Suche nach Beiträgen von Anticonformist
Erste Seite | « | 1 ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 ... 265 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2644 Ergebnisse:
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Anticonformist am 17.11.2019 14:44Hi.
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem langanhaltenden und ausbaufähigen (privaten) Rollenspiel...
Vorweg möchte anmerken, dass ich derzeit ein etwas simpleres RS suche, um wieder ein wenig ins Schreiben reinzukommen. Ich bin zwar eine ›schreibfreudige‹ Persönlichkeit, die gern (und viel) schreibt... doch lässt sich das im Moment nicht wirklich mit meinem Leben Off-RSH vereinbaren. Daher wären kürzere Beiträge mehr als nur Willkommen!
Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch Schreibweise bin ich relativ offen. Eines hätte ich jedoch im Falle der Normalschreibweise zu erwähnen: mit sogenannten ›Ein-Wort-Beiträgen‹ kann ich wirklich nichts anfangen. Hierbei geht es mir nicht um die Länge, sondern einfach um den Inhalt. Deshalb bevorzuge ich es in der Romanschreibweise zu schreiben oder eben in der ausführlichen Normalschreibweise.
Im Bezug auf die Rollenverteilung bin ich ebenfalls recht offen, d.h. ich spiele sowohl Mann als auch Frau gleich gern. Denn bei mir steht zunehmend die Handlung im Vordergrund — und genau das wäre auch eine Anforderung an meinen Partner: Der Fokus sollte auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle, die man letzten Endes übernimmt. Mag sein, dass dem einen oder anderen eine Rolle mehr liegt als die andere, dennoch sollte man so etwas als Herausforderung sehen und sich beweisen. Zumindest sehe ich das so...
Derzeit verfüge ich über keine konkrete Handlung; dafür aber über einige Ansätze, die sich für ein anspruchsvolles RPG eigenen würden. Um dem Kern der Thematiken nach denen ich derzeit jedoch Suche gerecht werden zu können, bedarf es auf jeden Fall einer kreativen Ader. Das Rollenspiel sollte dazu dienen die eigenen Grenzen zu erfassen und Neues zu erlernen.
Alles weitere dürfte privat zu besprechen sein.
Bei Interesse einfach melden!
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Anticonformist am 29.11.2018 16:32Verbinde ich irgendwie mit Vice City (GTA).
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Anticonformist am 25.11.2018 15:09Hat sicherlich eine romantische Ader.