Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  189  |  190  |  191  |  192  |  193  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:


SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 21.08.2015 18:53

Halli-Hallo,
Heute bin ich auf der Suche nach einem Sci-Fi-Schwulen- Rollenspiel,das etwas an Stargate Atlantis anlehnt.
Die Handlung ist nur eine kleine Ideenpfütze,nichts Großes . Mit etwas Einfallvermögen und Kreativität wird auch die kleine Idee zur Handlung führen,auf die ich schon gespannt bin,wie sie enden wird.
Es wäre schön,wenn ihr eventuell schon mal von Stargate Atlantis gehört hättet,doch kann ich Euch auch eine kurze Exkursion über die Serie liefern,sodass ihr ungefähr wisst,worum es in dieser Serie geht.
Mehr fällt mir gerade nicht ein , also..

 

Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von SkidRow am 20.08.2015 20:47

Nichts

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 20.08.2015 20:43

Halli-Hallo,
Heute bin ich auf der Suche nach einem Sci-Fi-Schwulen- Rollenspiel,das etwas an Stargate Atlantis anlehnt.
Die Handlung ist nur eine kleine Ideenpfütze,nichts Großes . Mit etwas Einfallvermögen und Kreativität wird auch die kleine Idee zur Handlung führen,auf die ich schon gespannt bin,wie sie enden wird.
Es wäre schön,wenn ihr eventuell schon mal von Stargate Atlantis gehört hättet,doch kann ich Euch auch eine kurze Exkursion über die Serie liefern,sodass ihr ungefähr wisst,worum es in dieser Serie geht.
Mehr fällt mir gerade nicht ein , also..

Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2015 20:43.

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von SkidRow am 18.08.2015 18:16

Polyvore : für das Erstellen  und Suchen von Outfits 
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 16.08.2015 20:58

Halli-Hallo ihr Lieben,
heute bin ich auf der Suche nach einem Schwulen RPG,in dem einer der beiden Männer wesentlich älter als der andere ist - das würde heißen,dass einer derer Ende 30,anfang 40 ist und der andere ende 20,anfang 30. ) und die sich zufällig in einer Konverenz in der Heimat einer der beiden kennen lernen und so weiter und so fort. Kennt man ja alles. Einer der beiden ist etwas verstockt und hat in seinem Leben außer der Arbeit( er ist in der regierung und dem geheimdienst tätig) noch nicht viel, abgesehen vom geschäftlichen Reisen, gesehem während der andere ein Wildfang ist und ihn in unmögliche situationen bringt,die der andere überwältigen muss und am ende dann doch froh darüber ist, sie gemacht zu haben.

Das sollte es gewesen sein.
Wäre schon,wenn ihr Euch melden würdet

Liebe Grüße,
Luzi :) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 14.08.2015 22:22

Halli-Hallo, ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Schwulen RPG,das sich rein um Hassliebe dreht -und damit meine ich nicht diese Lari-Fari RPG's über sich das Leben schwer machen und darauf dann auf Seite fünf schon zusammen zu sein - und Gewalt sowie Drohungen und physisches und psychisches Schmerz zufügen. Eine Handlungsidee habe ich bereits schon und ebenso schon einen kleinen Textauszug,wenn ihr wissen möchtet,in welchem Maße ich die Brutalität/Gewalt etc sehe.
Das Phänomen der Hassliebe interessiert mich schon eine ganze Weile und ist mir aber erst durch eine FF und ein RPG,das ich selbst führe, in den Sinn gekommen,meine Handlungsidee in die Tat um zusetzen und ich hoffe,dass ich eine von Euch meldet.

 

Nun aber zu Euch :
- Ihr solltet erfahren sein,wirklich erfahren und kein Problem mit Gewalt und sexueller Gewalt und Beziehungen zwischen Männern haben sowie über 16 sein
- Aber auch solltet ihr ein Maß an Freude und Kreativität mit bringen und mir ehrlich sagen,wenn Euch die Lust an dem RPG vergangen ist. Ich verstehe das und werde Euch deshalb nicht auffressen
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 14.08.2015 00:32

Halli-Hallo, ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Schwulen RPG,das sich rein um Hassliebe dreht -und damit meine ich nicht diese Lari-Fari RPG's über sich das Leben schwer machen und darauf dann auf Seite fünf schon zusammen zu sein - und Gewalt sowie Drohungen und physisches  und psychisches Schmerz zufügen.  Eine Handlungsidee habe ich bereits schon und ebenso schon einen kleinen Textauszug,wenn ihr wissen möchtet,in welchem Maße ich die Brutalität/Gewalt etc sehe.
Das Phänomen der Hassliebe interessiert mich schon eine ganze Weile und ist mir aber erst durch eine FF und ein RPG,das ich selbst führe, in den Sinn gekommen,meine Handlungsidee in die Tat um zusetzen und ich hoffe,dass ich eine von Euch meldet.

Nun aber zu Euch :
- Ihr solltet erfahren sein,wirklich erfahren und kein Problem mit Gewalt und sexueller Gewalt und Beziehungen zwischen Männern haben sowie über 16 sein
- Aber auch solltet ihr ein Maß an Freude und Kreativität mit bringen und mir ehrlich sagen,wenn Euch die Lust an dem RPG vergangen ist. Ich verstehe das und werde Euch deshalb nicht auffressen  
Mehr fällt mir gerade nicht ein. 

Liebe Grüße,
Luzi :)
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 12.08.2015 01:37

Zufall 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 12.08.2015 00:36

Dublin 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 10.08.2015 23:52

Universum 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  189  |  190  |  191  |  192  |  193  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite