Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von sammy2408

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 167 Ergebnisse:


sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: Alte goSupermodel User!

von sammy2408 am 28.06.2021 12:48

Um das hier mal etwas zu wiederbeleben

Ich war auch dort sammy2408 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 12:44

Also ich bin gerade gezent verwirrt...  Woran erkennt man denn welche Rolle Esther hatte? Und das mit dem Werbär ist also er ist ein Wolf und kann davon unabhängig einmal im Spiel noch jemand anderen fressen. Hab ich das richtig verstanden?LG von der die nachts geschlafen hat aber leider auch eine leichte langschläferin ist 😅

In dem Infotheard steht das unten im neusten Post. 
Ja Werbär darf einmal im Spiel eine Person ihrer/seiner Wahl fressen ohne Abstimmung 

Ich bin eigentlich auhc eine Langschläferin, wäre der Blöde Wecker nur nicht schon an gewesen...
 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 12:16

Gott ich glaube man merkt ich habe urlaub und kein gutes Buch mehr zu Hause... so aktiv bin ich sonst nur im RPGs

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 12:13


Irgendwie bin ich gerade auch etwas mit mir selbst im Struggle. Es gibt fucking 10 Wölfe, die sich allesamt unter einander kennen und dementsprechend auch beim Lynchen Hand in Hand arbeiten können. Es brauch nur ein Name fallen, die anderen stimmen zu und die restlichen Menschen im Flugzeug schließen willig die Augen und ziehen mit. Zack, die Seherin ist gesprungen. Nichtsdestotrotz, – wenn keiner der aktiven Rollen etwas erspähen konnte, sind wir dennoch dazu gezwungen jemanden zu lynchen, der sehr wahrscheinlich Teil des Dorfes ist. Nicht zu vergessen ist aber, dass die Wölfe gerne aktiv sind und sich in diesem Thread gewiss schon geäußert haben, – zumindest der ein oder andere Menschenfresser.

echt 10 Wölfe 😧 wo steht die Info. Ich hätte gedacht es gäbe vielleicht 4 oder 5 Wölfe. Mensch ich muss echt anfangen mehr zu lesen in den Infos

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 11:51

Ja das es nach den meisten Stimmen geht ist klar, nur den geeigneten zu wählen ist schwer... 😥 man will nicht den falschen erwischen und das finde ich unglaublich schwer

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 11:23

Wer könnte den ein Wolf sein? Ich meine wer ist am verdächtigsten bisher? Ich wüsste nicht wie man das jetzt am ersten Tag klären kann. Es ist auch super schwer, weil einfach jeder Verdächtig ist und wenn man den Falschen erwischt, gewinnen noch die Wälfe und das wäre kacke

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 09:31

Huhu an alle, also erstens, bin ich auch nicht so scharf drauf auf den Bürgermeisterposten. ^^' Ich sehe da eher deutliches Potenzial in DarkdestinationSchade an Esther... man konnte sie ja noch nicht einmal richtig kennenlernen. Böse Werwölfe 

Aber du kannst ja alle anderen hier noch kennenlernen :) 
Vielleicht kommen da noch nette Bekanntschaften heraus ☺️ 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 28.06.2021 08:53

Wie ich gelesen habe, hatte Esther ja im verdacht die erste zu werden. Tut mir leid für sie, weil es einfach kacke ist in Runde 1 rauszufliegen.

Wer Bürgermeister ist, soll die mehrheit entscheiden. Ich will keiner sein 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: Namen von A-Z

von sammy2408 am 21.06.2021 13:18

Taylor

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

25, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 101615

Re: Assoziationskette

von sammy2408 am 17.10.2020 16:45

Flucht

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite