Suche nach Beiträgen von Anticonformist
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 265 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2644 Ergebnisse:
Re: Zocken hier auch Leute?
von Anticonformist am 21.03.2023 18:11Wie du hast wieder mit Fornite angefangen und gibst nicht Bescheid? Plus: I'm down for regular GTA V. Hab die online Lobbys voll vermisst. 😂
Re: Die Rückkehr von goSupermodel
von Anticonformist am 14.03.2023 16:12Geht mir genauso. Es tötet einfach mega die Stimmung. Einige wirken super gehässig und dass so viele Trolls da vorbeischauen und auch noch so viel Aufmerksamkeit bekommen strahlt schon was aus.
von Anticonformist am 14.03.2023 15:52Beste sind ja immer noch dieses Statements, die einfach darauf hinweisen, dass es ja überall ein Problem ist und man aufhören sollte, sich darüber zu beschweren, weil man ja sonst auch nichts dagegen machen kann.
Zur Religionsdebatte: Ich schau da nicht mal mehr rein. Auch wenn es irgendwie um die Benachteiligung des Christentums geht, endet es irgendwo mit Islamophobie oder anderes. It's tiring.
Re: Gesucht: Künstler/in für ein Blog-Profilbild
von Anticonformist am 14.03.2023 15:22Hier sind einige Talente unterwegs. Ich hoffe, dass dir zeitnah geholfen werden kann!
von Anticonformist am 14.03.2023 14:22Hab schon heute Morgen die Krise bekommen. Idk aber dieser 'unterschwellige' Rassimus auf dieser Seite ist einfach nicht mehr normal, geschweige denn unterschwellig. Hat eine sehr dominierende Note in letzter Zeit.
Re: Zocken hier auch Leute?
von Anticonformist am 13.03.2023 19:54Bin auch immer für paar Deathmatches zu haben. Hmu <3
von Anticonformist am 06.03.2023 20:12he who fights by the sword, he fucking dies by it
Im Wesentlichen was die Sensibilität im Umgang mit manchen Themen betrifft. Was z.B. ein TO bekommt, was nicht. Bin immer wieder verblüfft.
von Anticonformist am 06.03.2023 11:37Bereitet euch gSm auch wieder Kopfschmerzen? 😩