Suche nach Beiträgen von KnickLichtSith
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 176 Ergebnisse:
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von KnickLichtSith am 21.01.2022 17:36Ich finde es immer wieder spannend, wenn es ein Problem im RP gibt und dein Chara im selben Moment schon die Lösung parat hat, damit 10 Minuten später das nächste Problem in das RP gebaut werden kann.Es macht auch immer verflixt viel Spaß wenn dein Chara jedes Wort von meinem, in den falschen Hals bekommt und dann entweder die Zicke ausgräbt und einen üblem Streit vom Zaun bricht oder zu flennen beginnt.Außerdem komme ich super damit klar, wenn im RP Termine, in einigen Tagen, von dir vorgemerkt werden und du dann genau den Termin am nächsten Tag erledigst.Ich warte ja gerne auf Antworten, vorallem, wenn du sagst, ich setz mich gleich dran und dann kommt monatelang nichts. Gleich ist aber auch eine ungenaue Zeitangabe.Ja klar bin ich flexibel. Deswegen stört es mich auch überhaupt nicht, wenn wir einen Plot entwickeln, ich den ersten Post schreibe und du bei deinem alles über den Haufen wirfst und dadurch ein gemeinsames RP eigentlich unmöglich machst. Es macht mir auch nichts aus, wenn auf meine dumme Frage "Warum?" ein pampiges, "Man wird sich wohl noch umentscheiden dürfen!" zurück kommt.Selbstverständlich komme ich mir nicht veralbert vor, wenn ich ausdrücklich Romanform und leserliche Grammatik bzw Rechtschreibung fordere, ein "das ist kein Problem" erhalte und dann jede Antwort selbst zusammenreimen muss und die Romanform nichts anderes wie rausgelöschte Sternchen sind. Was fordere ich auch so unmögliche Dinge. Bin ja selbst schuld. Klar.Es ist doch immer wieder aufbauend, wenn man Wochen und Monate auf eine Antwort wartet, regelmäßig ein, "tut mir leid, momentan hab ich nicht viel Zeit" zu hören bekommt, aber genau weiß, daß jeden Tag, stundelang die Switch mit AC läuft, das Design der eigenen, privaten Homepage sich während der Zeit dreimal ändert, eine Page, auf der nur du und ich unterwegs sind und Zeit bleibt sich über irgendwelche Probleme in irgendwelchen Computerspielen zu beschweren. Ja doch, ich komme mir da nicht total ver...albert vor.Und es tut mir auch leid, daß ich so kleingeistig bin und zb Tomaten um 1100 in Europa als völlig daneben empfinde. Wie kann ich auch so dreist sein und voraussetzen, daß mein RP-Partner über Themen bzw in Epochen schreibt, die ihn auch interessieren und wo wenigstes ein kleiner Funken Hintergrundwissen vorhanden ist.Wo wir schon bei leid tun sind. Es tut mir auch leid, daß du dich immer wieder persönlich angegriffen fühlst, wenn mein fiktiver Charakter deinen fiktiven Charakter anmault, weil er ihm aktuell ordentlich auf den Geist geht.etc.etc.pp.blablablubbAnscheinend hat jeder Rollenspieler die selben Problemchens, egal wo er/sie/es zu spielen versucht.
Endlich sagt's mal jemand! :3