Suche nach Beiträgen von eunoia
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 299 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von eunoia am 17.09.2020 22:09ohh, dankeschön. c:
ich wünschte, ich könnte auch eis beißen. aber allein bei dem gedanken bekomme ich zahnschmerzen. x))
von eunoia am 17.09.2020 21:10scheint mega auf alex hogh andersen abzugehen. hab nie jemand anders als profilbild gesehen, haha.
Re: - Bewerte Profilbild & Signatur des Users über dir -
von eunoia am 17.09.2020 20:58siggi an sich ist jetzt nicht so krass auffällig, aber ich mag das zitat. x)
profilbild wirkt schon soft, aber ich weiß nicht, ob es ein foto oder eine zeichnung ist. wäre es letzteres würde es mir auf jeden fall besser gefallen. 7/10.
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von eunoia am 17.09.2020 20:57Das Rot von der Schrift sticht etwas und ich bin eben auch kein Iron-Man Fan.
Würde trotzdem so 6/10 geben. (:
Re: Zocken hier auch Leute?
von eunoia am 06.06.2020 22:33Call of Duty WW2, da es gerade kostenlos im Playstation Plus Abo enthalten ist. Aber auch GTA - was Online-Spiele angeht.
Ansonsten ist die Liste deutlich länger.
von eunoia am 24.05.2020 20:05musste bei dem namen an die sängerin denken.
von eunoia am 09.05.2020 15:25steht auf unser sonnensystem. x)
- strangely odd art by eunoia -
von eunoia am 09.05.2020 14:11ich weiß gar nicht genau, was ich zuerst posten soll. es hat sich einiges angestaut und ich will auch erstmal schauen, ob jemand hier reinschaut und es leute interessiert. gegen kritik/verbesserungsvorschläge habe ich auch nichts einzuwenden - so, go for it.
fangen wir mal mit dem ersten aquarellbild von mir an. und für einen ersten versuch finde ich es selbst jetzt noch gelungen. x)
love at first sight
____
und das letzte. beim zweiten habe ich es einfach nochmal digital bearbeitet.
lady in red
____
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von eunoia am 24.04.2020 17:24Selbstständig NPCs einzubringen, ist wirklich gaaanz supi, aber wenn man so einen Charakter einbringt, sich irgendeine Story zu ihm überlegt und dann aber plötzlich erwartet, dass ich ihn übernehme und weiterschreibe, hört's bei mir auf.