Suche nach Beiträgen von eunoia
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 299 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von eunoia am 05.07.2021 23:07Ne, Alaska war kein Wolf, sondern Dorfbewohner! Jk.
Das war aber kein direktes Outing, Layka. Genau wie Dark mit seiner 'Eingebung' nur etwas angedeutet hat.
Wenn auch eine unkluge Bemerkung? Und wenn du jetzt ein Wolf bist und damit eingedeutet hast, dass Werwolf1 nochmal jemand anders ist, haben wir jetzt direkt einen weiteren über den wir grübeln können.
von eunoia am 05.07.2021 23:02Also, on all levels except physical, bist du ein Wolf, ja? Ladies and Gentlemen, WE GOT HIM!
von eunoia am 05.07.2021 23:00Das ist ein eher mageres Argument, zudem da noch ein Komma hingepasst hätte. AUSSERDEM, und jetzt kommts:
Lykaner - Layka. HALLO?! ne, spaß. aber es hat mich dran erinnert. xD
von eunoia am 05.07.2021 22:52Hahah, nein. Ich habe einen Screenshot von der vorherigen Nachricht gemacht. Wäre aber sicher auch etwas Rätselei auf risikoreichem Niveau.
von eunoia am 05.07.2021 22:38Layka schließe ich im Übrigen auch noch nicht aus, wegen dieser Werwolf-Nachricht. Und wenn man ja heute sowieso etwas durch den Wind ist, kann es ja auch passieren, dass man versehentlich den falschen Account benutzt?
Aber damit verschwimmt natürlich auch irgendwie das Private und das Game. Da will ich auch keinem zu nahe treten wollen, es nur mal erwääähnen.
von eunoia am 05.07.2021 22:17@Aiden
Ja, das wäre eine Idee. Die beiden sind für mich zumindest auf jeden Fall verdächtig. Aber wie kommt's eigentlich, dass Dark noch lebt? Alsoo, wurde er einfach bisher beschützt? Da er Bürgermeister ist, wäre es ja nur klug, ihn zu töten. Es sei denn, er ist ein Werwolf.
von eunoia am 05.07.2021 22:02also vom schreibstil des wolfs her, würde das durchaus ein bisschen zu layka oder alternativ auch sammy passen, jetzt, wo die beiden ja eh gerade verdächtigt werden. aber würde eher noch zu layka tendieren, die eh etwas zu empfindlich auf die anschuldigung reagiert, haha
von eunoia am 05.07.2021 21:51@sammy welch' überzeugendes argument, sammy!
werwolf1 war basically auch dafür, dass der flötenspieler inaktiv ist, dass er ja schon sechs verzaubert hätte und dass er es mit jedem inaktiven einfacher hätte.
könnte natürlich auch den screenshot schicken und vielleicht könnte man an der art zu schreiben, was herauslesen. aber das könnte man bei dem realen werwolfspiel natürlich nicht. x)
von eunoia am 05.07.2021 21:25ich habe übrigens noch mitbekommen, was dieser werwolf geschrieben hat, aber ich weiß nicht, ob es eine hilfe ist. und ob ich damit nicht ein paar wölfchen verärgere, HAHA.
sonst kann man auch bitte mich protecten, ja? DANKE!
von eunoia am 05.07.2021 20:41Eingebung, huh? Also bist du der Seher? Aber ich dachte, passionfruit wäre der Seher. WAS IST SIE DANN? Die Hexe?