Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  190  |  191  |  192  |  193  |  194  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:


SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 10.08.2015 01:24

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von der nordischen Mythologie,zahlreichen Kriegen und Vikingern handelt. Allerdings habe ich die Serie Vikings (noch) nicht gesehen,aber kenne mich den Stichworten etwas aus. Außerdem suche ich ein RPG zu Sherlock BBC, Fantasy ( dark fantasy würde mich reizen ) und eines in dem Genre Horror. Selbst habe ich noch nie eines in solcher Sparte geschrieben,aber da ich gerade am herumexperimentieren bin ist mir auch dieses Genre recht.
Wenn ihr Fragen zu meiner Person haben solltet oder Schreibproben verlangt dann fragt nur, ich schicke sie euch natürlich gerne.

Liebe grüße,
Luzi :) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Spitzname ?

von SkidRow am 10.08.2015 01:17

[...]

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2017 23:52.

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von SkidRow am 09.08.2015 23:03

junges Mädchen

Chupacabra 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von SkidRow am 09.08.2015 16:24

Retweet

Ragnarök 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 31.07.2015 22:07

Halli-hallo ihr lieben, 
Ich suche seit längerem ein Sherlock RPG, das sich mal nicht um den jüngeren der Holmes Brüder dreht, sondern um den Älteren-Mycroft. Wie ich finde wird ihm viel zu wenig Beachtung zu Teil oder er wird schlecht dargestellt. Also habe ich mir eine Handlung, eher mehrere überlegt und hoffe darauf, dass hier auch einer ist, der Mycroft ebenso mag und ein rpg mit mir beginnen würde. 
Ich habe alle Folgen der Serie gesehen-falls dies für euch von Relevanz ist. 

Das sollte es gewesen sein. 
Liebe grüße, 
Luzi:)
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 29.07.2015 23:55

Halli-Hallo oder guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem privaten RPG, das von zweien etwas anderen Kategorien,ernsteren Sachen handelt und ich mich auch in dieser einmal "hineinfinden" wil. Nun,ja bevor ich noch länger um den heißen Brei rede . Diese Themen laufen auf die Versklavung von Schwarzen ( Nein,ich beabsichtige nicht die Geschichte von schwarzen Menschen mit unrealistischen,melodramatischen und seltendämlichen Beiträgen in den Schmutz zu ziehen { Um mich klarer aus zudrücken. Mich hat die Hausarbeit in Gemeinschaftskunde nur interessiert und diese handelte folglich von Sozialdarwinismus,Imperialismus - unwichtig für den Moment- und so weiter und so fort. } ich möchte sie eher besser verstehen können und daher mein erster Gedanke,da ich bislang nur Fantasyhandlungen,Mittelalter und ähnliches ohne realistisch historischen Hintergrund geschrieben habe und mein zweiter Handlungsvorschlag die Beziehung zwischen einem "gesunden" Menschen und einem Psychopathen/Soziopathen wäre. Dieses Thema beschäftigt mich schon seit langem und da ich bislang noch keinen gefunden habe,der diese Themen in Betracht ziehen würde,versuche ich es noch einmal. Nun,gut lange Rede kurzer Sinn  ( neben dem Interesse an einem Drogen-RPG ( siehe Fear and Loathig in Las Vegas ) : Ich hoffe es lässt sich einer auf diese Ideen ein.

Nun,zu Euch .
- Ihr solltet aufgrund dieser Themen recht viel Erfahrung haben und einen recht roßen Wortschatz und ein Gefühl für das Schreiben besitzen. Ich weiß,keiner von uns ist Franz Kafka oder Arthur Schopenhauer .
- Ihr solltet nicht nur kurze Beiträge von fünf Zeilen hinklatschen,wenn ihr mal keine Kreativität habt. Ich verstehe das,ja auch ich bin von solcher "Berufskrankheit" geplagt ,wenn man sie denn überhaupt so nennen kann und auch ich bin kein profesioneller Author bzw.keine professionelle Autorin. Doch wie heißt es so schön : Übung macht den Meister :)
- Und ihr solltet mir meine Entscheidungen nicht vorweg nehmen,das Bild meiner Figur akzeptieren und wenn ihr keien Lust mehr auf das RPG habt so ehrlich sein und mir schreiben.

Nun zu mir ( normalerweise kommt zu erst der Ich-Teil,aber ich wollte heute Abend mal nicht so egoistisch sein und zuerst auf Euch eingehen. ):
- Ich bin 20 Jahre alt,spiele seit knapp fünf Jahren oder 4 einhalb Jahren Rollenspiele,beide Geschlechter und immer in der Romanschreibweise.
Nebenbei verfasse ich Gedichte ( vielleicht kennt ein oder der andere von Euch sie noch aus GSM [ Ja,die gute alte Zeit lässt grüßen ;] ]. ), Lieder,die ich meinen OCs in den Mundlege und Hymnen für RPGs oder einfach so,wenn mir danach ist und mir einige Sätze nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich liebe Sherlock BBC und bin ein großer Fan von den Holmes Brüdern ( Mycroftian hurray. ) sowie von der Hobbit.
Das sollte genügen,bevor ihr viele unrelevante Dinge hier lest und ich wieder einmal abschweife.

Also ...
Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2015 23:59.

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von SkidRow am 27.07.2015 09:28

Baby katze 


Grexit 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von SkidRow am 26.07.2015 22:53

Ehevertrag.

Tony Stark  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von SkidRow am 25.07.2015 23:35

70s retrorock, stonerrock, jazz, blues/bluesrock und Filmmusik. 
Achso und so etwas wie the prodgidy "omen"  oder Martin Garrix im Nightclub 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 19.07.2015 22:44

Bass fühlen

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  190  |  191  |  192  |  193  |  194  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite