Suche nach Beiträgen von Ren.
Erste Seite | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2164 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Special Scene 🎲
von Ren. am 29.04.2021 19:40Schreibpartner: Die wundervolle @Aelin, mein Day-One! You will always have a special place in my heart ♥
Start des Rollenspiels: 19.02.21
Genre: Romance, Drama, Slice of Life
Was ist davor passiert?
Ren war nie stolz auf seine Vergangenheit, oder auf das, was er Sumi und Anderen aus Unsicherheit und eigener Unzufriedenheit, angetan hatte. Die Beiden verbindet keine gute, harmonische Vergangenheit. Trotzdessen jedoch keiner der Beiden damit gerechnet hatte, wieder aufeinander zu treffen, fanden sie sich schlussendlich plötzlich als Stiefgewister wieder, nachdem ihre Eltern neu geheiratet haben. Lange Zeit verging, bis Ren sich ihr endlich öffnete - doch es war nur eine Frage der Zeit, bis sie ihn für seine damaligen Taten zur Rechenschaft zog. Ren hatte sich darauf vorbereitet und doch kam es unverhofft. Nach einem Missverständnis in einem Café, indem Sumi ihn dabei erwischte, schlecht über sie zu reden und einem Freund versicherte, Sumi nicht leiden zu können - trennten sich ihre Wege vorerst. Er suchte nach ihr, bereit sich dieser Verantwortung ein für alle Mal zu stellen und fand sie schlussendlich am Strand wieder. Er ließ die verletzten Worte von ihr über sich ergehen - da er wusste, dass er sie verdient hatte. Doch die komischen, neuen Gefühle in ihm, verwirrten ihn noch immer und er wusste nicht, was es war, was er für sie empfand.
Aktions-Beitrag:
Ren hätte mit Allem gerechnet, mit Allem. Er hätte damit gerechnet, dass sie ihm nicht zuhören würde, ihn nach Hause schickte, ihn auslachte - doch niemals hätte er damit gerechnet, dass er sie zum Weinen bringen würde. Selbst die Schläge auf seine Brust, die verletzenden Worte die sie sagte, taten um Längen nicht so sehr weh, sie wegen ihm weinen zu sehen. Er hatte nicht einmal einen Versuch gewagt, ihr auszuweichen, oder ihr einzureden, dass sie aufhören sollte. Sie hatte Recht. Was sollte Ren auch schon sagen? Welche bescheuerte, nichtssagende Ausrede sollte er erfinden, um das wieder gut zu machen? Er hatte gewusst, dass ihn all diese Sachen irgendwann einholen würden - nur hatte er gehofft, er könnte sich noch eine Weile länger einbilden, dass alles okay war. "Es tut mir so leid", flüsterte er so kleinlaut und unsicher zwischen einzelnen Schlägen hindurch, doch es stoppte sie nicht. Nicht, das Ren es erwartet hätte. Nicht das er es von ihr verlangte. Er ballte die Hände zu Fäusten, doch nicht aus Wut, sondern um das Bedürfnis zu unterdrücken, sie an den Schultern zu nehmen, ihr in die Augen zu sehen, oder sie einfach an sich zu drücken. Doch was würde er dann sagen? Was würde das bringen? Erst nachdem sie die Arme sinken ließ, erinnerte er sich ans Atmen. Angestrengt und mit heftigen Stößen atmete er ein und aus - doch er versuchte es irgendwie vor ihr zu verstecken. Jetzt wollte er stark wirken? Oder wollte er es nicht? Was wollte er?
"Ich .. hasse dich nicht - Ich kann dich nicht hassen." - sagte sie, doch warum fühlten sich diese Worte plötzlich nicht mehr wie die Hoffnung an, dass sie ihm verzeihen könnte? Ren senkte den Blick - beschämt von seinen damaligen Taten und weil er nicht wusste, wie er all das verarbeiten wollte. Es brannte, schmerzte - alles war plötzlich verkehrt herum, alles drehte sich in seinem Kopf, als wüsste er nicht mehr wo vorne und hinten ist. Damals, waren ihm solche Worte egal. Damals wäre er gegangen, oder wäre wütend darauf geworden, dass sie ihm diese Dinge vorwarf. Er hätte sich eingeredet, dass es nicht so schlimm gewesen sein kann - sein Verhalten. Doch wieder spürte er die Schläge auf seiner Brust nachklingen, selbst wenn sie längst damit aufgehört hatte. Er hatte Menschen wehgetan - weil er nicht verletzt werden wollte. Mit zittrigen Fingern ging er sich über das Gesicht, er spürte, dass ihre Worte viel mehr auslösten, als sie sollten. Doch erneut, erinnerte er sich an die Vergangenheit, an gestern noch. Hier ging es nicht um ihn. Und doch wollte er ihr eine Erklärung bieten, für alles was passiert war. Hatte er überhaupt eine? Eine Erklärung? Oder waren das nur weitere Ausreden?
"Ich...", fing er an, seine Stimme brach jedoch ab. Sein Herz raste und sein Mund war trocken. "Was soll ich dir sagen?", wollte er deswegen von ihr wissen. Er wirkte verzweifelt, seine Stimme zitterte viel zu stark, er hörte sich an als wäre er den Tränen nahe, obwohl da gar keine waren. "Du hast mit allem Recht. Was soll ich dir also sagen, was für dich nicht wie eine weitere Ausrede klingen würde?", er wurde lauter, doch er war gar nicht wütend. "Wahrscheinlich wäre mir das alles egal gewesen, wahrscheinlich hätte ich einfach damit weitergemacht, ja! Wenn du nicht plötzlich aufgetaucht wärst und alles durcheinander gebracht hättest -", er stoppte sich, sein Atmen ging schwer und sein Blick senkte sich gen Boden.
"Von mir aus kannst du mich hassen - ich würde es verstehen", etwas gehässig lächelte er über sich selbst - er wusste, dass es wie Selbstmitleid aussah. Es war alles egal. In diesem Moment war es egal. Für einen langen Moment blickte er den Strand entlang, ehe er sich traute, ihrem Blick erneut zu begegnen. "Aber ich will das du weißt, dass es gelogen ist - das was ich zu Taemin gesagt habe - das ich das nur tue, weil mein Vater es will, oder das ich dich nicht leiden könnte", eine erneute Pause, da die folgenden Worte ihm so viel Mut kosteten, als würde er ohne Fallschirm von einer Klippe springen. "Du bist der Grund, warum ich nicht mehr den ganzen Tag in meinem Zimmer sitze - wieder Motorrad fahre oder mich daran erinnere, wie schön es am Strand ist", er biss sich auf die Lippe, am Ende schaffte er es doch nicht, sie anzublicken. Wie ironisch es klang, wenn man bedachte, dass dieser Moment alles andere als schön war und wie kitschig es über seine Lippen kam. Das passte nicht zu ihm - und doch hatte er das Bedürfniss, es zu sagen. "Und der Grund, warum ich deine Kette nie abgelegt habe...", es war nicht mehr als ein Flüstern, während er hoffte, dass sie ihn einfach nicht gehört hatte. ©Ren.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Ren. am 29.04.2021 19:24Laut seinem Profil, mag er nicht: Bahn fahren.
Mag aber scheinbar: Bananenbrot - and I really can relate to both tbh
Re: 🎲 RSH Geburtstag - Diskussionsrunde
von Ren. am 29.04.2021 19:15Auch wenn ich mich in keinster Weise zu "den alten Hasen" zählen kann, oder gar überhaupt sehr lange hier auf der Seite angemeldet bin, verbinde ich auch nach dieser kurzen Zeit echt eine Menge mit Rollenspielhimmel.
Es war ein Wiedereinstieg nach einer langen Zeit, in der mir das Rollenspielschreiben gefehlt hat und seit Tag eins, kann ich immer nur wieder betonen, wie wohl ich mich hier fühle!
Ich habe selten so viele offene, freundliche, talentierte und herzliche Menschen auf einem Fleck getroffen. Danke an Alle, die ich bis jetzt hier getroffen- und die mich mit offenen Armen aufgenommen haben und natürlich Danke an RHS, dass es diese Seite gibt und ich mich schlussendlich überhaupt hierher verirren konnte! Danke, dass hier Rollenspiel groß geschrieben und alle ihrer Leidenschaft nachgehen können!
Darauf, dass ich noch viele RHS Geburtstage mitbekomme- All the love ♥
Re: Rosenspiel
von Ren. am 29.04.2021 18:00Zehn. Die Rose geht an Omi-Hilde ♥