Suche nach Beiträgen von Anticonformist
Erste Seite | « | 1 ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 ... 265 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2644 Ergebnisse:
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von Anticonformist am 24.04.2020 09:09Das meiste wurde eigentlich schon gesagt. Stimme dem im Großen und Ganzen zu – nur das zu den Statusmeldungen stört mich persönlich nicht sonderlich. Naja, wie dem auch sei, hier mal was ich zu ergänzen habe:
- Wenn dein RPG Partner (vielleicht nicht dein fav.) in Suchanzeigen/Speed-Date Dinge von sich behauptet, die so zu 0,00% der Wirklichkeit entsprechen. Die Erfahrung lehrt, dass auch potenzielle RPG Partner manchmal meinen gewisse „Fähigkeiten“ (sei es Schreibstil, Schreibhäufigkeit, Kreativität o.ä.) anzupreisen, die einfach in der „Praxis“ gar nicht stimmen. Da frag ich mich immer: wieso Leute Ködern, wenn man sie später mit der Wirklichkeit (möglicherweise) verjagt?
- Neutrale Suchanzeigen (also nicht geschlechtsbezogen) sind keine offene Einladung zur Übernahme des weiblichen Charakters. Man versucht die Handlung in den Fokus zu setzen und die Leute kommen dann einem mit: „ist denn f noch frei?“
- Wenn Leute dir ihren Wunsch“charakter“ vorlegen, sodass FC, Alter, gewisse Verhaltensweisen schon vorbestimmt werden... I guess, ich bin überflüssig. Heißt nicht, dass ich gewisse Wünsche nicht beachte... aber... jetzt mal im Ernst, wenn das bis in die Bestimmung gewisser Charaktereigenschaften geht, dann frage ich mich: wo bleibt meine ,kreative Freiheit‘?
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Anticonformist am 22.04.2020 22:25Ist öfter in den Foren unterwegs.
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von Anticonformist am 22.04.2020 21:40Hatte ich bereits bewertet. Bleibe nach wie vor bei der Bewertung. Ist stilistisch absolut mein Fall!