Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Rogers am 21.03.2020 19:57

Spreading love... hach, ich war ausnahmsweise mal so fleißig, und habe alle Rollenspiele abgearbeitet, sodass ich mich dazu entschlossen habe, hier einfach mal meine Liebsten zu droppen und hoffentlich niemanden zu vergessen. Let's go!

@Krawalliersdelikt: Liebste Jenna – mit dir habe ich seit 2016 durchgehend mindestens ein Rollenspiel am Laufen und ich hatte bisher noch nie jemanden, mit dem ich so viele Beiträge, geschweige denn verschiedene Rollenspiele hatte! XD Uns verbindet natürlich nicht nur unsere Vorliebe, was gewisse Ships angeht (sei es nun The Vampire Diaries oder Élite), sondern auch das wunderschöne Hagen! XDD Aber mal ganz abgesehen davon bist du ein wundervoller Mensch und eine unfassbar talentierte Schreiberin. Auf dass wir noch mehrere Jahre miteinander schreiben und aus unseren drei, fast vier Jahren, noch viel mehr werden! Ganz viel Liebe an dich <3

@Midwinter: Tja, Ella, was soll ich sagen? Ich hab' aufgehört die Jahre zu zählen, seit wir uns kennen, und jedes unserer Rollenspiele war immer schon so unfassbar emotional, dass ich einfach heulend vor dem PC oder Laptop gehockt habe. Mit dir fällt es mir IMMER einfach, etwas zu fabrizieren und ich liebe es, alles von dir zu lesen. Du hast SO VIELE tolle Ideen, dass ich einfach weiß, dass es mit dir niemals langweilig werden wird. I LOVE YOU!!!!

@Anginapectoris: Man, wir kennen uns auch schon so lange??? Und wir haben einfach unfassbar tolle Rollenspiele aber auch Gruppenrollenspiele. Du bist so unfassbar kreativ und motiviert und deine Kerle sind immer erste Sahne und super Knorke. Ich liebe es, mit dir über alles mögliche zu reden (oder mich aufzuregen) und freue mich jedes Mal über einen Beitrag. AUF DASS WIR IN ZEHN JAHREN NOCH PRSE SCHREIBEN!!

@magical-venus: I swear to God du bist ein hoffnungsloser Fall, aber das heißt nicht, dass du kein wundervoller Mensch bist. Du schreibst zwar toll, aber gefühlt so einmal im Schaltjahr. Trotzdem sind wir einfach gedanklich auf einem Level. Du bist die einzige, die mir im Meme-Game das Wasser reichen kann, AND I APPRECIATE YOU MAN!! LOVE YA

@phoenixfeder: In letzter Zeit war unser RS das, was mir schlaflose Nächte bereitet hat, weil unsere beiden einfach eine so spannende Reise vor sich haben. Ich liebe deinen Schreibstil, deine Rolle, und allgemein alles, was du fabrizierst, und ich hoffe, dass unsere Süßen noch lange, lange Leben, bis wir sie verkommen lassen! Fühl dich gedrückt <3

@serenity: i love you, biiiitch, i aint never gon stop lovin you, biiiiitch. Ich erinnere mich damals, 2015, unser erstes RS das uns schlaflose Nächte bereitet hat. Ab und zu hatten wir eine heftige Pause, aber dann wurden wir REAL LIFE BESTIES??? THE FUCK?? Wir haben einfach zusammen studiert und treffen uns jetzt jeden Monat für den tea und gossip. Du bist meine Rant Hotline und hands down: eine der talentiertesten Schreiberinnen auf ganz Rollenspielhimmel. Und ich übertreibe nicht, wenn ich das sage. I love u :(

@Phily: Unser Rollenspiel ist aufgrund universitärer Gründe erstmal nicht ganz so aktiv gewesen, aber ich liebe deinen Charakter und deine Wortwahl und alles, was wir noch vorhaben! Ich hoffe, dass wir wieder aktiver werden, wenn der Stress erstmal nachlässt!

@Honeybird: Hi Tütchen, ich weiß, unsere Rollenspiele sind nicht gerade aktiv, aber damn, ich war eine Zeit lang zu süchtig danach. Ich möchte an dieser Stelle aber deinen wunderbaren Schreibstil und deine Kreativität, deine Ideen und alles loben, weil es einfach wundervoll ist, von dir zu lesen. Dir sei eins gesagt: du bist nicht vergessen, ganz im Gegenteil :3

@glimmerglass: Ayo Steve, obwohl wir jetzt nicht mehr wirklich schreiben, waren unsere Rollenspiele immer meine liebsten. Ich habe es geliebt, von Cassiel und Claire zu träumen und mir Ideen einfallen zu lassen, aber jede Story braucht ihr Happy End, man. Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder in unsere Sucht fallen, mit einer nicen Idee, because you are truly talented <3

@eunoia: unser RS steht jetzt auch schon etwas auf Eis, aber ich liebe unsere Charaktere, deine Ideen und deinen Schreibstil auch unfassbar. Fühl dich gedrückt, mit dir fällt mir das Schreiben so unfassbar leicht, dass es wirklich nie langweilig werden könnte!

@WaywardWinchester: Die Reise unserer Rollen ist noch nicht sonderlich lang, aber ich liebe sie jetzt schon und ich bin mir sicher, dass es noch etwas Großartiges wird! Alles, was du schreibst, lässt sich sooo locker lesen, dass ich auch hier ein Lob dalassen muss. Auch du kannst dich sehr, sehr gerne gedrückt fühlen <3

Und damit die Liste nicht endlos lang wird, will ich noch weiter Liebe an @Celine, @Anticonformist, @Alric und an alle senden, mit denen ich wundervolle Gruppenrollenspiele habe! Keep the good work up! 
Ich denke, das war genug Liebe, Rogers out!

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Rogers am 25.02.2020 22:37

Ich fühle mich als gefühlt größter Fan von eurem Rpg jetzt mal nicht angesprochen Solltet ihr das jemals weiterführen, will ich die erste sein, die es erfährt xD

Ich musste auch direkt an dich denken, weil du mir mal gesagt hattest, dass du das gelesen hast damals

HABE BTW EINE GESCHICHTE PARAT, die mir gerade in einem Gespräch mit @serenity eingefallen ist:
Damals auf gSm hatte ich ein RS, das wirklich sehr auf Sex basierte. Es war quasi so, dass die beiden die ganze Zeit, jede freie Minute, gebumst haben, no lie. Und es ging sogar so weit, dass meine Partnerin ein Bild hochgeladen hatte, auf dem Strichmännchen verschiedene Stellungen vorgeführt haben, unter denen Nummern waren. Sie hat mir dann zur Visualisierung gesagt, welche Nummer die beiden gerade machen. 
Habe es wohl zu meinem eigenen Wohl verdrängt, aber es hat nix gebracht. Die Erinnerung ist wieder aufgekeimt XDD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2020 22:38.

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 24.02.2020 23:27

Ich wusste es, die beiden Süßen waren aber auch unschlagbar

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 24.02.2020 22:39

@Herbstwind: ich muss mal ganz frech fragen, welches RPG du auf gSm meintest?

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Pageturning 2020 // voll

von Rogers am 09.02.2020 17:30

Uff, diese Buchreihe spielt mit meinen Gefühlen, ihr solltet euch der Reihe auf jeden Fall mal widmen!!

03 || Gläsernes Schwert | 571 | Victoria Aveyard

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Rogers am 29.01.2020 14:13

Ich denke die wirtschaftliche Situation hat einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Statistiken. Wenn ein Land ernsthaft in wirtschafltliche Not gerät, Arbeitsplätze verloren gehen etc. auch hier kann man Portugal mitte der 2000er oder auch Spanien ganz gut anführen, führt das in der Bevölkerung zu vermehrten perönlichen Notsituationen. Kredite können nicht bedient werden, Familien nur schwer ernährt, Menschen wandern aus, Familien werden getrennt etc. Hoffnungs- und Perspektivlosigkeit lässt Menschen verzweifeln. Und verzweifelte Menschen greifen eher zu Drogen. Was Reiche Menschen angeht, denke ich das oftmals Drucksituationen zu erhöhtem Drogenkomsum führen. Gerade Menschen die in der Öffentlichkeit stehen oder viel Verantwortung tragen, stehen vermehrt unter Beobachtung. Wenn ich auf jedes Wort achten muss und mir überspitzt gesagt alles falsch ausgelegt wird, was ich irgendwie äußere, dann kann ich mir gut Vorstellen, dass Drogen da ein naheliegendes Ventil sind. Vielleicht auch weil sie verboten sind. Verboten ist ja oft auch cool. ;) PS: Natürlich werden Statistiken so ausgelegt, wie man sie gerne hätte und Studien führen oft zu Ergebnissen, die der Auftraggeber gerne hätte. Ich bin jetzt hier aber mal raus. Ich finde es schön wenn sich Menschen tiefgehend mit gesellschaftlichen Problematiken beschäftigen und eine Meinung haben. LG

Liest man das so, macht es in erster Linie Sinn. Ich frage mich aber dennoch, ob Drogen dann ein Segen oder nicht doch eher ein Fluch sind. Ich verstehe, dass Notsituationen oftmals ein Ventil benötigen, damit man nicht den Verstand verliert, aber wenn ich aufgrund der wirtschaftlichen Situation nicht in der Lage bin, mich oder meine Familie zu ernähren und ich dann zu Drogen greife, finde ich, ist das ein egoistisches und ein zerstörerisches Verhalten. Illegale Sachen sind bekanntlich teuer – woher kommt plötzlich das Geld für Drogen? Macht in meinen Augen keinen Sinn. Eine finanzielle Krise rechtfertigt meiner Meinung nach den Drogenkonsum nicht (in meinen Augen rechtfertigt gar nichts regelmäßigen Drogenkonsum), eher im Gegenteil. Bei solchen Leuten frage ich mich erst recht: Wieso? 
Letztendlich kann natürlich jeder machen, was er will. Aber aus eigenen Erfahrungen mit Menschen, die wirklich stark abhängig waren, kann ich nur sagen, dass es nicht nur das zukünftige Leben, sondern auch zwischenmenschliche Beziehungen stark belastet. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 23.01.2020 14:31

Ich... ich fühle mich hintergangen XDD

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 22.01.2020 21:30

Jetzt werden wir, wie in der Schule, gezwungen, zu lesen ;-;

Just kidding, bin da eigentlich ziemlich froh drum. Das Lesen treibt nämlich meinen Schreibfluss enorm an

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Pageturning 2020

von Rogers am 21.01.2020 17:37

Und mein zweites Buch ist fertig

02 || Die Rote Königin | 501 | Victoria Aveyard

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Pageturning 2020

von Rogers am 13.01.2020 17:35

Da wäre mein erstes Buch

01 || Golden Dynasty – Stärker als Begehren | 444 | Jennifer L. Armentrout

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite