Suche nach Beiträgen von Melia
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 17.04.2022 10:40Ich hatte gerade noch etwas Zeit, bevor es über die Mittags und ggf. auch Nachmittagszeit dann zu einem Besuch geht.
Ich bin einfach gerade von allen, die für mich gerade nicht relativ sicher unschuldig sind, die Forenbeiträge durchgegangen.
Ich liste euch jetzt einfach mal auf, was mir dabei auffiel, was vielleicht ein Indiz sein könnte. Am Ende schwingt aber auch hier relativ viel Bauchgefühl mit.
@Dodo27
@Honey & @Honeybird
1. Ich finde es nicht ganz so komisch das unser Ehrengast noch am Leben ist
-> Beide haben den Ehrengast in Schutz genommen, der ja wie wir wissen der Loge angehörte. Kann Zufall sein, kann etwas bedeuten. Idk.
Bei @crueljoke & @CheshireCat_86 habe ich einfach ein komisches Gefühl, finde jedoch keinerlei Anhaltspunkte.
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Melia am 15.04.2022 18:530.o Bitte was?
Sagt man dann nicht einfach den Spielleitern Bescheid, spielt fair und gut ist?
Ich wusste jedenfalls bis vor deinem/eurem Post nichts davon. Und tapere nur blindlings meinem Bauchgefühl hinterher.
Ich würde denken, wenn die Spieler die luschern waren nun beginnen fair zu sein und wir uns mit unseren Theorien auf die Lynchvotings und die Diskussionen in diesem Spiel beschränken, kann das Spiel weiter gehen.
Wenn die Mehrheit nun aber sowieso weiß wer alles Wolf ist und nicht in der Lage ist / sein will / whatever das wieder zu vergessen dann idk. Verliert sich der Sinn irgendwie.
Vllt wärs aber auch sinnvoll das irgendwie halbwegs privat zu regeln? Nicht das irgendwer hier preisgibt, geluschert zu haben und dann iwie von den anderen 'zerrissen' wird kp.
Also ums kurz zu machen: Wenn alle die mehr Wissen als im eigentlichen Spielgeschehen vorgesehen ist, das Wissen ignorieren können bin ich dafür weiter zu spielen. Sonst nicht.
Hoffe bin damit keinem auf den Schlips getreten, wenn doch dann tut es mir leid.
Edit;
Ich weiß nicht ob es sonst eine Option wäre die betroffenen Spieler auszuschließen und einige vergebenen Rollen evtl. zu ändern, so dass das Rollengleichgewicht in etwa ausgeglichen ist?
von Melia am 14.04.2022 21:19Ich, weil ich an dem Tag ungefähr drei mal für fünf Minuten Online war und so fertig war, das ich quasi nichts halbes und nichts ganzes aufgefangen habe und vom Tag davor immer noch hart verwirrt war.
Ich hab mich für NYxUlric entschieden weil ich den einen Beitrag den ich da gesehen hatte sehr suspekt fand und daher ein schlechtes Gefühl hatte. Soweit ich das nämlich auf dem Schirm hatte/habe, waren wir uns bereits davor eigentlich relativ einig, dass die Piratin nicht verdächtigt für uns wirkte und diese Anschuldigung für mich irgendwie aus dem nichts kam.
von Melia am 14.04.2022 20:45Und ein weiterer Ballgast ist fort :(
Ich habe mittlerweile lediglich drei Spielern bei denen ich hinsichtlich der unschuldigkeit (ist das ein Wort?) ein gutes Gefühl habe.
Eine Verdächtigung habe ich leider nach wie vor nicht, höchstens ein paar Leute wo ich ein schlechtes Bauchgefühl habe, die Beweise fehlen mir aber und Bauchgefül ist ja immer so eine Sache :/
von Melia am 13.04.2022 21:41Wenn ich das mit müden Augen richtig sehe hat Intoxicantly als erstes davon gesprochen, dass alien der Loge angehören könnte.
Daher würde ich mich in Sicherheit wiegen und ihn/sie (idk sry) als sicheren Ballgast ansehen (hoffentlich).
Sofern du dich also erneut zur Wahl stellen würdest, hättest du meine Stimme.
Ich lasse mich aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen weiterhin nicht zur Wahl aufstellen.
von Melia am 13.04.2022 13:31Ich glaube nicht das sie die Demaskierung meinte. Ich hoffe nur das unsere Sonderrollen jetzt hellhörig werden und gut auf sie acht geben.
von Melia am 13.04.2022 11:19Ich bin mir bei einer Person ziemlich sicher, dass diese auf unserer Seite spielt.
Ansonsten habe ich leider nach wie vor keinen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren könnte um Beweise zu finden, wer der Gegenseite angehören könnte.
Leider bin ich heute mental auch nicht so auf der Höhe, daher wird sich meine Aktivität leider in Grenzen halten müssen. Das tut mir sehr leid, ist aber leider nicht zu ändern.
Re: 🎲 Ostersuche 🎲
von Melia am 12.04.2022 14:47Wir werden die ersten drei Plätze bekanntgeben mit Bild und Begründung.
Allen anderen steht es dann frei ob sie ihre Einsendung selbstständig hier posten und preisgeben möchten. Selbstverständlich erst nach der Einsendefrist und nach der Verkündung der Sieger.
von Melia am 11.04.2022 18:53Ich hab das mit sammy nicht Live mitbekommen und gerade nicht so die Zeit noch einmal nachzulesen, und würde daher einfach mal auf euch vertrauen.
Das mit alien ist mir gerade noch ein bisschen zu 50/50 heikel irgendwie. Es kann sein, ich finde ihren Satz merkwürdig, weil ich ihn nicht durchschauen kann, es kann aber auch einfach Taktik sein, den Ehrengast leben zu lassen, ohne dass dieser zur Loge gehört, wie hier treffend eingeworfen wurde.
Daher geht meine Stimme jetzt an sammy raus und ich hoffe einfach mal, dass uns das Glück langsam etwas holder ist und wir jemanden entlarven können.
von Melia am 11.04.2022 18:48Berechtigter Einwand...
Haben wir noch eine weitere Spur, die wir verfolgen könnten, wer uns verdächtigt erscheint?