Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Rogers am 11.12.2018 08:15Cute Signatur :‘)
Und @Adani: fühle mich minimal angesprochen... XD
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Namen von A-Z
von Rogers am 27.09.2018 14:58Aww, mein Herz! :') <3
Thalia
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?
von Rogers am 23.09.2018 12:09Im Durchschnitt so 20 Minuten für 400 Wörter, aber einen Beitrag zu schreiben dauert bei mir nie länger als eine Stunde. x)
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Rogers am 23.09.2018 10:54Ich find‘ dich total hübsch! x)
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Rogers am 17.09.2018 14:53Bist voll cool und kommst aus einer klasse Stadt!! Und oh, du schreibst wundervoll und... ja ich will jetzt nicht zu romantisch werden ok, bye. x) XD
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?
von Rogers am 17.09.2018 14:31if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Wattpad Empfehlung
von Rogers am 04.09.2018 16:19if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Kulturtausch
von Rogers am 02.09.2018 18:56Da muss ich aber auch mal mitmischen, lol. Meine Mutter ist Türkin, ihre Mutter Griechin, allerdings aufgewachsen in dem Bereich Griechenlands, wo viel türkisch gesprochen wird, ihr Vater ist Türke. Mein Vater ist Grieche, dementsprechend bin ich Halbtürkin und Halbgriechin, muss dazu aber sagen, dass ich mich meiner wahren Kultur ein wenig abgewandt habe. Ich spreche zwar Türkisch (Griechisch leider nicht), aber würde mich selbst niemals als stolze Türkin sehen. Noch dazu kann man mich mit dem Islam und jeder anderen Religion jagen. Ich besitze seit 2011 die deutsche Staatsangehörigkeit und sehe mich demnach eher als Deutsche, als als Türk-Griechin an.
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele
von Rogers am 03.08.2018 17:04XDDD well i didnt know that was a kink, too. aber ich schätze, es gibt mehr schräges zeug als man denkt UND ich schätze auch, dass du dir da selbst die falle gelegt hast, indem du okay gesagt hast XD das würd ich zu gern lesen
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
Re: Sternchenschreibweise = schlechter Rollenspieler?
von Rogers am 20.05.2018 11:53@EmmaSwan
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, und das ist gut, weil es brennt mir seit Wochen in den Fingern, zu diskutieren. XD Ich verstehe deine Ansicht durchaus, finde sie aber ein bisschen... fies, um ehrlich zu sein. Was ist schon dabei, einen Text zu formulieren, der grammatikalisch vielleicht nicht so richitg ist? Läufst du durch die Straßen, redest du mit deinen Freunden, dann neigst du unfassbar schnell dazu, selbst grammatikalisch falsch zu reden (denn seien wir mal ehrlich, so Sachen wie "Ich bin am Telefonieren" sind ebenso grammatikalisch falsch, weil die deutsche Sprache diese Zeitform nicht hat. Und sowas wie "Fährst du Auto?" ist eben so falsch, bloß denkt da niemand drüber nach, weil's gängig ist).
Ich verstehe aber besonders nicht, was du erwartest. Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Sternchenschreibweise inzwischen ein wenig verwirrt, aber ich beschließe, sie nicht weiter zu hinterfragen, weil ich sonst eventuell keine Lust mehr drauf habe... Wobei, nä, in der Sternchenschreibweise zu schreiben ist meiner Meinung nach spaßiger und geht schneller.
Du erwähnst Beispiele wie *gähnt*, *lacht leise*, hast du daran etwas auszusetzen, weil sie zu kurz sind, grammatikalisch aber richtig? Das verstehe ich irgendwie nicht. Ausformuliert könntest du so auch schreiben:
*gähnt leise, weil er die letzten Tage nicht viel Schlaf bekommen hat, beschließt aber, sich doch aufzusetzen, weil er noch viel zu tun hat*
Ist das für dich grammatikalisch richtig? Weil rein theoretisch kannst du daraus auch einen Romanstil machen, bloß ohne Sternchen. In der Gegenwart halt:
"Er gähnt leise, weil er die letzten Tage nicht viel Schlaf bekommen hat. Letztendlich beschließt er aber, sich doch aufzusetzen, weil er noch viel zu tun hat."
Das oben genannte in Sternchen ist meiner Meinung nach auch richtig, jedenfalls hat mich das so nie gestört (wohingegen mich *gähnte leise (...), beschloss aber, sich doch aufzusetzen (...)* mich dann doch irgendwie stört XD).
Mir stellt sich jetzt halt die Frage: ist das richtig für dich und das hast du nie zu sehen bekommen?
Aber geht es um die grammatikalisch falsch aufgebaute Schreibweise (*sich hinsetzt und gelangweilt an seinem Kaffee schlürft* bspw.), verstehe ich beim besten Willen nicht, warum dich das so grauelt und wie man dir was "richtiges" zeigen kann. Weil so ist die Sternchenschreibweise - da kann dir niemand eine "grammatikalisch richtige" Sternchenschreibweise liefern. Wenn es dich so sehr stört, dann lies es nicht und fertig - ist nicht böse gemeint, aber ich finde es ein wenig übertrieben, zu sagen, dass dir das Herz dann blutet.
Es gibt nämlich schlimmeres.
- Roman-Schreiber, die mitten im Text den Tempus wechseln: "Ich sah ihn an und dachte nach. Plötzlich habe ich das Bedürfnis, ihn einfach zu fragen, was das alles soll." (hell no)
- die dass/das-Fehlermacher, genauso wie seit/seid (und das als Erwachsene...? Sorry, aber nope XD)
- die, die Zeichen nicht vernünftig setzen können und natürlich auch beim Romanstil die, die die Grammatik schlicht und ergreifend nicht beherrschen...
So, das war kein Angriff, so wie dein Post auch keiner gewesen ist. Ich war bloß verwirrt und wollte die Sternchenschreibweise ein wenig verteidigen :'D
Mir tut es leid, sollte sich jemand angegriffen fühlen und regt einen meine Meinung auf (oder auch nicht), haut es raus. Ich bin und bleibe ein *-Liebhaber und werde sie, komme was wolle, verteidigen, hihi.
Rogers out!
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?