Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Panicia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:

Panicia
Administrator

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 02.06.2024 22:31

Weil ich zu ihr noch keinen genaueren Anhaltspunkt hatte, als das sie mich versucht in die Schusslinie zu bringen und ich nicht gerne gleiches mit gleichem bekämpfe.

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

von Panicia am 02.06.2024 22:24

Mit meinem Wissen finde ich es sehr sus mich als Fakir zu bezichtigen weil es in meinen Augen das Legen einer falschen Fährte ist. Aber sollte ich sterben merkt euch bitte meine Worte
Ich möchte hier dennoch niemanden anprangern sondern einfach auf eine logische Strategie kommen, mit der wir gewinnen können

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

von Panicia am 02.06.2024 22:06

Seher und Stelzenläufer sollten wir besser nicht verlieren, schon gar nicht bei der nächsten Wahl, weil je nachdem könnte der Stelzenläufer schon paar Teams ausfindig gemacht haben und müsste die nun mit Random.xme vergleichen. Also liegt meinte Hoffnung in den Seher und Stelzenläufer nach der nächsten Wahl :o

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

von Panicia am 02.06.2024 21:41

Ich weiß selbst nicht mal was hier wirklich abgeht, war am Wochenende etwas aktiver, weil ich unter der Woche wenig Zeit hatte durch Arbeit und Wohnungsbesichtigungen. Aber da versucht man sich dann etwas einzubringen und man gerät gleich in die Schusslinie XD
Weiß halt nicht wo der Sinn ist jemanden wieder so anzuprangern wie Yoshi, denn am Ende wird mein Tod auch nichts bringen außer das die Wölfe näher an den Sieg kommen und ja, dass würde höchstwahrscheinlich auch ein Wolf sagen, aber entweder man glaubt mir oder eben nicht, dass muss am Ende jeder selbst entscheiden

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

von Panicia am 02.06.2024 21:31

@random.xme: oder sie versucht von sich abzulenken, bevor andere etwas rausfinden könnten oder sie beschuldigen könnten, aufgrund von hintergrundwissen

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

von Panicia am 02.06.2024 21:30

@Alaska: Wieso hast du es nötig mich so sehr in die Schusslinie zu bringen? Hast du selbst etwas zu verbergen oder wie?

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

von Panicia am 02.06.2024 21:14

Jap.. wir sollten langsam aufpassen :/

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

von Panicia am 02.06.2024 21:09

Nope.. es gibt aber Rollen die etwas rausfinden können und wenn man schlau ist kann man vielleicht jetzt sehr gut was herausfinden durch den Post von Yoshi

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

von Panicia am 02.06.2024 21:03

Jetzt wissen wir zumindest welche Spieler keine Bedrohung sind, was ja schon mal sehr gut ist c:
Auch wenn ich grad merke das es nur eine lebende Person betrifft, ups bin ein wenig verpeilt xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2024 21:04.

Panicia
Administrator

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

von Panicia am 01.06.2024 17:52

@Hellrunner: denkst du die Werwölfe sprechen sich vielleicht ab bei den Wahlen? Oder sich einfach der Mehrheit anpassen, um nicht aufzufallen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2024 17:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite