Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Luthulhu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 728 Ergebnisse:

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 29.04.2021 21:29

Kriegt jetzt auch erstmal nen Beitrag.

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 29.04.2021 15:54

Yo ... hat Antichrist sich einfach grade Omi auf ein Date geklärt? Ehre.

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 29.04.2021 12:50

Ich habe das Profil gesehen und auch wenn es sich nicht wirklich um eine Dame hohen Alters handelt, feier ich den Gedanken, dass in 70 Jahren auf RSH ein Haufen Senioren ihre Zeit verbringen.

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 29.04.2021 12:32

Ich weiß halt nicht wie man den Namen ausspricht, aber mir gefällt einfach optisch die Abfolge der Buchstaben. Klingt strange, ich weiß!

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 29.04.2021 08:46

Destroyed Oberarm-Brudis!

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: 🎲 RSH Geburtstag - Diskussionsrunde

von Luthulhu am 29.04.2021 08:19

Uuuh, ihr habt das sehr schön geschrieben. Muss gerade auch sehr grinsen, dass jemand dieses Meisterwerk von einer Bewegtbildproduktion wieder ausgegraben hat. Die 16 Jahre alte Lu war stolz drauf.

Mir fehlen ein wenig die Worte - werde heute Abend sowieso noch was in den Blog posten - aber, um hier auch etwas beizutragen:

Ich bin immernoch wahnsinnig froh, dass dieses Forum existiert und Menschen sich darum sorgen. RSH ist für mich in Bezug auf Forenrollenspiele einfach nicht mehr wegzudenken und an manchen Tagen habe ich Angst, dass die Seite plötzlich über den Jordan geschickt wird. Das klingt gerade vielleicht kaum vorstellbar, kann aber natürlich immer passieren. Umso mehr freue ich mich, wenn ich sehe, dass andere Leute genauso an RSH hängen wie ich. Außerdem bin ich auch ein wenig stolz, wenn ich mir wieder vor Augen rufe, dass ich selber irgendwo meine Spuren in der Geschichte dieses Forums hinterlassen habe und ich zwei Jahre im Team mitwirken durfte. Als ich 2015 auf RSH kam, da hätte ich nicht gedacht, dass ich so lange bleiben werde und mich so aktiv beteilige. Es war mir ein Fest! Sollte das Forum wirklich irgendwann geschlossen werden oder mir die Zeit vollends ausgehen, so ist es wahrscheinlich eine der freudigsten Erinnerungen, wenn ich an meine Jugendzeit zurückdenke.

@Finneas , du hast da was sehr, sehr wundervolles gegründet und einem Haufen Menschen große Freude bereitet.
Dafür bin ich dir sehr dankbar, genauso wie allen Personen, die ihren Teil zur Pflege von RSH beitragen oder beigetragen haben.
6 Jahre sind eine lange Zeit. Ob ihr es euch vorstellen könnt oder nicht, aber das Fräulein Sahnig hat damals noch nichtmal geraucht ... ja, so lang ist das! Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es noch länger wird. Immerhin will ich irgendwann mal im Altersheim noch meine Heimatkrimi-RPGs tippen, also bleibt dran!

Ich wünsche den Admins, den Mods, den ehem. Mods, den Handlungsverfassern, den Eventmanagern (danke auch an der Stelle für den schönen Rückblick) und natürlich der Seite an sich einen entspannten Geburtstag. Snackt viele Biomöhrchen, habt Spaß mit blinkender Hardware, schwelgt in alten Erinnerungen und klopft euch auf die Schulter. Wie schon gesagt, hier wurde etwas sehr wundervolles gegründet!

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2021 08:32.

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 28.04.2021 18:05

Schmeitrag!

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 27.04.2021 14:37

8/10! Ich liebe die Farbe und die Schrift taugt auch mega, Nur ein paar der Bilder sind leider verzogen. Sonst ist es aber echt hübsch!

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2021 14:38.

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 27.04.2021 14:33

Muss noch was für seine Mom erledigen.

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 26.04.2021 23:48

Ah yes, der Frosch!

Luth_Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite