Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Rogers am 11.12.2018 08:15

Cute Signatur :‘)

Und @Adani: fühle mich minimal angesprochen... XD

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Namen von A-Z

von Rogers am 27.09.2018 14:58

Aww, mein Herz! :') <3

Thalia

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Rogers am 23.09.2018 12:09

Im Durchschnitt so 20 Minuten für 400 Wörter, aber einen Beitrag zu schreiben dauert bei mir nie länger als eine Stunde. x)

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 23.09.2018 10:54

Ich find‘ dich total hübsch! x)

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 17.09.2018 14:53

Bist voll cool und kommst aus einer klasse Stadt!! Und oh, du schreibst wundervoll und... ja ich will jetzt nicht zu romantisch werden ok, bye. x) XD

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

von Rogers am 17.09.2018 14:31

Ja, und auch ziemlich oft und zugegeben auch gerne. x)
Damals habe ich mich nie überwunden, ein Rollenspiel abzubrechen, aber heutzutage kann ich es einfach nicht ab, mich zu überwinden, irgendwo zu schreiben. Und meine Partner will ich meist nicht unnötig warten lassen - schade finde ich es bloß, dass vom Partner meist kein Verständnis kommt. Inzwischen ist es mir zwar egal, was mein Partner davon hält, dass ich das Rollenspiel beende, aber ein wenig Verständnis kann man dafür schon aufbringen, oder? Es mag zwar schade sein, aber was bringt es, wenn es einem Part einfach keinen Spaß mehr macht?
Gründe, warum ich abgebrochen habe, waren aber nie Inaktivität. Die Ausrede Wir haben lange nicht mehr geschrieben und ich bin voll rausgekommen finde ich zugegeben total absurd, weil man ein RS, das man mag, eigentlich nicht vergisst. XD Ich hab meist abgebrochen, weil mein Partner entweder einen Charakter gespielt hat, den ich nicht leiden konnte, mir die Interaktion zu wenig war, mein Partner für mich mittgeschrieben hat (schreib halt ne Geschichte??) oder mein Partner mich gedrängt hat, wann ich denn mal wieder schreibe und wieso ich nicht schreibe, blabla...
Ich würde jedes Mal aufs Neue sagen, dass Abbrechen die beste Lösung in solchen Fällen ist. Zumal ein Rollenspiel, bei dem man gezwungen ist, zu schreiben, auch den Spaß an Rollenspielen klaut, die man eigentlich schreiben möchte.
Ok, ok, das war's von mir, juckt wahrscheinlich eh niemanden, but who cares XD

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Wattpad Empfehlung

von Rogers am 04.09.2018 16:19

Bin mal so frech und poste hier meine kleine, feine Geschichte, die gerade irgendwie stillsteht, aber sicherlich bald weitergehen wird. :3

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Kulturtausch

von Rogers am 02.09.2018 18:56

Da muss ich aber auch mal mitmischen, lol. Meine Mutter ist Türkin, ihre Mutter Griechin, allerdings aufgewachsen in dem Bereich Griechenlands, wo viel türkisch gesprochen wird, ihr Vater ist Türke. Mein Vater ist Grieche, dementsprechend bin ich Halbtürkin und Halbgriechin, muss dazu aber sagen, dass ich mich meiner wahren Kultur ein wenig abgewandt habe. Ich spreche zwar Türkisch (Griechisch leider nicht), aber würde mich selbst niemals als stolze Türkin sehen. Noch dazu kann man mich mit dem Islam und jeder anderen Religion jagen. Ich besitze seit 2011 die deutsche Staatsangehörigkeit und sehe mich demnach eher als Deutsche, als als Türk-Griechin an.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Rogers am 03.08.2018 17:04

das mag nun wie ein witz klingen - und ich kann es niemandem verübeln - aber ich erinnere mich noch genau an meine rollenspielanfänge. ich habe beinahe alles mitgemacht und mein damaliger rp-partner fragte mich, ob auch wirklich alles okay wäre. natürlich sagte ich ja, und kurz darauf kotze der mir - im rp - beim sex ins gesicht. ich habe nicht geantwortet, und eine stunde später wurde ich gefragt, ob alles okay sei und ob er zu weit gegangen wäre. das werde ich niemals vergessen.

XDDD well i didnt know that was a kink, too. aber ich schätze, es gibt mehr schräges zeug als man denkt UND ich schätze auch, dass du dir da selbst die falle gelegt hast, indem du okay gesagt hast XD das würd ich zu gern lesen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Sternchenschreibweise = schlechter Rollenspieler?

von Rogers am 20.05.2018 11:53

@EmmaSwan

Aber DAS ist das was ich erlebt habe. Entweder emotionsloser Wortmüll wie *gähnt* *lacht leise* und das wars. Oder eben das andere extrem, das für mich mit korrekt genutzter deutscher Sprache nichts mehr zu tun hat. Wenn irgendjemand der Meinung ist, er schreibt einen Sternchenstil der genau das NICHT ist, dann erleuchte mich. Bitte, gerne. Aber in nun 16 Jahren habe ich NICHTS anderes gesehen und kann kaum glauben, dass das anders aussieht.

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, und das ist gut, weil es brennt mir seit Wochen in den Fingern, zu diskutieren. XD Ich verstehe deine Ansicht durchaus, finde sie aber ein bisschen... fies, um ehrlich zu sein. Was ist schon dabei, einen Text zu formulieren, der grammatikalisch vielleicht nicht so richitg ist? Läufst du durch die Straßen, redest du mit deinen Freunden, dann neigst du unfassbar schnell dazu, selbst grammatikalisch falsch zu reden (denn seien wir mal ehrlich, so Sachen wie "Ich bin am Telefonieren" sind ebenso grammatikalisch falsch, weil die deutsche Sprache diese Zeitform nicht hat. Und sowas wie "Fährst du Auto?" ist eben so falsch, bloß denkt da niemand drüber nach, weil's gängig ist).

Ich verstehe aber besonders nicht, was du erwartest. Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Sternchenschreibweise inzwischen ein wenig verwirrt, aber ich beschließe, sie nicht weiter zu hinterfragen, weil ich sonst eventuell keine Lust mehr drauf habe... Wobei, nä, in der Sternchenschreibweise zu schreiben ist meiner Meinung nach spaßiger und geht schneller.

Du erwähnst Beispiele wie *gähnt*, *lacht leise*, hast du daran etwas auszusetzen, weil sie zu kurz sind, grammatikalisch aber richtig? Das verstehe ich irgendwie nicht. Ausformuliert könntest du so auch schreiben:
*gähnt leise, weil er die letzten Tage nicht viel Schlaf bekommen hat, beschließt aber, sich doch aufzusetzen, weil er noch viel zu tun hat*
Ist das für dich grammatikalisch richtig? Weil rein theoretisch kannst du daraus auch einen Romanstil machen, bloß ohne Sternchen. In der Gegenwart halt:
"Er gähnt leise, weil er die letzten Tage nicht viel Schlaf bekommen hat. Letztendlich beschließt er aber, sich doch aufzusetzen, weil er noch viel zu tun hat."
Das oben genannte in Sternchen ist meiner Meinung nach auch richtig, jedenfalls hat mich das so nie gestört (wohingegen mich *gähnte leise (...), beschloss aber, sich doch aufzusetzen (...)* mich dann doch irgendwie stört XD).
Mir stellt sich jetzt halt die Frage: ist das richtig für dich und das hast du nie zu sehen bekommen?

Aber geht es um die grammatikalisch falsch aufgebaute Schreibweise (*sich hinsetzt und gelangweilt an seinem Kaffee schlürft* bspw.), verstehe ich beim besten Willen nicht, warum dich das so grauelt und wie man dir was "richtiges" zeigen kann. Weil so ist die Sternchenschreibweise - da kann dir niemand eine "grammatikalisch richtige" Sternchenschreibweise liefern. Wenn es dich so sehr stört, dann lies es nicht und fertig - ist nicht böse gemeint, aber ich finde es ein wenig übertrieben, zu sagen, dass dir das Herz dann blutet.
Es gibt nämlich schlimmeres.
  • Roman-Schreiber, die mitten im Text den Tempus wechseln: "Ich sah ihn an und dachte nach. Plötzlich habe ich das Bedürfnis, ihn einfach zu fragen, was das alles soll." (hell no)
  • die dass/das-Fehlermacher, genauso wie seit/seid (und das als Erwachsene...? Sorry, aber nope XD)
  • die, die Zeichen nicht vernünftig setzen können und natürlich auch beim Romanstil die, die die Grammatik schlicht und ergreifend nicht beherrschen...
Das alles gibt es auf beiden Seiten ^^ Da blutet das Herz genauso sehr. Und Sternchenschreiber, so kann ich es zumindest von denen behaupten, mit denen ich schreibe, beherrschen (teilweise) besser strukturierte Texte, wie Romanschreiber - weil sie einheitlich bleiben und nicht plötzlich durcheinander kommen in einem langen Fließtext.
So, das war kein Angriff, so wie dein Post auch keiner gewesen ist. Ich war bloß verwirrt und wollte die Sternchenschreibweise ein wenig verteidigen :'D
Mir tut es leid, sollte sich jemand angegriffen fühlen und regt einen meine Meinung auf (oder auch nicht), haut es raus. Ich bin und bleibe ein *-Liebhaber und werde sie, komme was wolle, verteidigen, hihi.

Rogers out!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite