Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von eunoia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 299 Ergebnisse:

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 22.07.2021 17:18

@rainbow 

wie du bereits sagst: 50:50. aber weil wir bei passionfruit eher sicher davon ausgehen können, dass sie werwolf ODER eine wertvolle sonderrolle/leibwächter ist, würde ich nicht auf sie gehen. 

bei ihr ist die wahrscheinlichkeit von allen bis jetzt am höchsten, leibwächter zu sein. sie zu lynchen, wäre also sehr risky, i guess.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 22.07.2021 17:16

Ach, aber Lucifer: es stimmt nicht ganz, dass wir ''nur'' normale Dorfbewohner durch Inaktivität verloren haben. Der Jäger ist ja auch weg. Seine Fähigkeit wirkt zwar erst mit dem Tod, aber dazu konnte es ja gar nicht mehr kommen. Also wurde uns da zumindest sehr wohl ein Kill gestohlen! :c 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 22.07.2021 17:00

okay, erstmal wieder romane nachgelesen. aber ich weiß wie immer eure detektivarbeit zu schätzen. x)) 

verstehe allerdings trotzdem gerade auch nicht ganz den fokus auf ayuna? 

btw, @rainbow - es muss erst morgen eine stimme abgegeben werden. also kannst du auch noch abwarten. 

was meine liste betrifft, bin ich ziemlich unsicher. irgendwie habe ich immer noch dodo auf dem schirm, weil ihre art zu spielen so passiv ist, als würde sie einfach nichts falsches sagen wollen (wobei das bei mehreren so ist, aber kann natürlich auch an zeitmangel liegen). und finneas traue ich auch nicht ganz, hahah. aber ich habe keine begründung dafür. bloß ein bauchgefühl oder ich hab was falsches gegessen, hoho. 

passionfruit hatte ich für mich selbst eigentlich ausgeschlossen, weil ich von dem großen zufall ausgegangen bin, dass sie isla richtig beschützt hat. aber sicher kann ich mir da jetzt auch nicht mehr sein. 

das werwolfsjunge macht eigentlich aus jedem keine 100% unschuldige rolle, wie schon einige gesagt haben. außer bei jules würde ich vielleicht tatsächlich davon ausgehen, dass sie der dorfdepp und damit ungefährlich für uns ist. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 21.07.2021 19:56

Hahah, warum so aggressiv, Sprenkel? So wütend kann ja nur ein Wolf werden, HOHO! 

Wenn Jules ein Werwolf ist, frage ich mich eben nur, wieso Dark sie als Dorfdepp vermutet hat. Oder er konnte nur noch davon ausgehen, weil ihre Rolle zu dem Zeitpunkt gut war. Vielleicht ist Jules auch das Werwolfsjunge und mittlerweile umgewandelt? Auch wenn sie sich jetzt nicht zwingend mehr oder weniger verdächtig verhält als sonst. x) 
Als Werwolfsjunge ist die Wahrscheinlichkeit allerdings sicher hoch, sich zu wandeln und so sollte man womöglich schon früh anfangen eher gegen das Dorf zu spielen. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 21.07.2021 17:23

Uff, Eden war also nur ein Vorgeschmack und jetzt haben wir gleich noch drei weitere verloren. Habe zwar für keinen der beiden gevoted, aber das macht es wohl nicht weniger ärgerlich. x) 

Aber warum wird so über Cheshires Tod diskutiert? Weil nach Anhaltspunkten gesucht wird? Ist es nicht einfach genug zu sagen, dass im vorherigen Infopost relativ deutlich beschrieben wurde, dass sie der Unruhestifter war? So war es für die Wölfe eine leichte Wahl, von der keine Gefahr mehr ausgehen konnte. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 19.07.2021 16:46

Dass wir jetzt wieder eher nur nach Bauchgefühl gehen können und jetzt nicht mal wissen, wer wen wählt, ist natürlich echt blöd. 
Eigentlich kann man seine Stimme auch verraten, denn letztlich sehen die Wölfe ja, wer am Ende womöglich gegen sie getippt hat, sobald der Lynchpost da ist. 

Ich finde es aber etwas komisch, dass Slience und UngelindArt für das Diskutieren verdächtigt werden und Dodo wiederum dafür verdächtigt wurde, so wenig geschrieben zu haben. Das ist in dem Fall also nicht wirklich ein Maßstab. 

Ich warte noch ein wenig ab, bevor ich meine Stimme abgebe. Meine Wahl werde ich allerdings auch hier verkünden. nevermind, ich habe verschlafen. (':

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2021 20:04.

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 17.07.2021 21:59

Nice, erst killen wir die falsche Person und jetzt verlieren für Seher und Bürgermeister in einem an die Wölfe. Well played. :$ 
Sorry an Eden, wenn du das liest. x) 

Würde wohl auch zu Isla als Nachfolgerin tendieren, weil es Darks Wunsch war und er sich wohl HOFFENTLICH etwas dabei gedacht hat. xD

Antworten

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 15.07.2021 18:14

Ich weiß nicht, ob sich das Liebespaar schon zu erkennen gegeben hat. 

Aber könnte es sein, dass Sprenkel und Jules das Liebespaar sind, weshalb Sprenkel sich eben so für Jules ins Zeug legt? Würden wir einen von beiden killen, würde sich der andere aus Liebe ja auch das Leben nehmen. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 15.07.2021 17:08

Nur um vielleicht demnach für eine Mehrheit zu sorgen - ich werde mich jetzt auch für Eden entscheiden. War so mein erster Gedanke. Wenn ich damit falsch liege, tut's mir leeeid!

Antworten

eunoia

26, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 15.07.2021 16:28

Oh, my bad. Hab's nicht mehr nachgelesen, danke, Sprenkel!

Ey, aber Finneas. Ich weiß nicht, ob das einfach dein Style ist, aber diese Zwinker-Smileys verheißen auch nieee etwas Gutes und machen dich stark verdächtig, hahah!  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite