Suche nach Beiträgen von eunoia
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 299 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von eunoia am 05.07.2021 20:34JULES xDDD
ich liebs! jetzt sollte es wohl jeder verstanden haben, keine ausreden mehr!!
von eunoia am 05.07.2021 20:28@Darkdestination
wait, what? mein gehirn kann diesen verzwickten plan nicht mal verarbeiten. xD
Ich fänds auch gut, wenn die Werwölfe mal einen Tag nicht futtern würden. Ist ja doch mies, dass ein Großteil der Inaktiven zu den Dorfbewohnern zählt.
von eunoia am 03.07.2021 16:57damit ist auch meine lynchstimme wohl auch raus. das dürfte ein interessantes ergebnis werden. ODER es wird doch sehr eindeutig.
von eunoia am 02.07.2021 17:33Oder Layka. Jede Rechtfertigung macht einen eigentlich nur umso verdächtiger. x)
von eunoia am 02.07.2021 17:24@passionfruit
kween. TJAAA, wie gut, dass man noch eine nacht über die entscheidung schlafen kann. und da die diskussion hier sowieso sehr aktiv ist, werde ich einfach erstmal noch warten, ob sich noch jemand eventuell verplappert, bevor man sich an der bisher offensichtlichsten möglichkeit festhält.
soooo, keep going. vielleicht kriegen wir noch alle zehn werwölfe durch, HAHA
von eunoia am 02.07.2021 16:59okay, kann mal jemand passioniertes bitte zusammenfassen, wer jetzt alles aus welchen gründen verdächtigt wird?? ich habe den überblick verloren und ich will nicht wahllos abstimmen. :$
von eunoia am 01.07.2021 21:08Aiaiaiaiaiaiiii, bin wieder im Flugzeug eingepennt. What did just happen? KÖNNEN WIR BITTE ALLE RUHE BEWAHREN?
Da wir bis Sonntag Zeit haben, würde ich auch erstmal auf rainbow warten. Ist ja alles ein bisschen unglücklich verlaufen heute.
War da irgendein Wahrheitsserum im Spiel? Hahah.
von eunoia am 29.06.2021 14:39ich hab mich tatsächlich auch für den bürgermeister-posten gemeldet. aber vielleicht war das zu indirekt. wie viele stimmen hat denn darkdestination mittlerweile überhaupt? hahah
von eunoia am 28.06.2021 17:05find's auch bisschen verdächtig, dass darkdestination alle auf seine seite zieht? aber kann natürlich auch bloß glück sein. wer hätte schon gedacht, dass ein meme so viel bewirken kann, haha.
von eunoia am 28.06.2021 00:09mooin, moooin.
da kann man sich ja schon gar nicht mehr als kandidat für die bürgermeisterschaft melden.
darkdestination hat sie sich bereits alle mit seiner meme-propaganda gekrallt! unerhört. dabei saß ich schon an meiner dankesrede..