Suche nach Beiträgen von eunoia
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 299 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von eunoia am 15.07.2021 16:21Hahah, war schon soweit mich im Namen der anderen zu beschweren, die sich ebenso viel Mühe wie Finneas gemacht haben. xD
Da wir alle gleichermaßen zwischen Dodo und Eden schwanken könnte man hier auch den Unruhestifter in Betracht ziehen, der dafür sorgen könnte, dass eben beide gelynched werden. WOBEI das natürlich gerade auch seeehr risky wäre, weil beide nur Vermutungen sind.
Hat irgendjemand schon eine Tendenz zwischen den beiden?
von eunoia am 15.07.2021 15:09da sprenkel mich überzeugen konnte + darks weissagung wäre ich gerade auch eher bei dodo oder eden statt jules.
beide haben noch nicht so viel zur diskussion beigetragen und das - wie schon mehrfach erwähnt - womöglich auch, um sich nicht womöglich zu verhapseln.
von eunoia am 15.07.2021 15:00oh boi, bei den romanen und investigationen fühle ich mich mit meinen beiträgen hier ja richtig useless. xD
erstmal vielen dank an meine anwältin sprenkel, für die verteidigung!
und nach deinem schreibsel über jules werde ich meine meinung vielleicht doch noch einmal ändern, zumal darks kommentar, sie könnte der dorfdepp sein, doch so random kommt, dass es stimmen könnte. xD
aber ich weiß nicht, ob das so hilfreich für jules war tbh. die wölfe lesen ja mit und hätten damit jetzt ein leichtes fressen mit ihr, auch wenn es sie dem dorf gegenüber natürlich davor schützen könnte, von uns gekillt zu werden. und sollten die stimmen von uns gegen sie doch überwiegen, würde sie ja eine runde überleben. das ist ja die ''fähigkeit'' des dorfdepps.
noch ist meine stimme zwar nicht abgegeben, aber viel zeit bleibt nicht mehr und ich hangel mich zumindest gerade an einer vagen präferenz.
von eunoia am 13.07.2021 22:25Oh, wow. Läuft ja gerade richtig gut für uns, haha.
Ich sehe gerade - man sollte vielleicht auch noch das Werwolfjunge im Auge behalten, weil jemand ja ein Werwolf wird, wenn sein Vorbild gekillt wird. Und da jetzt schon ein paar weg sind, erhöht sich da die Gefahr.
Außerdem gibt es noch den Unruhestifter, der dafür sorgen kann, dass zwei getötet werden.
von eunoia am 11.07.2021 14:18was man vielleicht noch in den raum werfen sollte - sammy (werwolf) hatte gegen layka gestimmt bei der lynchwahl. aber das könnte natürlich auch nur ein versuch gewesen, sich ein letztes mal als dorfi auszugeben. x)
meine stimme ist jetzt jedenfalls auch raus.
von eunoia am 10.07.2021 17:31Da ich in der letzten Runde schon gegen Layka tippen wollte, es aber sinnlos war, weil der Großteil bei sammy war, wird meine Stimme dieses Mal aber vermutlich gegen sie gehen.
Aber das wäre erstmal eh nur der vorübergehende Stand der Dinge.
Lieber würde ich gerade auch den Flötenspieler identifizieren. Ist nur gerade noch arg schwierig. :$
von eunoia am 09.07.2021 20:22Wie es aussieht, hatte Dark wohl recht. Sammy war ein Wölfchen.
Und uns wurde der Wunsch erfüllt, dass das Fressen eine Nacht ausfällt. Das sieht doch erstmal gut für die Dorfis aus. x)
von eunoia am 06.07.2021 12:59Meine Stimme wird mit höchster Wahrscheinlichkeit an Layka gehen, weil ich ihre Gegenargumentation bzw. das Andeuten ein anderer Wolf als Werwolf1 zu sein, sehr fragwürdig fand. x)
von eunoia am 06.07.2021 12:51sammy, du kannst nachlesen, dass mein Post zur selben Zeit wie der von dem Werwolf war. Also entweder hab ich von zwei Accounts gleichzeitig abgeschickt, was absolut hirnrissig wäre, weil ich ja so meinen Fehler mitkriegen müsste, oder ich habe zufällig da gepostet, als der Werwolf geschrieben hat und konnte es so noch schnell screenshotten. x)
von eunoia am 06.07.2021 02:18Aber früheres Wählen ändert doch nichts an der Deadline, oder? x)