Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 26.06.2015 21:35

Halli-Hallo ihr lieben,
Ich suche ein privates Rpg , dessen Grundhandlung die Begriffe SETI bzw AAS, Universum und Exoplaneten bzw außerirdische Lebensformen  in einer Form inne halten seit zwei Jahren interessiere ich mich dafür und habe auch schon zwei Bücher über Seti durch (Erich von Däniken besonders ) und halte ihn nicht für einen Fantasten.
Nun, ja um wieder zurück zum Thema zu kommen. Auch bin ich für eine WG Handlung bereit, wenn sie entweder mit Humor oder der First Class Zutun hat.
Abgesehen davon wäre ich einem Rpg an ein Gedicht oder einen Song angelehnt nicht abgeneigt

Meldet Euch, wenn ihr Erfahren seid und ganze Sätze schreiben könnt, die nicht nur aus :Bock auf Rs ?" Bestehen.
Ich lege Wert auf eure Erfahrungen und euren Schreibstil. Wenn ihr immer nur ich .... dann  sagte ichxxx.Ich ging gebraucht und eure Beiträge dauerhafte Zweizeiler sind werde ich das Rpg nicht weiter als eine Seite kommen lassen. Denn das Rpg muß mir Spaß bereiten. Ist wohl klar :)

Wenn ihr immer noch Lust habt, dann schreibt mir doch ;) 

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Alte goSupermodel User!

von SkidRow am 24.06.2015 21:24

Ach, ja. Da war ja was
Hieß dort Inmortal;Tonta 
Gsm und die lieben stylerkids. xd

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von SkidRow am 23.06.2015 22:06

[...]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2025 16:36.

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 21.06.2015 21:35

[...]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2025 16:36.

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 21.06.2015 17:57

[...]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2025 16:37.

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 21.06.2015 11:45

[...]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2025 16:37.

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 18.06.2015 11:46

Halli-Hallo ihr lieben, 
Ich habe einige Gruppen RPGs gesehen und da ich schon länger selbst eines eröffnen wollte suche ich nach Partnerinnen und Partnern, die an einem solchen teilnehmen würden. Die Handlung ist anspruchsvoll, Fantasy und an keinen Film weder an eine FF noch eine Serie gebunden. Ihr müsst euch nur etwas mit Fantasy auskennen und Erfahrung haben. 
Ich habe mir mühe gemacht eine Handlung zu entwickeln und es wäre schön, wenn ihr Euch melden würdet.
Schreibt mir einfach ;)

Liebe Grüße,
Luzi.  

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 14.06.2015 14:27

Halli-Hallo ihr lieben, 
Ich suche ein Superhero rpg, egal ob schon mit vorhandenen Helden oder selbst erfundenen. Seit ich vorgestern Iron Man gesehen habe( zum xten mal:D) möchte ich ein solches RPG .
Wer Lust darauf hat,  kann sich gerne bei mir melden. 

Liebe grüße, 
Luzi ;)

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 13.06.2015 18:35

Halli-hallo ihr Lieben ,
ich suche ein Woodstock RPG ,das auf  eventuell,wenn ihr den Film kennt,Taking Woodstock basiert.   Es wäre schön,wenn ihr euch etwas mit Woodstock beziehungsweise Hippies,deren Mode und einigen Bands auskennen würdet ,doch setze ich nicht voraus ,dass ihr so hippie-vernarrt seit wie ich 
Wenn ihr Lust auf ein solches RPG habt,meldet ich

Liebe grüße ,

Luzi :) 

Antworten

SkidRow

30, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 12.06.2015 16:28

Halli-Hallo, ihr lieben
Ich suche ein  Superhero Rpg, das entweder mit den Figuren gespielt wird, dis man kenn. (Iron Man etc) oder man ganz neue einfügt und eine eigene Handlung dazu entwickelt. 
So auch suche ich ein Rpg, in dem der Humor und Unsinn im Vordergrund steht. Wie zb eine WG, in der alles drunter und drüber läuft, da ich so etwas sehr selten sehe und der Humor schließlich auch hier nicht zu kurz kommen soll. Gerne wäre ich auch dazu bereit ein Werner oder Duck Dynasty Rpg zu beginnen :)
Wer nun Lust hat das Rollenspielern einmal nicht ganz so ernst zu nehmen,  kann sich gerne bei mir melden .

Liebe Grüße,
Luzi :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  193  |  194  |  195  |  196  |  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite