Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 17.04.2022 10:40

Ich hatte gerade noch etwas Zeit, bevor es über die Mittags und ggf. auch Nachmittagszeit dann zu einem Besuch geht. 
Ich bin einfach gerade von allen, die für mich gerade nicht relativ sicher unschuldig sind, die Forenbeiträge durchgegangen. 
Ich liste euch jetzt einfach mal auf, was mir dabei auffiel, was vielleicht ein Indiz sein könnte. Am Ende schwingt aber auch hier relativ viel Bauchgefühl mit. 

@Dodo27 

von Dodo27 am 11.04.2022 08:33 Ich bin ehrlich, ich finde es auch super schwer eine gute Strategie für diese Runde zu finden.

von Dodo27 am 13.04.2022 12:21 Ich find es einfach ehrlich mega schwer in dieser Runde etwas heraus zu filtern :(
-> Zusätzlich dazu, dass her allgemein auch andere bereits ein schelchtes Gefühl zu haben sein, finde ich die Betonung von 'ehrlich' relativ zu Beginn des Spiels ein wenig merkwürdig. Klar kann am Ende natürlich auch einfach ihre Art und Weise zu sprechen sein, vielleicht aber auch um zu Verbergen, dass sie nicht zum Adel gehört? 

@Honey & @Honeybird
von Honey am 11.04.2022 12:02

1. Ich finde es nicht ganz so komisch das unser Ehrengast noch am Leben ist
von Honeybird am 11.04.2022 17:20 Ich finde es, ehrlich gesagt, nicht ganz so suspekt, dass unserem Ehrengast bisher nichts passiert ist. Nach dessen Tod gibt es immerhin einen neuen Ehrengast und damit hätten die Logenmitglieder nicht viel gewonnen. Alleine darauf würde ich die Entscheidung daher nicht stützen :/

-> Beide haben den Ehrengast in Schutz genommen, der ja wie wir wissen der Loge angehörte. Kann Zufall sein, kann etwas bedeuten. Idk. 

Bei @crueljoke & @CheshireCat_86 habe ich einfach ein komisches Gefühl, finde jedoch keinerlei Anhaltspunkte. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 15.04.2022 18:53

0.o Bitte was?
Sagt man dann nicht einfach den Spielleitern Bescheid, spielt fair und gut ist? 
Ich wusste jedenfalls bis vor deinem/eurem Post nichts davon. Und tapere nur blindlings meinem Bauchgefühl hinterher. 
Ich würde denken, wenn die Spieler die luschern waren nun beginnen fair zu sein und wir uns mit unseren Theorien auf die Lynchvotings und die Diskussionen in diesem Spiel beschränken, kann das Spiel weiter gehen. 
Wenn die Mehrheit nun aber sowieso weiß wer alles Wolf ist und nicht in der Lage ist / sein will / whatever das wieder zu vergessen dann idk. Verliert sich der Sinn irgendwie. 
Vllt wärs aber auch sinnvoll das irgendwie halbwegs privat zu regeln? Nicht das irgendwer hier preisgibt, geluschert zu haben und dann iwie von den anderen 'zerrissen' wird kp. 

Also ums kurz zu machen: Wenn alle die mehr Wissen als im eigentlichen Spielgeschehen vorgesehen ist, das Wissen ignorieren können bin ich dafür weiter zu spielen. Sonst nicht. 

Hoffe bin damit keinem auf den Schlips getreten, wenn doch dann tut es mir leid.
Edit;
Ich weiß nicht ob es sonst eine Option wäre die betroffenen Spieler auszuschließen und einige vergebenen Rollen evtl. zu ändern, so dass das Rollengleichgewicht in etwa ausgeglichen ist?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2022 18:56.

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.04.2022 21:19

Hallo zusammen :)Endlich sind wir ein Adligen im Wolfspelz losgeworden. Dementsprechend sind für mich derzeit drei Personen relativ safe kein Werwolf. Übrigens herzlichen Glückwunsch Anticonformist für deinen neuen Posten, auf das du uns weiteres Glück bringen wirst!Mich würde brennend interessieren, wieso einige nicht mit ithought gegangen sind?       We loved with a love that was more than love...

Ich, weil ich an dem Tag ungefähr drei mal für fünf Minuten Online war und so fertig war, das ich quasi nichts halbes und nichts ganzes aufgefangen habe und vom Tag davor immer noch hart verwirrt war. 
Ich hab mich für NYxUlric entschieden weil ich den einen Beitrag den ich da gesehen hatte sehr suspekt fand und daher ein schlechtes Gefühl hatte. Soweit ich das nämlich auf dem Schirm hatte/habe, waren wir uns bereits davor eigentlich relativ einig, dass die Piratin nicht verdächtigt für uns wirkte und diese Anschuldigung für mich irgendwie aus dem nichts kam. 
Und was wenn wir das glauben sollten? Was wenn Jules die Spionin das so bedacht hat? Was wenn unsere Priatin am ende zur Loge gehört und sie von Jules nur so aussehen sollte,d as sie unschuldig ist?


Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.04.2022 20:45

Und ein weiterer Ballgast ist fort :( 
Ich habe mittlerweile lediglich drei Spielern bei denen ich hinsichtlich der unschuldigkeit (ist das ein Wort?) ein gutes Gefühl habe. 

Eine Verdächtigung habe ich leider nach wie vor nicht, höchstens ein paar Leute wo ich ein schlechtes Bauchgefühl habe, die Beweise fehlen mir aber und Bauchgefül ist ja immer so eine Sache :/

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 13.04.2022 21:41

Wenn ich das mit müden Augen richtig sehe hat Intoxicantly als erstes davon gesprochen, dass alien der Loge angehören könnte. 
Daher würde ich mich in Sicherheit wiegen und ihn/sie (idk sry) als sicheren Ballgast ansehen (hoffentlich). 

Sofern du dich also erneut zur Wahl stellen würdest, hättest du meine Stimme. 

Ich lasse mich aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen weiterhin nicht zur Wahl aufstellen. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 13.04.2022 13:31

Maechtige_Piratin : Ich bezweifle sehr, dass du zu der Loge angehörst.Schließlich hat dich Jules (Spion und Seite der Loge) mal gewählt, weshalb du weniger verdächtig wirkst.   i'm a horror maniac who prefers to stay at home

Ich glaube nicht das sie die Demaskierung meinte. Ich hoffe nur das unsere Sonderrollen jetzt hellhörig werden und gut auf sie  acht geben. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 13.04.2022 11:19

Ich bin mir bei einer Person ziemlich sicher, dass diese auf unserer Seite spielt. 
Ansonsten habe ich leider nach wie vor keinen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren könnte um Beweise zu finden, wer der Gegenseite angehören könnte. 
Leider bin ich heute mental auch nicht so auf der Höhe, daher wird sich meine Aktivität leider in Grenzen halten müssen. Das tut mir sehr leid, ist aber leider nicht zu ändern. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 Ostersuche 🎲

von Melia am 12.04.2022 14:47

Wow, das ist eine tolle Idee ^^Wie ist es denn geplant, wird man am Ende nur erfahren, wer wie viele Punkte bekommen hat, oder werden die Bilder und Begründungen dazu nach der Auswertung auch irgendwo öffentlich geteilt? Ich habe mir die Begriffe durchgelesen und wäre sehr gespannt darauf zu sehen, was die Leute da so denken und finden :)

Wir werden die ersten drei Plätze bekanntgeben mit Bild und Begründung. 
Allen anderen steht es dann frei ob sie ihre Einsendung selbstständig hier posten und preisgeben möchten. Selbstverständlich erst nach der Einsendefrist und nach der Verkündung der Sieger.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 11.04.2022 18:53

Ich hab das mit sammy nicht Live mitbekommen und gerade nicht so die Zeit noch einmal nachzulesen, und würde daher einfach mal auf euch vertrauen. 

Das mit alien ist mir gerade noch ein bisschen zu 50/50 heikel irgendwie. Es kann sein, ich finde ihren Satz merkwürdig, weil ich ihn nicht durchschauen kann, es kann aber auch einfach Taktik sein, den Ehrengast leben zu lassen, ohne dass dieser zur Loge gehört, wie hier treffend eingeworfen wurde. 

Daher geht meine Stimme jetzt an sammy raus und ich hoffe einfach mal, dass uns das Glück langsam etwas holder ist und wir jemanden entlarven können. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 11.04.2022 18:48

Auch wenn ich eure Theorien absolut nachvollziehen kann, will ich nur kurz einwerfen, dass unser Ehrengast weder die Ungefragte noch ein Logenmitglied sein muss. Als ich letzte Rune Wolf war, haben wir den damaligen Bürgermeister genau deshalb am Leben gelassen, damit das Dorf gegen ihn schießt. Ich will zwar jetzt nicht behaupten, dass es dieses Jahr gleich wäre oder dass Ithoughtiwasanalien kein Logenmitglied ist, aber ich habe ein wenig schieß davor, dass wir und ins eigene Bein schießen. Wenn unser Ehrengast demaskiert wird, gibt es eine neue Wahl, also auch eine neue Chance, dass die Loge uns jemanden unter die Nase setzt.Oder ich denke gerade viel zu kompliziert und alles ist ganz eindeutig und Ithoughtiwasanalien ist ein Logenmitglied und es gibt keinen großen Plan, der alles verschleiern soll. 

Berechtigter Einwand... 
Haben wir noch eine weitere Spur, die wir verfolgen könnten, wer uns verdächtigt erscheint? 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite