Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Sternchenschreibweise = schlechter Rollenspieler?
von Rogers am 10.05.2018 20:37Ich muss meinen Senf jetzt auch dazu geben, weil mich, besonders die letzten paar Beiträge ziemlich dazu gebracht haben, die Haare zu raufen. Ja, die Beispiele die genannt wurden sind ausführlich und mit Sternchen geschrieben - meiner Meinung nach aber falsch. Weil was in den Beiträgen gemacht wird, sind Sätze, die grammatikalisch zum Romanstil passen, abgekürzt in Sternchen zu setzen. Das ist - meiner Meinung nach - nicht der Sternchenstil.
Damit möchte ich niemandem zu nahe treten, aber als erfahrene Sternchen-Schreiberin würde es mich unfassbar stören, wenn mein Partner Beiträge in der Form schreibt, die zuvor als Exempel stattuiert wurde. Deshalb möchte ich jetzt mal einwenden, wie meiner Meinung nach der ausführliche Sternchen-Stil aussieht:
#SPOILER#
*eine Weile brauche, bis ich mich mit dem großen Kleid durch die Menschenmenge quetschen konnte um an mein eigentliches Ziel zu gelangen*
*erleichtert aufatme, als ich endlich an der Bar stehe und nicht mehr allzu eingeengt bin, mal ganz abgesehen von den Schnüren des Kleides die meinen Brustkorb ordentlich quetschen*
*Mir mit den lackierten Fingernägeln eine der zahlreichen Getränkekarten heranziehe und nachdenklich die aufgelisteten Getränke überfliege, um mir auszusuchen, was ich trinken möchte*
*Es eigentlich alles andere als schlau ist, dass ich etwas trinken möchte, aber von einem Getränk schon nichts passieren wird und - wie gesagt - es mir irgendwo ja auch gegönnt sein kann*
*Mir also einen leckeren Cocktail bestelle, der mir vom Barkeeper auch direkt gemischt und vor die Nase gestellt wird, weshalb ich mich bedanke und dann auch schon an dem Strohhalm schlürfe*
*der Geschmack des Alkohols erst etwas bitter ist, sich im Endeffekt aber gut anfühlt und es sichtlich genieße, vor allem die Süße des Getränks*
*Etwas zusammenzucke, als ich dann von der Seite auf englisch angesprochen werde - was mich umso mehr aufhorchen lässt, da ich die Sprache nun einmal verstehe*
*Mich beinahe am Cocktail verschlucke, es aber doch irgendwie runterspielen kann und jetzt nur ein wenig erschrocken in das fremde, aber attraktive, Gesicht blicke*
"Mhh, nein, keine Madeleine."
*Sein Lächeln tatsächlich ansteckend ist, weshalb schon bald ein leichtes Schmunzeln auf meinen Lippen liegt, was wahrscheinlich auch daran liegen mag, dass er sympathisch aussieht, auch wenn ich mir nicht vorstelle könnte, mit irgendeinem Random im Bad zu verschwinden und unanständige Dinge zu machen - allein schon wegen Cas nicht, wobei diesen das eher weniger interessieren würde*
"Claire passt schon besser. Kann ich dir irgendwie behilflich sein? Du siehst so... gestresst aus."
#ENDSPOILER#
Grüße gehen an dieser Stelle raus an @glimmerglass und unser liebes RS. <3
Und sorry nochmal, falls ich jemandem damit zu nahe trete. Bin bloß der festen Überzeugung, dass die ausführlichen Beiträge, die von Usern auf dieser Seite gepostet wurden, einfach keinen Unterschied zu Roman machen, außer die paar Satzzeichen. In der Sternchenschreibweise zu schreiben bedeutet nämlich nicht nur Sternchen, sonder ein komplett anderer Satzbau.
Okay, das war's. Schönen Abend noch!
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Künstliche Intelligenzen: Segen oder ein Fluch?
von Rogers am 11.02.2018 22:09i aint scared of robots like just throw a cup of water on them lol
(to be clear, not my opinion XD)
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 28.12.2017 16:11So, ich spule einfach mal so 2-3 Jahre in die Zukunft, in der es zwischen den beiden langsam aber sicher bröckelt und hoffe, dass das okay ist!
-
Emilia;
Die Jahre waren vergangen und unsere Leben waren weitergegangen. Mila war inzwischen scho drei Jahre alt und ging in den Kindergarten, was sowohl Liam und mir den Alltag um einiges erleichterte. Zwar wollte ich mein Kind nicht loswerden, aber es war doch sehr mühselig für mich, nicht arbeiten zu gehen und alleine den Haushalt zu schmeißen. Immerhin war Liam nach der Arbeit meist fix und fertig. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass diese Tatsache nichts daran ändern würde, dass er sich auf die Kleine konzentrierte, und zu Beginn hatte das alles nicht wirklich geklappt. Dann wurde es wieder besser, nachdem wir uns einmal ordentlich in die Haare bekommen hatten, und jetzt... jetzt hatte ich das Gefühl, als würde diese ganze Beziehung den Bach runter gehen.
Der Gedanke gefiel mir nicht, ganz und gar nicht, aber ich konnte ihn einfach nicht verdrängen. Egal, wie sehr ich versuchte, ihn zu verdrängen, er tauchte immer und immer wieder auf und die Tatsache war alles andere als gut. Ich war mir vor Jahren nämlich immre sicher gewesen, dass das zwischen mir und Liam für immer hielt. Im Moment war diese Beziehung jedoch nur eine Belastung für mich, und ich war mir sicher, dass die oftmals angespannte Stimmung zwischen Liam und mir auch nicht ganz ohne für die kleine Mila war.
Ich holte sie gerade vom Kindergarten ab, bugsierte sie anschließend in ihren Kindersitz und fuhr dann nach Hause. Sobald ich die Tür öffnete sah ich mich ein wenig um, wusste nicht recht, ob Liam da war oder nicht. Snow begrüßte mich und ich kraulte den Kopf, ehe ich Mila auf dem Boden absetzte und sie sich sofort an seinem Fell vergnügte.
"Liam, bis du zu Hause?", rief ich einmal ins Haus, bevor ich mich bückte und Mila von ihren Schuhen und ihrer Jacke befreite, damit sie in Ruhe mit Snow spielen konnte.
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Rogers am 16.09.2017 11:47if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
von Rogers am 28.08.2017 00:09Emilia;
Liam hatte bei seinen Worten natürlich recht, bald konnte Mila in eine Krabbelgruppe und ich konnte, wenn auch Halbtags, arbeiten gehen. So gerne ich mich auch darum kümmerte, dass das Haus aufgeräumt war und dass meine Tochter und mein Mann ein richtiges Essen bekamen, so musste ich doch sagen, dass ich keine Frau war, die tatenlos zu Hause rumsitzen konnte. Ich brauchte meine Arbeit und mein Umfeld dort, denn sonst würde ich vor Langeweile sterben. Wenn Mila mich nicht so auf Trab halten würde, wäre ich wahrscheinlich schon lange verrückt geworden.
"Dass das alles passiert ist war zwar doof, aber im Grunde hat es uns nur gezeigt, wie gut wir eigentlich miteinander klar kommen und dass wir ohne einander nicht können. Findest du nicht?" Die Sachen, die Liam durchgemacht hatte, waren zwar schrecklich, allerdingswaren auch das Erfahrungen, die wir gemeinsam durchgestanden hatten und die und als Paar nur gestärkt hatten. Bei Cara und Jake würde es sicherlich - oder eher hoffentlich - genauso sein.
Kurz darauf stand Liam auch schon auf, brachte die Kleine weg und lag wenig später wieder neben mir im Bett, sodass ich mich an ihn schmiegte und zufrieden seufzte. Davon hatten wir die letzten Wochen einfach viel zu wenig gehabt, und auch die Küsse, die er auf meinem Hals verteilte, waren wie Gold, das ich lange nicht mehr gesehen hatte. Es fühlte sich atemberaubend an und ich legte meine Arme nur noch enger um seinen Hals.
"Ich habe dich vermisst", hauchte ich ihm ins Ohr, ehe ich die Augen zufallen ließ und über seinen Rücken bis zum Saum seines Shirts strich, um ihm dieses ein wenig hochzuziehen und über seinen muskulösen Rücken zu streichen. Während ich dies tat, ließen meine Lippen nicht von seinem weichen Ohrläppchen ab. "Ich habe das alles hier vermisst. Ich liebe dich", hauchte ich ihm ins Ohr, bevor ich meinen Kopfhörer zurück zog und meine Lippen auf seine drückte.
Re: Deine Lieblingsbücher
von Rogers am 19.06.2017 22:26Okay okay, ich muss mal meinen Senf abgeben, wobei ich leider auch beschämt zugeben muss, dass ich seit Monaten das Lesen (mal abgesehen von Rollenspielen) vernachlässigt habe #shameonme #dankeyoutube
Dennoch habe ich einige Bücher, die eindeutig meine Lieblingsbücher sind, und zwar sind das folgende:
- Die "Engel der Nacht"-Reihe von Becca Fitzpatrick, bei der mir der letzte Teil noch fehlt - ich besitze ihn, kann mich aber nicht überwinden, weiterzulesen, weil ich ANGST vor dem habe, was passieren wird, omg XD
- "Skulduggery Pleasant" von Derek Landy - spontan bei einem Arbeitsaufenthalt meiner Mutter gefunden und VERLIEBT, ohne Mist, das Buch passt eigentlich voll nicht zu meinem Genre, aber dieses Buch ist unfassbar gut geschrieben und bringt jede erdenkliche Emotion zum Vorschein!! Leider muss ich auch hier zugeben, irgendwann aufgehört zu haben - nach 9 Teilen, die man gezwungenermaßen mit großen Zeitabschnitten lesen musste, weil es dauerte, bis ein neuer Teil kam, vergisst man schnell, was passiert, help :(
von Rogers am 14.06.2017 13:27Emilia;
Ich nickte leicht, konnte es eigentlich kaum erwarten, wieder zur Arbeit zu gehen, denn ich hatte nun schon über ein halbes Jahr ausgesetzt, was kein Wunder war. Schwanger sollte man eher weniger mit solch gefährlichen Substanzen arbeiten, und aus dem Grund hatte ich früher aufgehört. Solange Mila nicht alt genug war, um in eine Krabbelgruppe oder in einen Kindergarten zu gehen, musste sich eben jemand um sie kümmern, und da ich diese Last nicht auf Liams Eltern legen wollte, musste ich dafür gerade stehen. Es war nichts schlimmes, immerhin war sie meine Tochter und um seine Tochter hatte man sich zu kümmern, demnach beschwerte ich mich auf keinen Fall und freute mich sogar darauf, mich weiter um die Kleine zu kümmern. Hauptsache, Liam half mir in Zukunft wieder ein wenig mehr!
"Diese Army macht auch nur das, was sie will", seufzte ich leise, wobei mir bewusst war, dass das ihr gutes Recht war - wenn man sich verpflichtete, dann musste man auch für die Army geradestehen, immerhin war es die eigene Entscheidung und jeder Soldat wusste nun einmal, dass man auch im Laufe der Zeit seine Liebe finden würde, es aber dennoch kein Entkommen mehr gab. So war es bei Liam und mir gewesen, und jetzt auch bei Jake und Cara.
Schnell gingen wir nach oben, er kümmerte sich um Mila und ich schlüpfte in meinen Pyjama, bevor ich mich ins Bett legte und mich an ihn schmiegte. Auch ich hatte seine Nähe sehr vermisst, viele Sachen mussten eben warten, wenn man ein kleines Kind hatte, das noch bei uns im Zimmer schlief, besonders jetzt, wo es krank war, aber vielleicht wäre es uns ja möglich Mila in ihrem Zimmer schlafen zu lassen, sodass wir uns wieder näher kommen konnten.
"Gut, sehr ruhig, weil Mila nur noch schläft, was auch gut so ist. Ich vermisse diene Nähe auch, Liam, aber sie hat jetzt erstmal Vorrang. Wobei ich mir sicher bin, dass sie die Nacht über tief und fest schlafen wird", sagte ich leise, schielte zur Kleinen rüber, die immer noch schlummerte und die wir jetzt in ihr richtiges Bettchen bringen könnten.
"Du kannst sie ja gleich wegbringen, dann könnten wir uns auch wieder näher kommen", murmelte ich anschließend, ehe ich die Augen zufallen ließ und mit den Händen durch sein dunkles Haar fuhr.
von Rogers am 02.06.2017 10:40Emilia;
Da hatte Liam Recht. Fieber war vielleicht nicht zwingend gut für unsere Kleine, aber immerhin war es nicht mehr ganz so schlimm, wie vorher und es würde sich in einigen Tagen bestimmt so sehr bessern, dass sie bald gar keine Schmerzen mehr hatte und dass es ihr wieder gut ging und wir uns nicht mehr allzu viele Sorgen machen mussten. Vorerst wollte ich mir aber nicht den Kopf darüber zerbrechen, das hatte ich nämlich schon oft genug getan und mich damit verrückt gemacht, was genau gar nichts brachte.
Stattdessen hörte ich ihm lieber zu, was er über seine Arbeit zu erzählen hatte, und obeohl mich das alles schrecklich an die Zeit erinnerte, in der er noch verpflichtet war, und an all die Tage und Wochen, an denen er nicht in Amerika bei mir war, sondern in einem riesigen Krisengebiet, so freute es mich doch, dass er seinen Spaß bei der Arbeit hatte und immer noch das tun konnte, was er tun wollte, ohne sich dabei ernsthaft zu gefährden, denn er konnte nicht mehr gefangen genommen werden, nicht mehr gequält werden, er konnte nicht mehr ernsthaft verletzt werden.
„Es freut mich, dass du deinen Spaß hast. Irgendwie vermisse ich die Arbeit auch", sagte ich leise, hatte aber auch kein Problem damit, mich weiter um Mila zu kümmern, bis sie groß genug für eine Krabbelgruppe und auch für einen Kindergarten war.
„Und das mit Jake kann ich auch verstehen, er will Cara bestimmt auch noch einen Antrag machen oder so... aber wir wissen ja beide, wie schwer das ist, also können wir ihm nur die Daumen drücken...", sagte ich letztendlich noch und zuckte mit den Schultern. Liam und ich hatten dasselbe damals auch durchmachen müssen und ich dachte nur ungern an diese schrecklichen Zeiten zurück.
„Kannst du nichts für ihn tun?", fragte ich dann, immerhin hatte Liam doch eine recht hohe Position bei der Army...
von Rogers am 16.05.2017 13:49Emilia;
Während Liam sich auf den Weg zur Arbeit machte, blieb ich weiterhin im Bett liegen und genoss die Ruhe, da auch Mila das erste Mal nicht allzu laut und quengelig war. Das lag höchstwahrscheinlich an den Medikamenten, die wir ihr gegeben hatte, damit sie keine Schmerzen hatte, und natürlich war es mir mehr als nur wichtig, dass es unserer Tochter gut ging und sie keine weiteren Probleme hatte.
Die Stunden vergingen und ich schlief mich das erste Mal richtig aus, bis Mila dann doch zu Quengeln begann, sodass ich mich natürlich darum kümmerte, dass ich ihren Hunger stillte und auch weiter überprüfte, ob sie Fieber hatte, sodass ich ihr dementsprechend die Medikamente geben sollte. Sie war und würde immer die oberste Priorität bleiben, und da Liam nicht hier war, kümmerte ich mich um sie.
ich war natürlich nicht sauer auf Liam, weil alles an mir hängen blieb, auch, wenn es anstrengend war. Aber er hatte mir ja versprochen, mir dabei zu helfen, sodass ich davon ausgegangen war, nicht allzu sehr belastet zu werden. Dabei war natürlich nicht Mila die Belastung, für sie würde ich alles tun, aber auf die Dauer brauchte ein Mensch nun einmal seinen Schlaf, und das ging nicht, wenn der Mann sich nachts nicht auch mal um das Baby kümmerte.
So verbrachte ich die Stunden, in denen Liam arbeitete damit, mich um Mila und um das Haus zu kümmern, genauso wie um Snow, der ja auch noch raus musste. Ausnahmsweise war es diesmal nicht allzu schwer, denn ich war ja ausgeschlafen und hatte demnach nicht das Gefühl, auf der Stelle umzukippen und zu schlafen.
Dennoch, als die Aufgaben beendet waren, endete ich am Ende trotzdem mit Mila auf der Couch, sodass wir erneut einschliefen und die Stunden verstrichen, bis Liam endlich von der Arbeit kam. Es kam mir vor, als hätte ich nur wenige Sekunden geschlafen, als er mich weckte und mir sagte, dass er Essen dabei hatte. Da fiel mir auf, dass ich gar nicht gekocht hatte, war ihm also sehr, sehr dankbar darüber.
„Es geht ihr definitiv besser, aber Fieber hat sie immer noch...", sagte ich leise und betrachtete die schlummernde Prinzessin, ehe ich mich vorsichtig mit ihr erhob und sie in ihre Liege legte, die wir auch hier im Wohnzimmer ein zweites Mal aufgebaut hatten, um nicht immer hochlaufen zu müssen.
Also ging ich mit ihm in die Küche, nahm ihm das Essen ab und breitete es schon bald auf dem Tisch aus, konnte nicht anders, als etwas zu grinsen, da er mich gut genug kannte und genau wusste, welches Essen ich liebte.
„Als könntest du Gedanken lesen", murmelte ich grinsend, ehe ich mich an den Tisch setzte, ihm einen guten Appetit wünschte und dann auch schon anfing, zu essen.
„Wie war die Arbeit?"
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Rogers am 11.05.2017 12:42Irgendwie komisch.... :))) <3