Suche nach Beiträgen von Anticonformist
Erste Seite | « | 1 ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 ... 265 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2644 Ergebnisse:
Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -
von Anticonformist am 17.03.2020 11:43Ich mache es mal meiner Vorgängerin gleich und hinterlasse ebenfalls ein paar Worte an meine liebsten Schreibpartner:
@Angel: Es ist kein Geheimnis, dass Du zu meinen absoluten Lieblingen gehörst. Selten habe ich eine/n Partner/in gehabt, die gekonnt mindestens eine volle Word-Seite voller Gefühl und Spannung ausschmücken kann. Du lässt mich am Innenleben deines Charakters teilhaben – und das allein auf RSH seit fünf Jahren. Davor waren wir auch schon eine gute Zeit am selben Plot auf gSm unterwegs. Das macht schätzungsweise (über) sieben Jahre – und ich erfreue mich nach wie vor jedes Mal aufs Neue an unserem Rollenspiel. Man mag meinen, dass mit der Zeit einem die Ideen ausgehen... aber bei uns ist das wirklich nicht der Fall. Wir haben noch so viele Handlungsstränge umzusetzen... An Kreativität und plötzlichen Wendungen mangelt es nie. Mit Dir wird es nie langweilig. Danke für die Welt, die Du mit mir erschaffen hast und natürlich die Zeit, die Du hierfür opferst. ♥
@JessyR: In kürzester Zeit ist es Dir gelungen mich für eine Genre zu begeistern, die nicht wirklich meine erste Wahl wäre. Du hast bewiesen, dass auch „kürzere Beiträge" (wobei das Geschehensabhängig ist und auch öfters „eskaliert“ ist) sehr wohl detailliert ausgestaltet werden und qualitativ hochwertig sein können. Auch mit Dir mangelt es einem nicht an unerwarteten Wendungen. Ein humorvoller Charakter und ein schöner Schreibstil umrunden das Ganze und haben mich damals wieder aus der Reserve gelockt und das Rollenspiel-Fieber neu entfacht – dafür danke ich Dir!
@Octavia: Auch wenn wir noch relativ am Anfang unserer Handlung sind, so hast Du mich bereits mit Deinem graziösen Schreibstil davon überzeugen können, dass wir dabei sind, etwas Großartiges zu erschaffen! Nur wenigen gelingt es, derart viele Details leserlich zu verpacken. Auch ist es Dir gelungen, mich aus der Reserve zu locken und nach der Schreibpause wieder „längere" Beiträge zu verfassen. Ich hoffe auf viele weitere Deiner bewundernswerten (und mich in meinem Schreibstil herausfordernden) Beiträge.
@alle anderen RS-Partner: Manche mögen hier noch keine isolierte Empfehlung erhalten haben, weil wir im RS noch relativ am Anfang stehen. An dieser Stelle sollten aber allein aufgrund des hervorstechenden Schreibstils und der ausbaufähigen Grundidee @Bottle, @courage. & @Rogers erwähnt werden. Auch auf eure Beiträge freue ich mich jedes Mal aufs Neue! Danke für eure kreative Ader und Zeit, die ihr gewillt sein, in unser Rollenspiel zu investieren!
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von Anticonformist am 14.03.2020 10:13Es wikrt etwas unstimmig (mit dem Background), daher nur: 6/10.