Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von random.xme

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 219 Ergebnisse:


random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von random.xme am 14.08.2021 12:53

Danke dass du mich 2 Monate ignoriert hast. Dein "[Wann tippst du dann deine Antwort?]" lässt mich so entspannt bleiben

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: Random Facts

von random.xme am 11.08.2021 08:28

Fakt 26: Giraffen sind Wiederkäuer, und können somit das Essen wieder hochwürgen ^^

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: Random Facts

von random.xme am 11.08.2021 08:25

Fakt 25: Pferde können nicht erbrechen, weil die Speiseröhre zu lang ist (interessiert sich noch jemand dafür ob Giraffen das können?)

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 09.07.2021 20:38

Die Wölfe werden ja immer weniger, wir sind da auf einer heißen Fährte...dann fehlen nur noch 8, richtig? (haha...nur noch...sind trotzdem ganz schön viele) 

Es ging glücklicherweise auch ohne meine Lynchstimme...bei uns hat sich jemand vor den Zug geworfen und ich kam erst 3 Stunden später als geplant nach Hause, da war die Deadline schon durch...

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von random.xme am 05.07.2021 22:58

Ich weiß ja nicht ob das hier schon jemand reingeschrieben hat, aber:

Hmmm ich habe so wenig Plays...wird mal Zeit dass ich mir ein neues Suche, glücklicherweise habe ich 1000 super langlebige Ideen

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: Welchen Schreibstil bevorzugt ihr? [Er/Sie vs Ich]

von random.xme am 05.07.2021 22:56

Ich liebe beide Stile! Meien ersten Plays habe ich nur in der 3. geschrieben und auch hier kann man Emotionen und Gefühle rüberbringen...man kann aber auch distanzierter bleiben, wenn man das besser findet (wer Warrior Cats gelesen hat, versteht aber wie intim auch wie Intim aus der dritten geschrieben werden kann. Pro Staffel wird nur aus der Sicht EINER Katze gschrieben -außer Staffel drei glaube ich- und dennoch leidet der Text nicht darunter) 

Die erste Person habe ich dagegen auch häufig in Büchern und muss sagen: Das liest sich fantastisch. Im Rollenspielerleben macht sich dieser Stil besonders in der "Homosexuelle-Pairings" szene nützlich...

"Er fand, dass er das sehr gut machte" klingt ganz anders als "Ich fand, dass er das sehr gut machte" 

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 05.07.2021 21:39

Das habe ich noch gar nicht bedacht...vllt ist es besser als einen weiteren Dorfbewohner zu verlieren. Wenn sich Dark jetzt schon in das Schussfeuer stellt...

An sich gibt es doch diese Möglichkeiten:
1. Sammy ist die Hexe...
2. Sammy ist wirklich ein Werwolf (gut also wenn wir es schaffen würden die Wölfe wirklich zu lynchen)
3. Sammy ist der Flötenspieler (der auch als böse angezeigt wird? ich bin mir nicht sicher...aber ich bezweilfe es doch stark, sonst hätte sie sich nicht so für ein Zauberverbot in der nächsten Nacht ausgesprochen) 
4. Sammy ist unschuldig und wir lynchen den Bürgermeister

als Hexe könnte sie noch den rettenden trank übrig haben...aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering...

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 05.07.2021 21:15

Aber warum sollte Dark seine Sonderrolle so offensichtlich preisgeben? Nach der nächsten Nacht gibt es eine nächste...für die der Personenschutz nicht mehr geltend ist. 

Könnte es auch sein, dass jemand versucht von seiner eigenen Rolle abzulenken? Nicht dass unser Bürgermeister insgeheim auch den Mond anheult? 

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.07.2021 21:19

Können wir aber kurz festhalten, wie dämlich es wäre sich an @passionsfruit Stelle wäre sich so zu outen, wenn sie ein Werwolf wäre? 
Dann könnten wir sie ja gleich weglynchen und alles wäre in bester Ordnung. Ohne eine genaue Rollenspekulation abzugeben (und sie damit in die Gefahr zu bringen das nächste Opfer des Rudels zu werden) muss sie eine wichtige Rolle innehaben. Die Wölfe können genauso wenig wissen ob sie gut oder schlecht für das Dorf ist...das weiß nur der Seher...
Ich würde auch erstmal @rainbows Stimme abwarten...dann wissen wir mehr ^^

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3943

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.07.2021 20:01

Dann wollen wir für @rainbow mal hoffen, dass sie redet...haben wir einen, lynchen wir auch die anderen! 

Um Max Giesinger mal zu zitieren: "Ich war nie gut in Wahrscheinlichkeitsrechnung...aber das hier hab sogar ich kapiert..." Wir sind sooo viele Spieler, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Leibwächter "ausversehen" die richtige Person schützt...oder erfahren die Reaktiven Rollen, wen die Wölfe gewählt haben? Wenn das stimmt...wissen wir (gerade noch zum Anfang) wer als "Unwichtig" erkannt wird. 

Dass die Hexe ihren zaubertrank so früh verwendet hat halte ich dagegen für unwahrscheinlich. Entweder hat sie sich damit selbst geholfen...oder das Opfer wurde vom Leibwächter beschützt...sonst würde mir kein Grund einfallen, warum die HExe den Trank so früh verwenden sollte

Grille

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite