Suche nach Beiträgen von Ninping
Erste Seite | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ... 202 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 27.09.2017 22:41kerax
ich sah sie an. " Du hast wohl nicht viel essen gehbat was?" ich dachte nach "Ich weiß noch als ich nicht in der lage war mir was zufangen... ziemlich nervig"
Liko
ich sah durch das loch. " hey das zimmer kenne ich ganicht?" das loch war nicht groß genug um einzusteigen und noch mehr ziegel aufbrechen wolte ich nicht. " umm... " ich blickte wieder hinein es war recht dunkel. und staubig scien es auch
von Ninping am 27.09.2017 22:28kerax
ich hob meinen kopf und sah wie der Wald verschwand. shcon balt kahm wieder der überwacksenen hof zum vorschein. dann blickte ich zu gigi. "also kannst du auch essen erscheinen lassen?" ich msute mir ein schnurren vekneifen
Liko
es dauerte nicht lange da brach ich mit meinem füß ein. " mist .." ich sah nach unten und zog meinen fuß langsam wieder raus. Der dreck war in das zimmer daruntr gefallen. " also das mit dem dritten stock wird wohl noch etwas dauern .... "
von Ninping am 27.09.2017 22:17kerax
Ich sah zu ihr hinter. geschlagen lies ich mich auf den Boden plumsen. Unzufrieden grumelte ich in dne boden. Normaler weise hätte ich sie schon an einen Baumgeschmiert.
Liko
ich sah mich um. Vom dach aus sah man ziemlich weit. Es war ben ein doch recht großes haus. leider sah ich auch die ganzen undichten stellen die das dach hatte. " Ich hofe ich hab genug ziegel " meinet ich etwas bedenklich
von Ninping am 27.09.2017 22:04kerax
Sie lies einfach nicht los. Wieso hat sie soviel kraft in diesen kleinen Griffeln? ich stze noch ienen versuch an sie runter zubekommen in dem ich etwas anlauf nahm und einen Salto wagte. Ich schafte es gerade so auf meinen Poten zulanden und ich blickte nach hinten
von Ninping am 27.09.2017 21:44kera
ich sah nach hinten " hey! das hab ich idr aber nicht erlaubt!" Ich versuchte sie wieder zureichen und drehte mich dabei im kreis. " wislt du heir ien rodeo draus machen oder was?!"
von Ninping am 27.09.2017 21:26Kerax
"putzig?" ich schnaupfte empört. "ich zeig dir gleich was putzig ist!" ich stand auf und nahm sie mit meinem mund auf. ich holte aus und warf sie in die luft.
von Ninping am 27.09.2017 21:12Kerax
ich hob die Pfote und sah das die maus verschuwnden war. Dan blickte ich zu gigi. " hmpf" ich lies mich auf sie drauffallen. "tja und jetzt hab ich dich " meinte ich beleidigt. und sah dabie den wald an. " ein mieser trick"
von Ninping am 27.09.2017 20:56Kerax
Ich sah mich um. Ich konnte niemanden erkennen. Als sie jetzt auch noch quikte konnte ich mich nicht mehr zurückhalten ich sprang los und verwadnelte mich im flug in meiner monster gestalt. ich paschte ernegischt mit meiner forder fote auf das keine ding ein
von Ninping am 27.09.2017 20:48Kerax
Ich sah wie etwas kleines aus dem gebüsch auf de freie läche lief. Ich verfolgte es mit den Augen bis es in die hälichkeit trat. EIne maus? Ich spitze die ohren und sah die maus an. Dan suchte ich mich nach gigi um. Das ist doch zu offensichtlich ..... Denoch sah ich wieder zur maus. Sie rennte tewas im kreis. hmpf. ich spürte meine hände kribeln
von Ninping am 27.09.2017 20:34Liko
ich sah ihr nach. " hm ... ich shcätze sie hat den Eimer auch nicht gesehen" ich nahm den schuppkarren wieder auf und zog in durch das geäst
Kerax
Ich sah liko davon sparzieren und sprang auf einen baum. ich stellte meien ohren uaf als ich etwas rascheln sah. " aha " sagte ich leise zu mir selbst