Suche nach Beiträgen von Rogers
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 75 | » | Letzte
Die Suche lieferte 745 Ergebnisse:
Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄
von Rogers am 10.06.2020 20:23Huhu; ich hab folgende Codes für die Ränder:
Bei Border-Width kannst du die Breite des Rands anpassen – setzt du es auf null, hast du keinerlei Rand mehr.
Bei Border-Color kannst du die Farbe des Randes ändern.
Bei Border-Style kannst du die Art des Randes ändern: solid = ein ganz normaler Strich; double = zwei Striche; dotted = Punkte.
Jetzt zu den Kästchen:
Ich mache es tatsächlich immer so, dass ich da ein Bild einfüge von der Farbe, die ich in dem Kästchen haben will. Also wenn du ein schwarzes Kästchen willst, einfach den Link zu nem schwarzen Bild reinkopieren. Vielleicht geht es auch weniger umständlich... aber so mache ich es immer.

Wenn es nicht klappt, schick mir gern ne PN und ich versuche dir weiterzuhelfen. :)
XO, Rogers <3
and my mystery fades
x
Re: Pageturning 2020 // voll
von Rogers am 04.06.2020 16:29Es war ganz gut eigentlich! Ein aufmerksamer Leser kann schnell voraussehen, was Sache ist. Und es waren typische Armentrout-Sexszenen dabei, aufgebaut wie in jedem anderen ihrer Bücher auch.
Dennoch war es angenehm zu lesen und es gibt ein paar sehr liebenswerte Charaktere!
and my mystery fades
x
Re: Pageturning 2020 // voll
von Rogers am 04.06.2020 14:3205 || Wicked | 477 | Jennifer L. Armentrout | 04.06.
and my mystery fades
x
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von Rogers am 28.04.2020 15:30
and my mystery fades
x
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von Rogers am 26.04.2020 15:44Vielen Dank dafür, ehrlich! Ich finde es auch schade, hier so heftige Vorurteile bezüglich Sternchenschreibern zu haben. Ich kann mit beiden Schreibstilen gut umgehen und das wissen meine Partner auch. Teilweise sind Beiträge, die ich im Sternchenstil schreibe, um einiges länger als Beiträge in der Romanschreibweise. Und ja, man fabriziert so wirklich schneller Posts, die mindestens genauso schön ausgeschmückt werden können.
Nur, weil wir Sternchen setzen und der Satzbau nicht der ist, den man in einem Buch liest, sind wir nicht infantil oder primitiv. Schade, dass man so von uns denkt, wo wir doch einfach genauso gründlich schreiben, wie Leute, die in der Romanschreibweise schreiben.
Würde die Sternchenschreibweise auch immer bevorzugen. Und das heißt nicht, dass ich primitiv oder infantil bin und auch nicht, dass ich nicht weiß, wie ich mich ausdrücke. Denn dass ich mich gut ausdrücken kann, beweise ich alleine schon in diesem Post hier. x)
and my mystery fades
x
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von Rogers am 24.04.2020 22:55AMEN!!
and my mystery fades
x
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von Rogers am 24.04.2020 18:36kurze beiträge, die einem genügend freiraum zum reagieren bringen, sind oftmals geiler als lange beiträge, weil die einen einfach nur so erschlagen und man auf die hälfte eh nicht eingehen kann x)
and my mystery fades
x
Re: Pageturning 2020 // voll
von Rogers am 24.04.2020 09:24Ich komme, jetzt, wo die Uni wieder angefangen hat, irgendwie gar nicht mehr zum Lesen. :( Ich glaube, ich würde mich deshalb jetzt für den April mal entschuldigen und im Mai dann wieder einsteigen (hoffentlich). x)
and my mystery fades
x
Re: Unpopular Roleplay Opinions
von Rogers am 23.04.2020 22:18im crying she snapped
and my mystery fades
x
Re: Kunststudent wirbelt das Leben von Onkel und Tante durcheinander (FSK18)
von Rogers am 15.04.2020 12:32Hallihallo,
Inzest ist definiert als „Geschlechtsverkehr zwischen engen Blutsverwandten" – was natürlich viel Interpretationsspielraum lässt. Fakt ist aber, dass, obwohl eine Ehe und Geschlechtsverkehr nach deutschem Recht erlaubt ist, es sich dennoch um enge Blutsverwandtschaft handelt. Nicht ganz so extrem, wie Mutter/Vater und Kind, aber dennoch blutsverwandt.
Aus dem Grund fällt Neffe und Tante auch unter den Begriff des Inzest, welcher auf dieser Seite nun einmal verboten ist. Und das wiederum ist eine Regel, an die du dich mit der Anmeldung auf der Seite halten solltest. Sieh es quasi als das herrschende Recht auf dieser Seite. :)
Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen. Deshalb finde ich, dass du nicht mit Recht darauf begehrst. Du dürftest ausschreiben, wie sie sich ineinander verlieben, aber sobald es zu Geschlechtsverkehr kommt, befindest du dich in einer dunklen Grauzone, die eben zu solch Diskussionen führen könnte. :)
and my mystery fades
x



Antworten