meine kleine Familie sah. Im Wohnzimer sahen wir dann auch ihr Kind und es tat mir wirklich leid, so eine Mutter zu haben. "Ich sage es dir noch einmal. Ich bin nicht der Vater und ich habe auch keine Ahnung wie du auf diese Idee kommst, aber ich werde kein Unterhalt bezahlen. Bekomm das in dein Kopf", sagte ich ernst, aber ruhig, da ihr Kind, ich wusste nicht mal ob Sohn oder Tochter, schließlich auch noch da war und auch vor Mila wollte ich nicht lauter werden, doch sie schlief gerade eh und bekam nicht mehr viel mit. Wie schon erwartet machte Olivia wirklich einen Schritt auf mich zu und wollte mich anfassen, doch dieses Mal war ich schneller, denn ich hielt ihre Hand fest und seufzte. "Lass das einfach", sagte ich ihr also. "Du bist der Vater und das weißt du auch, deshalb ist der Vaterschaftstest auch gar nicht erforderlich", blieb sie stur bei ihrer Meinung und drehte sich dann zu Emilia. "Ich verstehe gar nicht wie du mit so einem zusamen sein kannst. Er betrügt dich sogar und du stehst so ruhig neben ihm", sagte sie und verschränkte die Arme. Okay, irgendwann reichte es. "Halt einfach deine scheiß Klappe. Wenn du keinen Vaterschaftstest willst, okay, dann regel ich das eben gerichtlich. Du wirst keinen Cent von mir sehen. Komm Baby, lass uns gehen", sagte ich dann zu Emilia und ging mit ihr zur Tür.
-Albert Einstein-
von Hope. am 03.04.2017 12:59Das Bild ist toll:)
-Albert Einstein-
von Hope. am 03.04.2017 07:36Eine sehr nette userin:)
-Albert Einstein-
von Hope. am 18.03.2017 20:32Liam
Sie antwortete total kurz, weshalb ich leise seufzte und überlegte wie ich es schaffte, dass sie wieder bessere Laune hatte, aber das war wirklich schwer, denn wenn sie einmal schlechte Laune hatte, dann hatte sie schlechte Laune und daran konnte man schwer etwas ändern. Dafür kannte ich sie zu gut. Trotzdem musste es doch irgendwas geben was ihre Laune bessern würde. "Ich weiß es nicht. Ich hatte einfach Bedenken wegen meinen Problemen. Ich wollte einfach nicht, dass unserem Kind irgendwas fehlt oder es ihr schlecht geht, nur weil meine psychische Verfassung es nicht zulässt, dass ich mich um sie kümmere, aber ich bin wirklich froh und erleichtert, dass das nicht der Fall ist und es mir besser geht als zuvor", sagte ich und lächelte sie leicht an. Sie räumte dann schon mal die Küche auf und meinte dann, dass sie zurück ins Wohnzimmer gehen würde und wir ja gleich nachkommen konnten, weshalb ich nickte, aber mit Mila noch kurz sitzen blieb, da es gerade einfach zu süß war und ich das nicht unterbrechen wollte. Jedoch ging ich dann doch irgendwann ins Wohnzimmer und setzte mich neben sie auf die Couch, wobei ich Mila noch immer im Arm hielt. Snow kam irgendwann auch und legte sich vor uns auf die Couch, jedoch wurde er schon bald unruhig und ich wusste, dass er raus musste. "Kommst du mit raus? Dann können wir Mila gleich im Kinderwagen mitnehmen", fragte ich Emilia und drehte meinen Kopf zu ihr. Ansonsten würde ich eben kurz alleine mit Snow rausgehen und mit ihm eine kurze Runde laufen.
Plötzlich klingelte aber mein Handy und ich sah auf dies. Ich hatte eine Nachricht und so öffnete ich diese und verdrehte die Augen als ich bemerkte, dass es von Olivia war. Anscheinend war das Kind auf der Welt und sie wollte diese Unterhaltszahlungen wirklich. Was das wirklich zu fassen? Ich drückte Emilia kurz Mila in die Hand, denn ich wollte ihr nicht weh tun, weil ich gerade einfach so verdammt sauer auf Olivia war. Ich meine, wie dumm kann man sein?! "Olivia ist immer noch der Meinung, dass ich der Vater bin und Unterhalt zahlen muss. Ich will irgendwann nochmal zu ihr und mit ihr reden und fragen, ob sie mit dem Vaterschaftstest einverstanden wäre. Ich glaube es zwar nicht, aber ich will lieber nochmal mit ihr reden bevor ich das gerichtlich kläre", sagte ich und seufzte leise. "Kommst du mit zu Olivia? Ich will nicht, dass sie mich wieder dumm anmacht und mich anfasst. Wenn du dabei bist unterlässt sie das hoffentlich", fragte ich sie und sah sie flehend an.
-Albert Einstein-