Suche nach Beiträgen von Luthulhu
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 728 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Luthulhu am 29.04.2021 21:29Kriegt jetzt auch erstmal nen Beitrag.
von Luthulhu am 29.04.2021 15:54Yo ... hat Antichrist sich einfach grade Omi auf ein Date geklärt? Ehre.
von Luthulhu am 29.04.2021 12:50Ich habe das Profil gesehen und auch wenn es sich nicht wirklich um eine Dame hohen Alters handelt, feier ich den Gedanken, dass in 70 Jahren auf RSH ein Haufen Senioren ihre Zeit verbringen.
von Luthulhu am 29.04.2021 12:32Ich weiß halt nicht wie man den Namen ausspricht, aber mir gefällt einfach optisch die Abfolge der Buchstaben. Klingt strange, ich weiß!
Re: 🎲 RSH Geburtstag - Diskussionsrunde
von Luthulhu am 29.04.2021 08:19@Finneas , du hast da was sehr, sehr wundervolles gegründet und einem Haufen Menschen große Freude bereitet.
Dafür bin ich dir sehr dankbar, genauso wie allen Personen, die ihren Teil zur Pflege von RSH beitragen oder beigetragen haben.
6 Jahre sind eine lange Zeit. Ob ihr es euch vorstellen könnt oder nicht, aber das Fräulein Sahnig hat damals noch nichtmal geraucht ... ja, so lang ist das! Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es noch länger wird. Immerhin will ich irgendwann mal im Altersheim noch meine Heimatkrimi-RPGs tippen, also bleibt dran!
Ich wünsche den Admins, den Mods, den ehem. Mods, den Handlungsverfassern, den Eventmanagern (danke auch an der Stelle für den schönen Rückblick) und natürlich der Seite an sich einen entspannten Geburtstag. Snackt viele Biomöhrchen, habt Spaß mit blinkender Hardware, schwelgt in alten Erinnerungen und klopft euch auf die Schulter. Wie schon gesagt, hier wurde etwas sehr wundervolles gegründet!
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von Luthulhu am 27.04.2021 14:378/10! Ich liebe die Farbe und die Schrift taugt auch mega, Nur ein paar der Bilder sind leider verzogen. Sonst ist es aber echt hübsch!
von Luthulhu am 27.04.2021 14:33Muss noch was für seine Mom erledigen.