Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von SkidRow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1961 Ergebnisse:

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 24.05.2016 19:58

Kleidung: schwarze Hose,schwarzes Black Sabbath Shirt, Cardigan 
Haare: teils lockig,teils glatt 
Ich esse: nichts
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: Mama ;]
Ich chatte mit: Freunden via whatsapp 
Ich höre: Triads- Beta  
Ich sehe: Bildschirm, mein zermacktes Handy, Flasche,meine schwarze Tasse mit gelbem Smiley [..]
Mir geht es: ganz gut
Ich bin: zufrieden und ein wenig müde 
Ich will: bald ins bett und the shannara chronicles schauen
Ich sollte: bald schlafen gehen xD
Ich wünsche: mir dass es schon der 2.6 wäre 
Ich hasse: Regenwetter und Kälte 
Ich denke: Was denke ich denn ?  
Ich mache heute noch: Rpgs schreiben,whatsapp mit meinem besten freund und fernsehen
Ich grüße: Bell und Jack Sparrow

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Alte goSupermodel User!

von SkidRow am 24.05.2016 13:50

Reneeesme ^.^Wie unfair, mein 'Model' wurde wohl gelöscht :( Egal, mit dem gleichen Namen nochmal angemeldet  ^^ Gott, ist das lange her :o

Dich kenne ich sogar   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 23.05.2016 20:37

Fauna 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 23.05.2016 12:23

Lügen 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 23.05.2016 00:42

Mitleid

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von SkidRow am 23.05.2016 00:33

...Wenn du nicht eher schlafen kannst, bis du deinen Beitrag endlich geschrieben hast sei es auch noch so spät in der Nacht. 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 22.05.2016 21:58

Dubai 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 22.05.2016 20:51

Sonnenblumen 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 22.05.2016 13:08

" Wie schön es doch ist,dass dein Charakter gar nicht in das thematisierte Jahrhundert passt.Violette Haare und Piercings fallen ja mal gar nicht auf ! Finde ich echt nice! Hast du eine noch schrägeres Bild ? " 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von SkidRow am 21.05.2016 21:28

Regenschirm

Transsilvanien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite