Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Luthulhu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 728 Ergebnisse:

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Luthulhu am 03.05.2021 17:32

@Lupa Danke :)
@Ren. Did I forgett something?

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 03.05.2021 17:28

Mag den Vibe vom Profilbild!

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 01.05.2021 19:35

9/10, ich hätte in den Hintergrund ein anderes Bild als im Header genommen. Das Hoodlogo oben ist aber geil!

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 01.05.2021 14:05

Nur weil meine Haare dunkel sind!

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 01.05.2021 13:06

Luce: Ja!
Bei dir bin ich mir noch nicht so sicher. Was verführst du denn? Die kaputte Deckenlampe? ;)

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 01.05.2021 12:39

Warum kriegst du eigentlich ein Date mit Oma Hilde und ich nicht?

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Umarmungen für...

von Luthulhu am 01.05.2021 12:38

Drei

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: 🎲 #1 Special Scene 🎲

von Luthulhu am 01.05.2021 12:36

Wer ist Dein Schreibpartner: Madame

Wann ist das Play entstanden? 27.03.2018

Trigger Warnung (sofern benötigt): körperliche Gewalt, sexuelle Gewalt, psychischer Missbrauch, Vergewaltigung

*Genre: Crime, Romance

*Was ist davor passiert: * Der Beitrag ist der letzte Höhepunkt von unserem Play "Skyscraper". Dabei geht es um die reiche Samantha O`Bannath, die in einem schäbigen HipHop-Club Talon Makarow kennenlernt. Er ist Sohn einer Prostituierten, arbeitslos und ein riesiger Taugenichts. Samantha die in einer unglücklichen Beziehung mit dem eifersüchtigen und skrupellosen Luke ist, verlässt diesen im Laufe der Handlung und später mit Talon zusammen. Die beiden versuchen trotz ihrer gegensätzlichen Mentalität ein Leben auf die Reihe zu bekommen. Neben einem Haufen anderer Probleme, entwickelt sich Luke zum Hauptantagonisten des Plays. Er belästigt Samantha, droht ihr und Talon mit Gewalt und entführt sie sogar an einer Stelle. Luke ist es auch, der dafür sorgt, dass Samantha statt der Pille ein Placebo erhält und sie schon recht bald ihr erstes Kind, Alexander, erwartet. Die Beziehung von ihr und Talon zerbricht daran und während sie versucht sich von Lukes Missbrauch zu erholen, landet Talon aufgrund von Drogendelikten drei Jahre im Gefängnis. Als er zurückkehrt ist Sam verheiratet und sein Sohn sieht nun einen anderen Mann als Vater an. Talon wird bewusst, dass er Sam immernoch liebt. Dies teilt er einem Abend vor dem Beitrag seinem Kumpel Recee mit, welcher ihm anbietet Sams neuen Mann einfach zur Strecke zu bringen. Reece hat bereits einen Mord auf der Kappe und würde, um Talon zu schützen, diese Tat für ihn übernehmen. Talon lehnt das Angebot ab und findet sich mit seiner zerbrochenen Beziehung zurecht. Auf einer Gala erfährt er jedoch, dass Sams neuer Ehemann niemand geringeres als Luke ist. Da Talon bewusst ist, dass Sam diesen Mann unmöglich freiwillig geheiratet hat, erkundigt er sich, ob sie ihn den wirklich liebt. Samantha verneint dies und Talon trifft die Entscheidung, Recees Angebot anzunehmen und sie von Luke zu befreien. Nach diesem Beitrag finden Talon und Sam wieder zusammen und heiraten am Ende des Plays sogar. Außerdem haben wir es in diesem Beitrag hinbekommen, dem damals willkührlich gewählten Titel des Plays endlich einen tieferen Sinn zu geben.

Aktionsbeitrag:

Talon;
Scheiße! Scheiße! Scheiße! Für einen kurzen Moment hatte ich gehofft, dass sie Luke liebte. Wahrscheinlich hätte sie ihn dann aber nicht mit mir betrogen. Ich wurde immer zittriger als ich ihre Worte hörte und kniff die Augen zusammen, um nicht weinen zu müssen. Mein gesamter Körper brannte. "Sam. Ich glaube dir alles aufs Wort. Du musst jetzt ganz stark sein. Du gehst da jetzt wieder rein und Gnade dir Gott, lass dir nichts anmerken. Nichts von diesem Gespräch. Gar nichts. Das hier ist nie passiert. Verstanden? Du bist stark, du musst jetzt durchhalten. Tu einfach so, als wäre es der normalste Abend deines Lebens. Bitte, das ist wichtig. Ich bieg das alles gerade. Ich kriege das wieder hin. Ich kann machen, dass wir beide endlich zusammen leben können, mit Alexander. Aber wenn was schief geht, und ich hoffe, das wird es nicht, dann weißt du von gar nichts, klar?"
Ein wenig flehend blickte ich sie an. Ich würde es tun. Ich würde auf Recees dummes Angebot eingehen. Es war Luke und Luke sollte bluten. "Sam, ich liebe dich! Ich geh jetzt und mach das alles gut wird. Der Mist hier muss ein Ende finden.", gab ich nervös von mir und hatte gar nicht bemerkt, wie fest umschlossen ich ihre Hand hielt. Ich ließ von ihr ab und eilte die Stufen hinunter zum Ausgang. Noch einmal blickte ich zurück und meinte: "Sam, wenn was schief geht, dann sag Alex bitte die Wahrheit und sag Johnny, dass er mir noch fünf Dollar schuldet, die er aber gerne behalten kann!"
Scheiße! Ich hatte solche Angst. Mit zittrigen Händen holte ich mein Telefon raus und rief Recee an.
"Yo Talon, alles entspannt? Willst du ..."
"Recee. Sie hat Luke geheiratet. Recee. Bitte."
Mehr Worte brauchte es nicht am Telefon und er verstand. In Windeseile hatte der Mann einen Plan. Die Karre stand noch bei Helena, doch den Schlüssel hatte ich zum Glück. Durfte das Teil zwar nicht fahren, aber für den Spaß, den wir vorhatten, war es schon egal, ob ich nun einen Führerschein hatte oder nicht. Recee bekam Helenas Adresse und so schnell die U-Bahn es zuließ, standen wir vor ihrem Haus. Hoffentlich ging die Gala lang genug und hoffentlich machte Luke unbemerkt einen Schritt an die frische Luft. Rauchte er? Ich wusste es nicht mehr. Notfalls lockte ich ihn nach unten.
Recee und ich standen uns in der kalten Nacht gegenüber. Sein Blick war finster und ich kämpfte noch immer gegen die Angst an. Er sah mich und wusste, was in meinem Kopf vorging. Knapp sprach er: "Das ist der Höhepunkt. Danach kannst du das Weib nich mehr verlassen, Talon. Wenn nicht alles gut geht, heißt das Knastdusche bis ans Lebensende. Die machen dich mitschuldig. Will nur das du das weißt. Bist du dir sicher?" Ich nickte. Recee wurde stumm. Ich verstand das, immerhin war er jetzt mein Mann fürs Grobe. Er würde es gleich tun. Er würde es wieder tun.
Wir stiegen in den Wagen und Recee sagte mir nur ab und an, auf was ich achten musste. Sonst bekam ich das Fahren recht unauffällig hin. Dabei zitterte mein Körper noch mehr. Es kam mir vor, als würde mein gesamtes Leben an mir vorbei ziehen, als wir auf dem Weg waren. Mom, die Schule, Johnny, das Nemphis, Sam und dann das ganze Chaos. Das würde jetzt aufhören. So oder so. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und neben mir packte Recee die Knarre aus. Kurz warf ich einen Blick rüber. "Is nicht dein Ernst oder?", schnaubte ich amüsiert. "Hey, 10 Schuss. 9 sind für Respekt und der letzte trifft dann. Dachte es hat Stil die Makarow zu nehmen." Sein Auftrag, seine Auswahl und es hatte tatsächlich was. Das hier wurde immer surrealer.
"Ich hab keinen Schalldämpfer. Du schießt und dann müssen wir weg."
"Wie kriegen wir ihn nach unten?" Ich wurde panisch. Das hier würde alles so schief gehen. Nervös umrundete ich das Gebäude immer wieder mit dem Auto. Wenn mir irgendwas in dieser Welt gütig gestimmt war, dann sollte es sich jetzt zeigen. Fünf Runden fuhr ich mit Recee im Kreis und wir überlegten, wie wir den Kerl runterlocken konnten. Dann plötzlich, es fühlte sich an als würde sich die Zeit verlangsamen, trat er in das Licht der Straßenlaterne. Warum er allein hier unten war, konnte ich nicht sagen. Es war als wüsste er, dass sein Stündchen geschlagen hatte. "Isser das?" Ich nickte nur. Recee ließ das Fenster runter und dann ging alles langsam und schnell zugleich. Ich beschläunigte und Recee ... Recee hatte den Abzug schon einmal gedrückt und er wird es wieder tun. Drei waren es. Drei Kugeln jagte er dem Bastard durch den Körper. Kopf, Brust, Eier. Recee eben. Dreimal zuckte ich am Lenkrad zusammen. Das wars. Es war vorbei. Ich hörte wie Recee auf dem Beifahrer sitz leise auf Russisch bete und auch wenn ich nicht gläubig war, stimmte ich mit ein. Dann trat ich wieder aufs Gas und wir verschwanden in der Nacht. Sie würden uns finden. Da war ich mir ganz sicher. Schweiß stand mir auf der Stirn, mein Mund war trocken. Recee war irgendwann einfach nur stumm. Wir fuhren und wir fuhren, während das Blut des Schweines auf der Straße Pfüzen bildete. Ich konnte nicht anhalten, zu groß war die Angst. Erst nachdem New York hinter uns lag, fuhr ich auf einen kleinen Weg und brachte die Karre zum stehen. Es war dunkel, nur am Horizont leuchtete die Stadt. Ich hatte erwartet mich mehr zu freuen, doch lieber hätte ich mich einfach übergeben. Doch Sam war frei. Sie konnte gehen wohin sie wollte. Alex konnte die Wahrheit erfahren. Was mit mir passieren würde ... daran wollte ich gar nicht denken.
"Talon. Das war eine sau blöde Aktion und wir werden beide lebenslänglich sitzen.", gab Recee ernst von sich. Ich nickte. "Fick mir meinetwegen so oft das Arschloch wie du willst." Dann plötzlich lachten wir beide und blickten nur noch auf die Wolkenkratzer, die in den Sternenhimmel ragten.

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Luthulhu am 01.05.2021 09:08

Krieg da sonen leicht edgy vibe, aber würd es glaub trotzdem tun.

Luth_Sig.png

Antworten

Luthulhu

23, Weiblich

12. Famous Novelist

von Luthulhu am 30.04.2021 17:39

Kriegt die Tage Post :)))

Luth_Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite