Suche nach Beiträgen von Luthulhu
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 728 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Luthulhu am 31.08.2021 20:55Liebe die Signatur nach wie vor und mir fällt jetzt erst auf, dass das PB dazu passt.
Re: • Eure Blog-Einträge •
von Luthulhu am 31.08.2021 18:51Über Leute die ihre Ansicht und Erfahrung dazu abgeben, freue ich mich immer sehr. Da es eben nur meine Gedanken sind.
von Luthulhu am 31.08.2021 09:57Diese Signatur löst irgendwas in mir aus. Glaube das ist wie diese spezielle Kunst bei HIMYM, die die ganzen Tiere ruhig stellt. Ich kann das ewig anstarren und in Gedanken versinken. I like.
von Luthulhu am 29.08.2021 13:27Danke, dass dich unsere Gespräche erfreuen ... I guess ...
von Luthulhu am 29.08.2021 12:22Ich finde die Harmonie zwischen der Signatur und dem Profilbild grade so schön.
Re: Rollenspiel-Memes
von Luthulhu am 27.08.2021 22:29
Freut zu hören @Darkknight.
Es gibt sogar Shirts. Macht mehr Memes!
@glimmerglass Es waren halt keine random Insider, das fände ich selber blöd. Das war halt lang in den Statusmeldungen.
von Luthulhu am 27.08.2021 19:41Das Ding is, dass die meisten Memes nich von uns kamen, sondern von anderen Usern, die halt auf die Statusmeldungen eingegangen sind. ^^"
Das halt dann nicht unbedingt Roleplay related, aber bezieht sich halt auf Kram der im Forum passiert.
von Luthulhu am 27.08.2021 17:30Hiermit tut es mir aufrechtig Leid, dass ich den T-Falter gegenüber @Antichrist erwähnt habe. Das Teil ist nicht ohne Grund auf meiner "Liste der Dinge mit denen ich mich nicht anlege". Er wird halt eines Tages mein Ende einleiten! Ich werde nach Hause kommen und er erwartet mich und ich werde mich nicht fragen, wie ich ihn weg bekomme. Sondern ich werde ihn fragen, ob denn die Schlüssel für Wohnung und Keller reichen oder ob er den für das Quad auch will. Er erscheint und hat gewonnen.
https://imgflip.com/memetemplate/177174127/Man-kicking-statue
Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~
von Luthulhu am 26.08.2021 16:377/10 - weil, mir fehlt was im Header und generell bei den Bildern. Irgendwie Schrift oder was Richtung Collage wäre geil. Michael is aber nach wie vor hot - just like you XX