Suche nach Beiträgen von Twideldi
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:
Re: Kiss, Marry, Kill
von Twideldi am 04.08.2019 03:29Re: Wie seid ihr auf Rollenspiele gekommen ?
von Twideldi am 02.08.2019 20:25Ich war so ungefähr 13 oder 14, weiß ich nicht mehr genau, als ich endlich mal Internet hatte (jaaaa zu meiner Zeit hatte das noch nicht jeder =)) und das chatten für mich entdeckt habe, auf einer Seite die "Chatworld.de" hieß. Also, die gibts immer noch, aber die ist ziemlich tod... Kennt die einer noch? Da gabs dann verschiedene Channels, auf denen man miteinander quatschen konnte...und dann klicke ich mich durch und lande auf einer, ich glaub Zauberwald hieß die und war baff, weil da auf einmal so lange komische Texte standen... :) Das war da nämlich so eine Lichtung, wo sich einfach Rollenspieler getroffen haben. Ja und so hab ich das kennen gelernt, war zu dem Zeitpunkt schon in Geschichten verliebt und hab etwas stümperhaft ein paar geschrieben und man, war das die Offenbarung für mich da... Leider ist die Seite irgendwann ausgestorben, warum auch immer. Hatte dann meine beste Freundin angesteckt, nachdem sich das mit allen Play-Partner im Sande verlaufen hat und mit der hab ich ziemlich lange geschrieben. Aber naja, ihr Interesse an RPG's ist wohl irgendwie weg...jedenfalls gibts anscheinend tausend anderer, spannendere Sachen für sie als das Schreiben mit mir. Und da hab ich mal gegoogelt und hier bin ich :) Und ich bin ziemlich zufrieden, das ich das getan habe, weil ich jetzt endlich Schreiben kann bis ich tot umfalle =) Yay! Also mal ein dickes Danke an die Seite und das Team hier sowie alle User die sich hier so rumtreiben <3
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Twideldi am 02.08.2019 17:26Joa, an Twideldi ist wohl meine beste Freundin Schuld...irgendwie wollten wir immer besondere Namen für uns und irgendwann kam dann Alice im Wunderland ins Kino und dann waren wir eben Twideldi & Twideldum. Und da der Name Twideldi so gut wie auf keiner Seite schon vergeben ist, nehme ich den immer =)
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Twideldi am 30.06.2019 18:58"Klar, ich Liebe es, das du meinem Chara einfach mal ein neues Familienmitglied angedichtet hast, das habe ich mir ja schon von anfang an so gedacht, das wir Schwestern sind, hab mich bloß nicht getraut, es laut zu sagen."