Suche nach Beiträgen von VHeather
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 72 | » | Letzte
Die Suche lieferte 716 Ergebnisse:
Re: Ja ODER Nein
von VHeather am 25.04.2020 13:20Ja.
Magst du Camouflage-Muster als Kleidungsstücke?
Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
von VHeather am 25.04.2020 13:17Auf dem Katzenköpfchen schon.
Re: Entweder ODER Spiel
von VHeather am 25.04.2020 13:16Schwer. WLAN ist praktischer...aber LAN stabiler....hmm....
Ich sag mal dennoch WLAN XD.
Eis oder Frozen Yoghurt?
Re: Ask, Answer, Ask
von VHeather am 25.04.2020 13:13Bin ich doch schon!
Was ist dein Lieblingsaccessoire?
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von VHeather am 25.04.2020 13:12Die Katze mit dem verschmitzten Grinsen
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von VHeather am 25.04.2020 10:28Natürlich darfst du deine Meinung sagen, ich habe nie das Gegenteil behauptet, falls es so rüber kam. Aber da haben wir anscheinend verschiedene Erfahrungen gemacht (kann man nicht anders sagen).
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von VHeather am 25.04.2020 09:56Entschuldigt mich die Frage, aber was "darf" man im Status posten, wenn wir schon mal beim Thema sind? Dass es nicht jeden interessiert, wenn ein Spieler warum auch immer nicht posten kann, ist nachvollziehbar, aber gleichzeitig muss ich auch sagen,
dass die Freundesstatus meist nicht gesehen wird meiner Erfahrung nach. Und seien wird ehrlich: Nicht jeder geht aufs Profil des anderen nur um zu sehen, ob derjenige eine Mitteilung hinterlassen hat bei der Abmeldung oder nicht.
Edit: Genauso so gut könnte ich sagen, dass mich viele Status nicht interessieren (ob jemand XYs-Song toll findet/Animal Crossing Austausch, etc um nur ein paar Beispiele zu nennen). Ist aber auch nicht schwer die einfach zu ignorieren meiner Meinung nach.